Ich mag Fußball nicht, muss ich mal sagen.
Aber das hab sogar ich geguckt.
Ich finde es, wie weiter oben schon erwähnt - halt nur von !einigen! sehr komisch, dass sie rumschreien "Jaaa, die dämlichen Ösis geownt!" oder
"Juhuuu, we are the champions!"
WTF? Champions? Wegen einem Sieg gegen Österreich? Aber hallo...gegen Österreich zu gewinnen das ist wie wenn ein kleiner Junge auf ne Ameise tritt (obwohl wir uns gut geschlagen haben in der ersten Hälfte wie ich das so mitbekommen habe) - sowas ist doch kein Vergleich um zu sagen, man gewinnnt die EM.
Jeder Vollhorst kann gegen uns Österreicher gewinnen (so unsensibel das klingt...aber ehrlich, wir sind nunmal nicht für Fußball geschaffen) - da gleich aufs Hohe Ross springen und meinen, das war ne Glanzleistung ist doch schon nahezu peinlich.
Ich red jetzt nicht unbedingt von Leuten hier im Forum, wer so gehandelt hat darf sich meinentwegen angesprochen fühlen - aber auch ingame haben das so viele rumgebrüllt, das war schon richtig witzig.
(ich stand da übrigens selbst fast 2 Stunden bei der Markthalle rum und hab das komplette Spektakel auch in RS erlebt, es war zwar nicht so viel Geflame wie erwartet aber nichts desto trotz Kindergarten vom Feinsten, aber gut - es war ein "wichtiges" Spiel, da fürfen die Gefühle einiger schonmal verrückt spielen hihi)
Wer gegen die Ösis 1:0 gewinnt braucht lange nicht behaupten, weitaus bessere Mannschaften zu schlagen und es bis ins Finale zu schaffen.
Das war einfach ein Aufwärmen an einer wirklich schwachen, zur Unfähigkeit berühmten Mannschaft, nichtmal stolz braucht man auf solch eine Leistung sein, ganz ehrlich.
Aber wir sind schon gute Verlierer, ich finde unsere Burschen haben nicht sooo mies gespielt am Anfang. ^^
(trotzdem mag ich Fußball nicht lol)