maxlax11
12. Juni 2008 - 22:37 Uhr
lol@polen
13th Falcon
12. Juni 2008 - 23:30 Uhr
Na toll, ein Abseitstor hat Polen bekommen, und dann noch wurd ein elfer ned gepfiffen...
egal am Montag Deutschland den Hintern wegkicken, dann gehts weiter

Tomaddin
12. Juni 2008 - 23:49 Uhr
Auch wenn Deutschland sich heute wirklich extrem schwach gezeigt hat, Österreich wird ganz sicher nicht gewinnen. Nach dieser Chancenverwertung...also wirklich, im Abschluss ist glaub ich keine Mannschaft so schlecht. Aber naja, vielleicht gibts noch ein Wunder

I Oma I
13. Juni 2008 - 07:12 Uhr
naja das war ja gestern absolut enttäuschend von der deutschen elf, waren sich in ihrer sache wohl zu sicher , verdienter sieg für kroatien und schweini der depp holt sich nochne rote ab...naja
starkes spiel der österreicher =)
bin mal gespannt wie sie gegen deutschland spielen werden , wer da verliert fliegt ^^
icke hier
13. Juni 2008 - 09:27 Uhr
Ich hoffe mal, die Niederlage gestern hat die Deutschen aufgeweckt und die knüpfen an ihre Leistung gegen Polen an, bzw. steigern sich noch, wenn nicht: Good bye Germany^^
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 13. Juni 2008 - 09:29 Uhr
Pulli
13. Juni 2008 - 14:33 Uhr
Ich werd mir das Spiel am Montag auch angucken, selbst wenn ich Fußball hasse... ^^
Ich bezweifle zwar dass wir gegen die Deutschen gewinnen und an Wunder glaub ich auch nicht...aber vielleicht rettet uns Vastic ja wieder in letzter Sekunde.

Killuah942
13. Juni 2008 - 17:03 Uhr
Deutschland muss weiter kommen sonst stimmt mein Tipp nicht mehr beim Gewinnspiel :s
sternchen 1
13. Juni 2008 - 17:30 Uhr
österreich gegen kroatien: ein elfer wird net gepfiffen
österreich gegen polen: ein elfer wird net gepfiffen und polentor ist abseits
wir ham echt so a maßn mit den schiedsrichtern >.<
naja egal, wir schlagen deutschland trotzdem 3:1 =D
Gegi14
13. Juni 2008 - 17:53 Uhr
mir egal wer gewinnt solang es ned deutschland ist

David
13. Juni 2008 - 19:43 Uhr
maxlax11 sagte am 11.06.2008, 17:02:
David sagte am 10.06.2008, 17:22:
Holland oder Frankreich.
Ich finde es nicht gut, dass manche Spieler eingebürgert worden sind. (z.B. aus Polen Podolski, Klose, Ballack (na ja er ist nur in Polen geboren)
Das ist nicht nur so in Deutschland, sondern auch in Portugal und Türkei (Brasillianer).
Österreich und Schweiz werden in der Vorrunde ausscheiden

.
PS: Deutsche Medien neutral? Ehr Volksverdummung. Alle Jahre dasselbe: Polen soll mit perversen Bildern Deutschland beleidigen. Apropos Bild, diese polnischen Zeitungen gehören dem Axel Springler Verlag (oder wie auch immer, leider

bin ich kein Bildleser. Oder auch das eine mit dem EM-Maskottchen als Fritzl... Ich mag das Masskotchen auch nicht, aber sowas muss nicht unbedingt sein (Goleo ftw)
daran sieht man das du genau so dumm bist wie dieser polnische politiker der von podolski gefordernt hat das er seine polnische staatsangehörigkeit ablegt obwohl er keine hat
und nur so:
schau dir die russen an die werden doch nur von abramovic "gesponsort" halt neusten trainignsmöglich keiten etc und ebi der futsal manschaft sind auch mindestens 3 brasilianer die wohl gegen geld die russische stattsangehörigkeit annehmen...
Troll dich

! Podolski hat auch eine polnische Staatsangehörigkeit. Wenn du meinen Post
vollständig gelesen hättest, dann würdest du keinen Sch... schreiben. Ich meinte ja, dass dies ebenfalls der Fall wäre, dass es in anderen Nationalmannschaften viele ausländische Spieler spielen. Wenn man kein Grundwissen über solch ein Thema hat (s. Podolski -> polnische Staatsangehörigkeit), dann sollte man nicht seine Meinung äußern oder Kritiken abgeben, da man keine Ahnung hat. Mir ist es egal und ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte. Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren.
@Schiedsrichter
Na ja, eigentlich wären dann mehrere Tore ungültig gewesen, wenn man jedes noch so kleine Abseits beachtet und das passive Abseits auch noch beachtet. Ich finde sie machen ihren Job gut und wissen, was sie machen sollen/müssen.
maxlax11
13. Juni 2008 - 19:56 Uhr
David sagte am 13.06.2008, 19:43:
maxlax11 sagte am 11.06.2008, 17:02:
David sagte am 10.06.2008, 17:22:
Holland oder Frankreich.
Ich finde es nicht gut, dass manche Spieler eingebürgert worden sind. (z.B. aus Polen Podolski, Klose, Ballack (na ja er ist nur in Polen geboren)
Das ist nicht nur so in Deutschland, sondern auch in Portugal und Türkei (Brasillianer).
Österreich und Schweiz werden in der Vorrunde ausscheiden

.
PS: Deutsche Medien neutral? Ehr Volksverdummung. Alle Jahre dasselbe: Polen soll mit perversen Bildern Deutschland beleidigen. Apropos Bild, diese polnischen Zeitungen gehören dem Axel Springler Verlag (oder wie auch immer, leider

bin ich kein Bildleser. Oder auch das eine mit dem EM-Maskottchen als Fritzl... Ich mag das Masskotchen auch nicht, aber sowas muss nicht unbedingt sein (Goleo ftw)
daran sieht man das du genau so dumm bist wie dieser polnische politiker der von podolski gefordernt hat das er seine polnische staatsangehörigkeit ablegt obwohl er keine hat
und nur so:
schau dir die russen an die werden doch nur von abramovic "gesponsort" halt neusten trainignsmöglich keiten etc und ebi der futsal manschaft sind auch mindestens 3 brasilianer die wohl gegen geld die russische stattsangehörigkeit annehmen...
Troll dich

! Podolski hat auch eine polnische Staatsangehörigkeit. Wenn du meinen Post
vollständig gelesen hättest, dann würdest du keinen Sch... schreiben. Ich meinte ja, dass dies ebenfalls der Fall wäre, dass es in anderen Nationalmannschaften viele ausländische Spieler spielen. Wenn man kein Grundwissen über solch ein Thema hat (s. Podolski -> polnische Staatsangehörigkeit), dann sollte man nicht seine Meinung äußern oder Kritiken abgeben, da man keine Ahnung hat. Mir ist es egal und ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte. Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren.
@Schiedsrichter
Na ja, eigentlich wären dann mehrere Tore ungültig gewesen, wenn man jedes noch so kleine Abseits beachtet und das passive Abseits auch noch beachtet. Ich finde sie machen ihren Job gut und wissen, was sie machen sollen/müssen.
nein hast du nciht! er hat 100% keine polnische staatsangehörigkeit er könnte laut polnischem gesetz zwar eine haben aber er hat es nicht aus basta!!
sternchen 1
13. Juni 2008 - 20:16 Uhr
klose und
podolski HABEN die polnische staatsangehörigkeit. PUNKT! (zumindest sind beide in polen geboren)
und die einzigen abseitstore waren das 1:0 von polen gegen österreich und das 4:1 von spanien gegen russland
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 13. Juni 2008 - 20:32 Uhr
13th Falcon
13. Juni 2008 - 20:45 Uhr
Pulli sagte am 13.06.2008, 14:33:
Ich werd mir das Spiel am Montag auch angucken, selbst wenn ich Fußball hasse... ^^
Ich bezweifle zwar dass wir gegen die Deutschen gewinnen und an Wunder glaub ich auch nicht...aber vielleicht rettet uns Vastic ja wieder in letzter Sekunde.

wääh bitte, der noob hat 2 freistöße und ne ecke verschossen... hatte wohl ned genug Zeit sich einzuspielen.
Nen Elfer zu versenken is ned die größte Leistung, trotzdem hat er sich damit nochmal Genugtuung geholt... aber hätt er den verkackt hätt ich wohl meine Katze erwürgt.
T3rr0r
14. Juni 2008 - 01:14 Uhr
na was Sagst du zu deine Deutsche Mannschaft Prinz Marmor ^^?
so werden die auch gegen Österreich verlieren

Tomaddin
14. Juni 2008 - 01:17 Uhr
Naja das glaube ich nicht. Ein zweites Cordoba wirds nicht geben, dazu müsste noch erheblich was schief gehen, noch viel mehr als gegen Kroatien. Aber wenn ich mir ansehe wie die Niederländer heute wieder gespielt haben...das war schon eine Klasse für sich
