cedi gc
14. Juni 2008 - 10:54 Uhr
deutschland is hoffentlich raus aus der em so wie frankreich
und was man vllt noch erwähnen muss ist die erneut verdammt starke
leistung der holländer gegen frankreich.
das war ya übel nach dem 2:1 anschlusstreffer von frankreich gleich das 3:1
einfach weltklasse.
mfg
mastschwein1
15. Juni 2008 - 01:05 Uhr
hi!omg ich finds lustig wie sich italien,frankreich und ganz besonders ,,noch europameister'' griechenland sich präsentieren.diese em sind die favoriten irgentwie schwach.italien is kurz vorm aus und griechenland is raus(hahaha russland).kann man nur hoffen das deutschland nich uch dieses schicksal teielt

.Ich finds jedenfalls uch gut das die etwas schwächeren wie niederlande ma die top teams so richtig aufmischen. 4:1 gegen frankreich ooooooommmmgggggg g@il!!!
aber spätestens wenn sie auf deutschland treffen is uch schluss für niederlande
gruss
euer mastschwein
sternchen 1
15. Juni 2008 - 01:35 Uhr
mastschwein1 sagte am 15.06.2008, 01:05:
hi!omg ich finds lustig wie sich italien,frankreich und ganz besonders ,,noch europameister'' griechenland sich präsentieren.diese em sind die favoriten irgentwie schwach.italien is kurz vorm aus und griechenland is raus(hahaha russland).kann man nur hoffen das deutschland nich uch dieses schicksal teielt

.Ich finds jedenfalls uch gut das die etwas schwächeren wie niederlande ma die top teams so richtig aufmischen. 4:1 gegen frankreich ooooooommmmgggggg g@il!!!
aber spätestens wenn sie auf deutschland treffen is uch schluss für niederlande
gruss
euer mastschwein
italien is noch lang net raus, in gruppe C is noch alles offen...
und so wie deutschland grad spielt, könnens froh sein wenns ins 1/4 kommen...
und niederlande sind auf dem selben niveau wie italien frankreich spanien oder wer auch immer...
devil alex3
15. Juni 2008 - 01:44 Uhr
orange trägt nur die müllabfuhr^^
ich denke das gegen österreich werden wir noch packen (wenn nicht... schande über unsere häube) aber falls wir weitergekommen müssen wir so oder so gegen portugal spielen, das wird unschön...
T3rr0r
15. Juni 2008 - 03:30 Uhr
Russland wtf xD
noch ein Spiel gewinnen dann sind wir weiter xD
Österreich soll Gewinnen

Ink0gnito
15. Juni 2008 - 12:43 Uhr
Österreich (h)
hoffen kann man ja, aber ich setze auf Portugal
Smoker
15. Juni 2008 - 14:15 Uhr
Niederlande!
ansonsten is mir egal, hab immerhin 10 min von Italien gegen Niederlande gesehen... danach wars mir schon zu langweilig... ich weiß gar nich wie man sich da nen ganzes spiel reinziehn kann lmao, die rennen doch eh immer nur hin und her, ab und zu tor ... *jubel* fertig.
selber spielen is schon wiede was ganz anderes
devil alex3
15. Juni 2008 - 15:20 Uhr
Smoker sagte am 15.06.2008, 14:15:
Niederlande!
ansonsten is mir egal, hab immerhin 10 min von Italien gegen Niederlande gesehen... danach wars mir schon zu langweilig... ich weiß gar nich wie man sich da nen ganzes spiel reinziehn kann lmao, die rennen doch eh immer nur hin und her, ab und zu tor ... *jubel* fertig.
selber spielen is schon wiede was ganz anderes
go back to ur pc boat, es geht um das miteinander gucken!um das (bzw mehrere) bierchen!es geht um das gemeinsame feiern!es geht leider gottes auch manchmal um das gemeinsame trauern, aber smoki wenn du allein vor der glotze hockst ist es auch nicht toll^^
Das Tier3
15. Juni 2008 - 15:36 Uhr
Ich finde dumm wie die Medien, die Niederlage gegen Kroatien so hochpushen...
Mal ehrlich: Als wenn Deutschland jetzt gegen Österreich rausfliegt, dass kann doch niemand ernsthaft glauben.
13th Falcon
15. Juni 2008 - 16:11 Uhr
Cordoba !
mastschwein1
15. Juni 2008 - 17:13 Uhr
sternchen 1 sagte am 15.06.2008, 01:35:
mastschwein1 sagte am 15.06.2008, 01:05:
hi!omg ich finds lustig wie sich italien,frankreich und ganz besonders ,,noch europameister'' griechenland sich präsentieren.diese em sind die favoriten irgentwie schwach.italien is kurz vorm aus und griechenland is raus(hahaha russland).kann man nur hoffen das deutschland nich uch dieses schicksal teielt

.Ich finds jedenfalls uch gut das die etwas schwächeren wie niederlande ma die top teams so richtig aufmischen. 4:1 gegen frankreich ooooooommmmgggggg g@il!!!
aber spätestens wenn sie auf deutschland treffen is uch schluss für niederlande
gruss
euer mastschwein
italien is noch lang net raus, in gruppe C is noch alles offen...
und so wie deutschland grad spielt, könnens froh sein wenns ins 1/4 kommen...
und niederlande sind auf dem selben niveau wie italien frankreich spanien oder wer auch immer...
naja ok für italien is noch alles offen aber wenn ich mir so anseh wie sie gegen rumänien uns niederlande gespielt haben bin ich nich gerade überzeugt davon das sie das noch schaffen.sie haben zwar viele möglichkeiten um tore zuschießen aber sie machen sie net rein!Ich denke niederlande is von den spiewlern her auf dem selben niveau z.B van der vaart, sneijder usw aber ich finde nich von den leistungen wärn sie genau so gut wie sie frag ich mich warum z.b frankreich italien deutschland ... in
der WM alle weiter gekomm sind als sie daher empfinde ich sie ehr als klein aussenseiter in der EM
um so überraschter bin ich über oihre erfolge!
maxlax11
15. Juni 2008 - 17:31 Uhr
also um ehrlich zu sein bin ich dafür das england europameister wird
Morpheus 201
15. Juni 2008 - 19:17 Uhr
Ich als absoluter fußballgegner (als zuschauersport) hab das letzte genommen, besser könnte ich es nicht ausdrücken.
Das schicksal muss es echt schlecht mit mir meinen, wenn es die em jetzt sogar bis in die rsc geschafft hat.
Killuah942
15. Juni 2008 - 19:34 Uhr
Schon erstaunlich das zufällig 12 Leute ein Thema anklicken was ihnen sowas von egal ist^^
Ontopic:Heut kommt die Entscheidung Türkei oder Tschechien
maxlax11
15. Juni 2008 - 21:24 Uhr
1:0 für tschechien@@@@@@@@ gegen die türkei