David
15. Juni 2008 - 22:36 Uhr
man es gibt fiele analverbeten hier, oder leute die die deutshe rechtschreibung nicht kennen.
(Vorsicht, Ironie ist im Satz!)
Groß- und Kleinschreibung ist ja noch egal, aber man kann kaum die Wörter entziffern.
Ich fänds sehr schlimm, wenn die Niederlande gegen Deutschland gewinnen würde (Im Halbfinale).
Oranje is ned gut!
Donböhne
15. Juni 2008 - 22:50 Uhr
Naja ich bin für Deutschland,aber wie Türkei heute gespielt hat..in 15minuten 3 Tore und das Spiel von 0:2 gedreht.. xD
Leider werden sie die nächsten Spiele keinen Torwart mehr haben lool
Tomaddin
15. Juni 2008 - 23:25 Uhr
Nen Torwart werden sie schon haben, aber halt nicht die erste Wahl. Naja, das war aber auch die gerechte Strafe für die Tschechen, die nach dem 2 zu 0 einfach dachten jetzt sei der Sieg ihnen sicher und sich Hinten reingestellt haben...
Ssara Miner
15. Juni 2008 - 23:28 Uhr
rüstu oder wie der heisst geht ins tor
btw holland wird EM MEISTER!!!!!!!!!!!!
devil alex3
15. Juni 2008 - 23:53 Uhr
wtf ey die türken x)
naja aber sie haben mit viel leidenschaft gespielt muss man schon sagen...
Tana
16. Juni 2008 - 00:39 Uhr
Um mich nun auch noch als Fussballfan zu outen, ich bin immer noch für Spanien. ;-)
13th Falcon
16. Juni 2008 - 10:19 Uhr
Österreich - Deutschland 4:0 ganz klar - weg mit euch Piefke

Pulli
16. Juni 2008 - 17:53 Uhr
*rüttelt Antonia mal wach*
4:0? Dream on. o.O
Heut wollten mich ein paar Leute mit zur Fanmeile zerren aber ich hab mal besser abgelehnt...tausende, hüpfende Fussballfans...in diesen Massen bin ich schlecht aufgehoben - aber ich werds von Daheim aus mitverfolgen.

Tana
16. Juni 2008 - 18:14 Uhr
Es gibt so Tage, da wünsch ich mir einen Fernsehr *snif*
Und das mit den Blumen werden wir dann mal sehn Herr Raubvogel.
Smoker
16. Juni 2008 - 18:18 Uhr
devil alex3 sagte am 15.06.2008, 15:20:
Smoker sagte am 15.06.2008, 14:15:
Niederlande!
ansonsten is mir egal, hab immerhin 10 min von Italien gegen Niederlande gesehen... danach wars mir schon zu langweilig... ich weiß gar nich wie man sich da nen ganzes spiel reinziehn kann lmao, die rennen doch eh immer nur hin und her, ab und zu tor ... *jubel* fertig.
selber spielen is schon wiede was ganz anderes
go back to ur pc boat, es geht um das miteinander gucken!um das (bzw mehrere) bierchen!es geht um das gemeinsame feiern!es geht leider gottes auch manchmal um das gemeinsame trauern, aber smoki wenn du allein vor der glotze hockst ist es auch nicht toll^^
mkay, aber das geht auch mit jedem x-beliegigen film

anyways ich bin ja gar nich so abgetan, nur find ich halt, dass man bessere dinge tun könnte.
gonna watch totay

LadyDino
16. Juni 2008 - 18:26 Uhr
13th Falcon sagte am 16.06.2008, 10:19:
Österreich - Deutschland 4:0 ganz klar - weg mit euch Piefke

also 4:0 für die "össis" glaub ich ja nicht, aber ein 2tes cordoba halte ich leider für möglich

maxlax11
16. Juni 2008 - 18:30 Uhr
rofl hab vorher auf ner zeitung gelesen:
auf wienersehn ihr ösi-würstchen
13th Falcon
16. Juni 2008 - 18:33 Uhr
naja 3:2 reicht mir auch- aber ich glaub trotzdem fest ans 4:0 so doof ihr mich auch halten mögt...
Tumbil
16. Juni 2008 - 18:36 Uhr
3K auf Deutschland!

LadyDino
16. Juni 2008 - 18:40 Uhr
13th Falcon sagte am 16.06.2008, 18:33:
naja 3:2 reicht mir auch- aber ich glaub trotzdem fest ans 4:0 so doof ihr mich auch halten mögt...
hat nix mit doof zu tun

je nachdem wie unsere jungs spielen ist nen 4:0 drin..
die frage ist nur für wen
