hybird 0wnz
28. März 2009 - 09:33 Uhr
Gathrock
28. März 2009 - 10:21 Uhr
milchreis xD
und es heißt Pizza Diavolo =)
ist mit Paprika, Salz, Pfeffer, Salami, Zwiebeln und Mozzerella...
Mad-Schlumpf
28. März 2009 - 11:24 Uhr
Spanferkel... oder Rostbrätel... oder ein lecker Eisbein
glas
28. März 2009 - 14:25 Uhr
saftige steaks

the folk
28. März 2009 - 14:46 Uhr
schwer zu beantworten ...
- ein anständiges steak mit kroketten
- mit käse überbacke pilze in soße mit nudeln
- schweinefilet in käsesahnesoße mit spätzle
... da eine auswahl zu treffen is schwer

Pulli
28. März 2009 - 15:21 Uhr
Im Moment ernähre ich mich fast nur von dem hier.
Sind übrigens nicht so scharf wie man vermutet, Wasabi-Erdnüsse werden noch die Welt erobern.
Und ansonsten kann man mir alles mit Nudeln geben, türkisches Essen find ich auch verdammt geil (woah, ich könnte töten für son Adana Zeugs und Köfte <333).
Ich ess normal nicht viel Fleisch (nur Fisch und arme Hünchens), aber türkisches Zeug ist lecker, was auch immer da drinnen ist. (und ich mein nicht den Fraß beim Döner-Stand, das schmeckt nämlich nicht so gut wie das Essen dort im Land irgendwie)
Und natürlich die gute Österreichische Küche. ^^
UND OREO EIS von Häagen Dazs

maxlax11
28. März 2009 - 15:36 Uhr
Pulli sagte am 28.03.2009, 15:21:
Im Moment ernähre ich mich fast nur von dem hier.
Sind übrigens nicht so scharf wie man vermutet, Wasabi-Erdnüsse werden noch die Welt erobern.

Paaaahhhh wo gibts das?!?!
edit: Mir is gerade eingefallen, dass ich die vor einer Woche in einem Müller oder Rewe gesehen habe. Muss ich mir mal besorgen.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 28. März 2009 - 15:39 Uhr
Gathrock
28. März 2009 - 16:13 Uhr
sag bescheid wo es sie jetzt genau gibt hol ich auch mal =) ^^ xD
maxlax11
28. März 2009 - 17:02 Uhr
Geht klar

misch66
28. März 2009 - 18:55 Uhr
- Lasagne
- Fleisch
- Spare-Rips
- indisches Essen (gibts bei uns ziemlich oft - aber: nur original ist legal

)
- Fleisch (!!)
- (an-)gebratene Oberschinen/Pepperoni mit etwas Salz und Pfeffer.. mmmh!
- Mozarella/Tomaten-Salat mit Pfeffer und Salz ist auch ganz lecker

- Racellette
- ...
Ich mag eigentlich ziemlich viel (und ich liebe Fleisch^^), was ich jedoch nicht ausstehen kann sind: Bananen und nicht frittierter Fisch.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 28. März 2009 - 18:55 Uhr
Pulli
28. März 2009 - 20:29 Uhr
An diejenigen die wissen wollen, wos Wasabi Erdnüsse gibt:
In Österreich beim Billa im Regal wo auch die Hummerchips und diese YumYum Sachen sind und im Asiashop hab ich sie auch schon gesehn.
Ich geh mal davon aus, dass der "Billa" in Deutschland der Rewe ist... *nicht sicher ist*
(aber wenn bei uns der Billa zur Rewe-Group gehört...I think so...)
edeka3
28. März 2009 - 20:55 Uhr
Die Nüsse sellt eh fast jedes Geschäft mittlerweile, die ownen <3 =D!
ede
hybird 0wnz
28. März 2009 - 21:27 Uhr
Habe die mal heute probiert denn sie kamen mir verdammt bekannt vor, also guckte ich im kühlschrank und siehe da: Wasabi Erdnüsse!
man die schmecken einfach hammergeil

maxlax11
30. März 2009 - 20:11 Uhr
Nochmals zum Thema Wasabierdnüsse: Habe sie vorher in einem Müller Wasabierdnüsse von Lorenz® gekauft für 1,99€ (ist glaube ich momentan von 2,99 auf 1,99€ runtergesetzt). Wenn jemand Wasabi kennt weiß dass es sehr scharf ist. Die Erdnüsse sind zwar auch relativ scharf, jedoch kein Vergleich mit echtem Wasabi.
edit: Wenn man nur den Teigmantel isst sind diese höllisch scharf!!
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 30. März 2009 - 20:17 Uhr
g stylaz
30. März 2009 - 20:25 Uhr
es gibt auch curryerdnüsse
