the fury1993
04. Juli 2008 - 23:51 Uhr
Grünkohl mit Pinkel und kartoffeln von Mutti!

19flower76
05. Juli 2008 - 03:00 Uhr
Zartes, gegrilltes Menschenfleisch!
Jetzt mal ernsthaft:
Frischen Fisch, dicke fette Garnelen, Crab legs, Sushi, viel Salat und Gemuese. Ach ja und BBQ Fleisch wie z.b. Spareribs sind auch lecker.
Pulli
05. Juli 2008 - 03:10 Uhr
Fisch gibts ja auf Hawaii ja zur Genüge ^^
*flower für ihren neuen wohnsitz beneid* <.<
Garnelen-Salat mit lecker Cocktail-Sauce ist auch lecker, aber von zuvielen wird mir immer übel lol

GTA206
05. Juli 2008 - 07:07 Uhr
Fisch, Fisch, Fisch und alles was mit Fisch zu tun hat. Gern auch mit Kräuter Dip und Gurkensalat. <3
19flower76
05. Juli 2008 - 07:23 Uhr
Pulli sagte am 4.07.2008, 15:10:
Fisch gibts ja auf Hawaii ja zur Genüge ^^
*flower für ihren neuen wohnsitz beneid* <.<
Garnelen-Salat mit lecker Cocktail-Sauce ist auch lecker, aber von zuvielen wird mir immer übel lol

Leider ist Fisch ziemlich teuer hier und man muss halt schauen was im Angebot ist. Hawaii ist so oder so nicht billig, dank den Touristen.
Und ja von zu vielen Garnelen wird einem wirklich schlecht.
Vergessen habe ich noch wenn ich mal Lust auf was Suesses habe KINDERSCHOKOLADE

die ist einfach nur lecker und dann kann ich auch eine ganze Tafel/Riegel alleine vertilgen. Alle Schaltjahr kann man sie hier kaufen.
ruseih
24. Juli 2008 - 20:52 Uhr
i luv smylies sind so was wie pommes nur in gesichtsform
und i love selbsgemacht pizza
Linkin1050
24. Juli 2008 - 20:55 Uhr
Capuns, sieht komisch aus, aber ich würd dafür alles tun

Pulli
24. Juli 2008 - 20:59 Uhr
Sieht aus wie Pasta mit Spinat - lecker. ^^
Btw hab ich gleich ein neues Lieblingseis: Häagen Dazs "belgian chocolate" ...das beste Eis was ich je gegessen habe, yum. ^^
Wärs nicht so schweineteuer...naja, eine Sünde wert.

Eesti
24. Juli 2008 - 21:00 Uhr
ojee da gibts viel xD
also erstmal... ESTNISCHE WAFFELN!!! <3 das beste überhaupt

also unbedingt estnisch sind sie eigentlich nicht und sie haben auch nich viel mit den normalen waffeln zu tun... eher wie eiswaffeln

aber die schmecken sooooooooooooooooooooooo gut^^ leider werden die waffeleisen dafür nich mal hergestellt *heul* aber wir haben zum glück eins
und dann noch... pudding!!!

und zwar WARM und nich kalt... also echt leute.. warmer pudding schmeckt viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als kalter^^
Viperlo
24. Juli 2008 - 21:24 Uhr
Das Threat hatte Lil_ Sune schonmal aufgemacht und das wurde getrasht..
Naja.
Mein Lieblingsessen sind Hummer, Shrimps und Peperonigerichte.
Erwin752
24. Juli 2008 - 21:41 Uhr
nenn mir mal ein pepperonigericht
ich steh auf alles wo viel käse drin ist,am allerliebsten nudelkäse auflauf

:D:D
Dawodo
24. Juli 2008 - 22:11 Uhr
Salat: Peperoni-Paprika-Chili-Salat mit Mozzarellakugeln.
Hauptgericht: Vieles... Steak (nur mit Salz), Venezuelanisches Landesgericht (Reis, gegrillte Kochbanane, Fleisch (in "Fasern" zerrupft), schwarze Bohnen), Zimtnudeln (Vollkornspagetti, viel Gemüse, Putenbrust - nein, den Zimt schmeckt man nicht stark, auch wenn er drin ist).
Nachspeise: Häagen-Dazs ist generell gut... gibt da aber noch so eine amerikanische Marke.. ach fällt mir nicht ein. Was ich selbst gerne zubereite: Frischer, heißer Schokoladen-Brownie mit zwei Kugeln Vanille und etwas Schokosoße daneben.
Ansonsten: Schokolade, solange der Schmelz sehr gut ist... naja und Pralinen (aber nur "echte"...nicht ausm Supermarkt).
Ich esse viel zu gern
Gruß
David
Niklasagne
31. Juli 2008 - 15:56 Uhr
Wer hätte das gedacht - Lasagne!
Und außerdem die üblichen dinge... Steak, Pizza, Nudelgerichte allgemein etc.
Greetz,
Nick
Arrak7
31. Juli 2008 - 16:23 Uhr
Ich mag Pasta,Steak mit Pommes,Spinat mit Ei und Kartoffeln und am meisten ne Lasagne,davon lieber diese großen Familienpackungen die 3 mal so groß sind wie ne normale hmhmhmh gibs fast jedn Freitag^^
@Pulli,was isn ne BANANENSCHNITTE ? :S
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 31. Juli 2008 - 16:25 Uhr
g stylaz
31. Juli 2008 - 16:52 Uhr
Arrak7 sagte am 31.07.2008, 16:23:
@Pulli,was isn ne BANANENSCHNITTE ? :S
