Bro_Azrael
20. August 2008 - 21:49 Uhr
Killuah942 sagte am 20.08.2008, 21:28:
@ Viper,Bro und David: Ist des net sowas wie YumYum?
Jup. Kommt hin.
Geh mal in der nächsten größeren Stadt in einen Thailaden... Da gibts durchschnittlich 450000 Sorten von 200 Herstellern

(aus dramaturgischen Gründen
leicht übertrieben).
maik1807
20. September 2008 - 13:22 Uhr
ah noch ein paar
raklet, pizza mit vielll knoblauch

icke hier
21. September 2008 - 23:34 Uhr
ich esse am liebsten Steak vom Grill, selbstgemachte Pizza, Zwiebelsoße sowie Kartoffeln mit Quark und Hering
MFG Icke
Chris 8210
22. September 2008 - 20:42 Uhr
Pizza, selbst gefangene Fisch (hab noch ca. 30 kilo Filte vom letzten Urlaub im Gefrierschrank) und Würstenl

Luman33
22. September 2008 - 21:26 Uhr
Also ich esse am liebsten Pizza und Lasagne und natürlich Eiscreme

Liveguard
22. September 2008 - 21:50 Uhr
Pizza, Nachos und Schnitzel
Lg Live
Sicherheit14
01. Oktober 2008 - 14:17 Uhr
hmmm Dööner....lecker
Ich liebe Döner,mein Lieblingsessen.Ausserdem ess ich gerne Pfannkuchen mit Nutella...
MfG
Pulli
02. Oktober 2008 - 00:29 Uhr
buying türkisches Fladenbrot - bei uns schmeckt das nicht so toll wie dortn
Omlett ist auch köstlich btw, hab ich erst vor kurzem rausgefunden und mich geärgert warum ich sowas nicht schon früher mal gekostet hab.
Und ich hab grad so nen Lahmacun-Tick - da will man nie wieder normale Pizza essen. ^^
Cheka5000
02. Oktober 2008 - 19:18 Uhr
Omfg ich habe kein lieblingsessen.
Aba Nudeln überalles
Naja gg ne Pizza hatte nochnie jemadn was einzuwenden, oder?^^
Jakob
02. Oktober 2008 - 19:26 Uhr
pommes, schnitzel und pizza und nudeln ned zu vergessen

Charly
05. Oktober 2008 - 21:43 Uhr
Hmm... Charly's fav Food...
1. Eigentlich waere hier McDonald's Frass, habe aber nach ein Sauf-Nacht am
naechsten Morgen um 10 ein Big Mac gegessen, das ging nicht so gut. >.<
2. Schnitzel ftw
3. Pizza <3
Jonas
06. Oktober 2008 - 10:39 Uhr
Schnitzel und Pommes sind immer Gut!!!
Und Nudeln auch.^^
krieger-king
06. Oktober 2008 - 10:56 Uhr
gyros

19jannik95
06. Oktober 2008 - 11:13 Uhr
alsooo
pizza pommes schnitzel is ja klar^^
außerdem noch teramisu oda wie das geschrieben wird und
Mc Menu 9er Chicken McNuggets Menü mit pommes und cola
mfg jannik
ruseih
10. Oktober 2008 - 11:22 Uhr
blablub
spagetti<3
nudelz<3
kartoffel smilys<3
dönaa<3
äpfel<3 ahh ich liebe äpfel..
und natürlich zum trinken;seifenblasenwasser x D
blablub
spagetti<3
nudelz<3
kartoffel smilys<3
dönaa<3
äpfel<3 ahh ich liebe äpfel..
und natürlich zum trinken;seifenblasenwasser x D