jonito60
10. August 2008 - 17:26 Uhr
oh schwiriege frage da gibt es so viel
leckeres auf der welt
(am liebsten süßen )
MFG
JON
Jesminda94
11. August 2008 - 11:53 Uhr
Omg wenn ich des alles sehe bekomm ich hunger
nja was ich am liebsten mag FAST FOOD
Pommes frites
Hamburger,Pizza,Spaghetti Bolognese...(ka wie man des schreibt xD)
Dieser Beitrag wurde von Jesminda94 bearbeitet: 11. August 2008 - 11:54 Uhr
y0shy
14. August 2008 - 18:27 Uhr
öhm also was ich am liebsten mag ^^
ganz klar
Pizzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und Nudeln xD
öhm und Maultaschen ^^
und und und kp ich mag vieles

TJam1
15. August 2008 - 18:22 Uhr
Space Cake^^
swisscooler
15. August 2008 - 18:58 Uhr
lasagne keine frage und wenn ihr euch das bild von mir genau anguggt
merkt ihr das ich schon viel lasagne gegessen habe^^
TJam1
15. August 2008 - 22:16 Uhr
swisscooler sagte am 15.08.2008, 18:58:
lasagne keine frage und wenn ihr euch das bild von mir genau anguggt
merkt ihr das ich schon viel lasagne gegessen habe^^
könnte man auf jedem deiner bilder beachten
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 19. August 2008 - 18:05 Uhr
Portofull
16. August 2008 - 00:02 Uhr
Also ich esse sehr gerne Portugiesisch (Als Portugiese:P)
Ein Getränk, welches Sumol heisst, mag ich auch (Portugiesisches Getränk)
Süssigkeiten mag ich nicht soo gerne und Fast Food nur selten, lieber etwas Exotisches

Fisch mag ich auch gerne...Ich esse sozusagen alles. Chinesisch geht auch in Ordnung:D
Mfg Patrick
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 16. August 2008 - 00:05 Uhr
vixxtrooper
16. August 2008 - 08:47 Uhr
JiaoZi
<3
Latituder
17. August 2008 - 01:49 Uhr
swisscooler sagte am 15.08.2008, 18:58:
lasagne keine frage und wenn ihr euch das bild von mir genau anguggt
merkt ihr das ich schon viel lasagne gegessen habe^^
*Lupenehm*.....*schiel*....*SchweißtropfenvonderStirnwisch*....puuuh....
Aaah, ja, ok, stimmt. Jetzt seh ichs auch.

, nichts für ungut

Trinamoof
19. August 2008 - 00:40 Uhr
pizza, döner, reis mit hackfleisch und soße, schnitzel mit pommes aka schnipo und so zeug xD
ahja und mcdonalds

Viperlo
19. August 2008 - 20:57 Uhr
Das Zeug ess ich oft.. ist verdammt scharf, ja so mag ichs
Soll laut Testbericht bei Überdosierung zu Ohnmacht führen..
Bro_Azrael
19. August 2008 - 21:27 Uhr
Viperlo sagte am 19.08.2008, 20:57:

Das Zeug ess ich oft.. ist verdammt scharf, ja so mag ichs

Soll laut Testbericht bei Überdosierung zu Ohnmacht führen..
Fress ich auch dauernd

Ist brutal scharf, aber man lehnt sich irgendwie nach drei Happen zurück und sagt: Boah! Ist das geil!
Ich liebe die Teile

Nos
20. August 2008 - 20:54 Uhr
LadyDino sagte am 3.07.2008, 21:48:
pizza mit kapern und oliven

Die würde mir 100% auch schmecken
Am liebsten ess ich steak, filet,etc. vom argentinischen black angus rind.
David
20. August 2008 - 21:02 Uhr
Bro_Azrael sagte am 19.08.2008, 21:27:
Viperlo sagte am 19.08.2008, 20:57:

Das Zeug ess ich oft.. ist verdammt scharf, ja so mag ichs

Soll laut Testbericht bei Überdosierung zu Ohnmacht führen..
Fress ich auch dauernd

Ist brutal scharf, aber man lehnt sich irgendwie nach drei Happen zurück und sagt: Boah! Ist das geil!
Ich liebe die Teile
Ich liebe auch die Teile. Die machen süchtig, sollen angeblich viele gefährliche (bei Überdosierung) E-Stoffe drin sein. Na ja, mir ist es egal ^^.
Edit: Ich nehme zurzeit ab und esse kein Abendessen. Ich esse fast täglich Fisch und nur noch Müsli :S ^^. Na ja, so ist das leben halt. Ich esse am liebsten alles italienische (außer diese Napoli-Gerichte nur ausschließlich mit Tomatensoße, dann ist mir total schlecht davon.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 20. August 2008 - 21:05 Uhr
Killuah942
20. August 2008 - 21:28 Uhr
Hmm hab noch eins vergessen zu erwähnen...Käse-Fondue
@ Viper,Bro und David: Ist des net sowas wie YumYum?
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 20. August 2008 - 21:30 Uhr