Quest Gamer1
11. Juli 2008 - 13:13 Uhr
ACHTUNG!!
Ich habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen als ich das in meinem Nachrichtenfach gesehen habe:
SIE WOLLEN MICH ALS BETA TESTER NEUER INHALTE.
Klar darf ich eigentlich nix sagen aber mich hauts grade wirklich um und ich kann nicht stillhalten

:
ein paar neue sachen sind unter anderem das in diesem Jahr der 2te teil zum desert treasure quest kommt!
D Pl8 ist leider noch nicht geplant. Ich kann euch wenn ihr wollt noch ein paar Sachen sagen. Aber das was euch interessiert hab ich für euch parat:
Es wird im September die Fertigkeit Segeln erscheinen!!!
Ich habe einen kleinen Screen davon gemacht. (übrigens ist es nicht der quest gamer account, nein es ist ein test account der segeln bereits schon 99 hat-man soll ja schließlich alles testen können. Die Farben sind ein bisschen Herrausgestochen.. ich sollte es mal dunkler spielen

Aber ich denke das Verbessern die noch. Übrigens kommen auch neue Double Skill Capes und eines für Cb Maxed Out (alle cb skills 99), quest cape wird man leider nicht trimmen können.
Hier aber nun der Screen (an die kritiker:wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben...)

Derbykiller
11. Juli 2008 - 13:25 Uhr
kannst du nicht die nachricht kopiern und hier einfügen?

Quest Gamer1
11. Juli 2008 - 13:26 Uhr
Regel:
Keinen Schriftverkehr mit Jagex posten.
Areston
11. Juli 2008 - 13:37 Uhr
Ok ich stell mich gleich zu den Kritikern: Die Farben des Capes wirken einfach zu "unnatürlich" im gegensatz zu den anderen Farben, die in Rs vorkommen.
Also wenn das nicht stimmt: Nette Arbeit mit dem Cape.
Wenn es stimmt: Ok ich kann damit leben
Hochachtungsvoll,
Areston
devil alex3
11. Juli 2008 - 13:47 Uhr
lol das war ein versuch mit viel ironie lustig zu wirken, failed =(
Quest Gamer1
11. Juli 2008 - 13:57 Uhr
Falsch, Ironie sollts nicht sein. Mir war nur langweilig

Herfried
11. Juli 2008 - 13:58 Uhr
lol @ quest gamer ...
vielleicht war's auch nicht gefaked und wer bei jagex hat sich ein bisserl gespielt oder sich einen scherz erlaubt (mutprobe, wette)? vielleicht gibt's ja schon eine neue freie stelle im web content team

...
vielleicht haben sie aber auch nur gezielt ein gerücht verbreitet damit die leute spekulieren, egal, einfach nicht beirren lassen und weiter den spass an der sache haben, genauso wie die leute, die es sich zum lebensziel erklärt haben, die mondlandung der amis zu enttarnen bzw die enttarnungen zu entkräften, denen wird auch seit 40 jahren nicht fad :-)
well done, jagex
Quest Gamer1
11. Juli 2008 - 14:02 Uhr
Um es mal deutlich zu sagen an alle die zu leichtgäubig sind.
Es ist ein Fake- von mir selbst in Paint gemacht..
Aber vll bin ich ja trotzdem Beta Tester, who knows

MBack
11. Juli 2008 - 14:40 Uhr
Sah aber gar nich so schlecht aus^^
Lauri7x3
11. Juli 2008 - 18:45 Uhr
wenn du das mit photoshop gemacht hättest würds vllt sogar glaubhaftig sein >.<
zipper5004
12. Juli 2008 - 18:56 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11.07.2008, 18:45:
wenn du das mit photoshop gemacht hättest würds vllt sogar glaubhaftig sein >.<
Und genau das ist der Punkt! Wenn man sich mühe macht, dann bekommt man es auch hin, Ich könnte mich 10h da hin setzen, und ihr könnten keinen unterschied erkennen, zwischen meinem highscore, und dem von jagex, außer die Url, das bekomme ich nie hin, aber
runescape.pytalhost.com/l=1/ ist doch schon ganz gut getroffen.
Pokerface153
12. Juli 2008 - 21:32 Uhr
Ehm... Kann das sein das wir beide als Beta Tester ausgewählt wurden?

Lauri7x3
12. Juli 2008 - 21:48 Uhr
nur das problem is... wer setzt sich 10std hin nur um ein fake in umlauf zubringen ?!
g stylaz
12. Juli 2008 - 21:50 Uhr
Pokerface153 sagte am 12.07.2008, 21:32:
Ehm... Kann das sein das wir beide als Beta Tester ausgewählt wurden?

wer braucht schon n sailing cape das aussieht wie fishing cape?

Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 12. Juli 2008 - 21:51 Uhr
Pulli
12. Juli 2008 - 22:21 Uhr
Wobei ich mir die Frage bei Summoning da auch stelle, Stylaz... ^^
(sieht von oben nämlich dem Fishi-Cape zum Verwechseln ähnlich hihi)
Nunja, Fakes hin oder her, ich will nicht dass Sailing kommt - in Runescape dreht sichs um Magier und so balblub, nicht um Piraten.

(meiner Meinung nach macht der Skill doch das ganze Flair putt -.-)