Wenn ich Lust auf Schiffe kentern und neue Orte suchen habe, dann zock ich "Piraten - Herrscher der Karibik" ...dazu brauch ich kein Runescape und ich möcht auch ehrlich gesagt auch nicht, dass dieses Spiel zu einem "Weltmeere-besegel"-Spiel mutiert, denn davon gibts schon genug.
(wobei ja das Piraten - Herrscher der Karibik geil ist. ^^)
lil maroc93 sagte am 10.07.2008, 18:24:
und wegen den vids in dem vid wo der skill gezeigt wird waehrend der typ mit der maus drueber faehrt kommt ja dieser strich unter sailing also koenttes vllt kein fake sein
Herfried sagte am 9.07.2008, 14:42:
und übrigens, wenn man so ein bildchen faken will braucht man ja nur die highscore als webseite abzuspeichern und mit einigen kleinen anpassungen ein neues tabellenelement einfügen, dann hat man gleich die stylevorschriften und formatierungen vom original, und abseits von einigen kleinen details kann man wirklich original und kopie nicht mehr auseinanderhalten. das folgende bild enthält z.b. ausschließlich editierten text, html code und der rest ist original, also nur vom screenshot her kann man keine aussage über echtheit oder fälschung treffen.
lG, Herf
LESEN!
Und btw. das hier angucken:
http://runescape.pytalhost.de/high/hiscorepersonal.ws.htm
Ist von Zipper gefaktet aus Spaß - komisch...bei SEINER Seite kann man sich sogar durch die Highscores DURCHKLICKEN.
...glaubt einfach nicht alles was ihr zu Sehen bekommt...