Lauri7x3
04. Juli 2008 - 19:28 Uhr
tolle theorie die überall im forum steht!
ich meinte eastereggs aufm der seite nich im spiel
Quest Gamer1
04. Juli 2008 - 19:36 Uhr
Nein hoffentlich gibts wenns ne Dragon Slayer Quest ist nicht nen d pl8 als belohnung.
Wenn schon muss es dann neue High Lvl Slay Monster geben die das droppen.-
Vielleicht wissen wir Montag mehr

mr. pikmin
04. Juli 2008 - 19:47 Uhr
Ist ja auch irgendwie merkwürdig das es die Hinter den Kulissen erst eine Woche nach Monatsanfang gibt. Plate? Sailing? Oder einfach nur ein Noob-Quest. Wayne! Will Update.

Lauri7x3
04. Juli 2008 - 20:35 Uhr
es wird sehr schwierig sein an die dpl8 zu kommen aba es ist sehr sehr unwarscheinlich das ein slayermonster das droppt und dann auch noch mit lvl 95!
Pulli
04. Juli 2008 - 22:12 Uhr
Segeln....iih.
Ich könnts mir schon vorstellen - aber für was braucht man Segeln als Skill?
Man kann mittlerweile Schiffe chartern und eigentlich gibts ein ziemlich breites Angebot an NPC's die einem mit ihren Schifferln von A nach B bringen.
Wäre unsinnig wenn man sich nun selbst was basteln könnte um damit zu segeln.
Und sooo groß ist Runescape nicht, dass es nötig wäre mit Schiffen nun selbst reisen zu können.
Wie gesagt...das Angebot ist ohnehin schon großzügig genug an Reisemöglichkeiten zu Wasser.
Germanfreez
04. Juli 2008 - 23:27 Uhr
da sagt man doch imemr das es keien neuen fortbewegungsmittel gibt..und dann kommt segeln?!....da fänd ich so reiten oder fliegen etc echt besser
Meister Rahl
05. Juli 2008 - 01:23 Uhr
Pulli sagte am 4.07.2008, 22:12:
Und sooo groß ist Runescape nicht, dass es nötig wäre mit Schiffen nun selbst reisen zu können.
Nun, wenn man mal die gezeichneten Karten von Gielinor mit der realen Weltkarte vergleicht sollte einem auffallen, das es kaum noch Platz gibt auf dem neue Regionen entstehen können. Von daher wird es in gar nicht allzu ferner Zukunft zwingend nötig sein neue Kontinente oder Inselwelten einzuführen, wenn man neue Regionen schaffen will.
Und dann könnte ein solcher Skill durchaus seinen Sinn bekommen.
Allerdings wäre es tatsächlich recht verwunderlich wenn dies allzu bald kommt.
MfG, Rahl
T3rr0r
05. Juli 2008 - 01:54 Uhr
sieht eher nach nen Fake aus
Hekners
05. Juli 2008 - 02:04 Uhr
Ich glaube schon an etwas großes neues ob es nun ein Skill ist eine Fortsetzung eines Quests (wobei ich bezweiifle dass Jagex für n neuen Quest extra n Banner entwirft)
Allerdings glaube ich auch dass das Bild n Fake ist
Bedenkt
Paar Tage vor summo und auch anderen Skills gab es so viele gefakete Bilder der Icons und am Ende sah es ganz anders aus..Jagex denke ich ma macht vor einem Skill shcon extra Eastereggs wie z.B. Das Haus in das man reinsehen konnte (bei summo) würden sie aber NIEMALS so einen Fehler machen gleich den ganzen Skill zu verraten wenn noch nichts draussen ist. Gar nichts, aber ich denke dass es ein neues skill sien wird, allein weil die jagex mods die unruhe schüren, aber das bild ist aus meiner sicht 100% fake.
writer13
05. Juli 2008 - 13:24 Uhr
mr. pikmin sagte am 4.07.2008, 19:47:
Ist ja auch irgendwie merkwürdig das es die Hinter den Kulissen erst eine Woche nach Monatsanfang gibt. Plate? Sailing? Oder einfach nur ein Noob-Quest. Wayne! Will Update.

Weil sie wollen das wir uns zuerst auf die neue graphik konzentrieren. Hab ich schonmal gesagt, und das es stand in den new's.
lg
Lauri7x3
05. Juli 2008 - 13:49 Uhr
Hekners sagte am 5.07.2008, 02:04:
Ich glaube schon an etwas großes neues ob es nun ein Skill ist eine Fortsetzung eines Quests (wobei ich bezweiifle dass Jagex für n neuen Quest extra n Banner entwirft)
Allerdings glaube ich auch dass das Bild n Fake ist
Bedenkt
Paar Tage vor summo und auch anderen Skills gab es so viele gefakete Bilder der Icons und am Ende sah es ganz anders aus..Jagex denke ich ma macht vor einem Skill shcon extra Eastereggs wie z.B. Das Haus in das man reinsehen konnte (bei summo) würden sie aber NIEMALS so einen Fehler machen gleich den ganzen Skill zu verraten wenn noch nichts draussen ist. Gar nichts, aber ich denke dass es ein neues skill sien wird, allein weil die jagex mods die unruhe schüren, aber das bild ist aus meiner sicht 100% fake.
summo war da aba schon lange angekündigt und segeln nicht!
es ist ehr unglaubwürdig das es n fake ist.ich denke ehr das war absicht von jagex denn wie gesagt sie lieben versteckte sachen auf der seitel. das haben sie sogar mal selber in nem update bestätigt
dragen00222
05. Juli 2008 - 13:52 Uhr
das ist sicher kein fake weil wen sie so hinweise geben geben sie uns einen reiz weiter zu spielen weil wir einfach wissen wollen was das ist usw.
und warum keine easter eggs für noch einen skill.
aber es gibt ein easter egg den ich überhaubt nicht versteh vieleicht könnte mir ja jemand den erklären, und der wäre:
im gwd steht bei einem goblin vor den füssen im schnee "NOOB", kein scheiss hab glaub auch mal gescreent
maxlax11
05. Juli 2008 - 13:54 Uhr
dragen00222 sagte am 5.07.2008, 13:52:
das ist sicher kein fake weil wen sie so hinweise geben geben sie uns einen reiz weiter zu spielen weil wir einfach wissen wollen was das ist usw.
und warum keine easter eggs für noch einen skill.
aber es gibt ein easter egg den ich überhaubt nicht versteh vieleicht könnte mir ja jemand den erklären, und der wäre:
im gwd steht bei einem goblin vor den füssen im schnee "NOOB", kein scheiss hab glaub auch mal gescreent
poste mal das pic falls du es findest

xxxzephirxxx
05. Juli 2008 - 14:06 Uhr
dragen00222
05. Juli 2008 - 14:11 Uhr