raptor1801
14. November 2009 - 18:30 Uhr
Wie wärs mit Biology ?
MrSummoning
16. November 2009 - 17:22 Uhr
Wäre ne gute Idee aber was soll man da machen Menschen in und außwendig lernen oder wie??

Black X Sun
16. November 2009 - 17:43 Uhr
Nein, man soll sich langweilen, genauso wie in Bio ..
Ne, Spaß beiseite.
Ich bin mir sicher, Jagex will uns nur wieder verwirren, und hat uns deswegen diesen Banner schon wieder gezeigt.
Dieses Cape welches dort drauf ist gibt es nicth und wird es auch nicht geben.
Mit Sailing hat das nichts am Hut.
Der neue Skill wird bestimmt schön.
Und rechnet aber mal ncith damit dass er am 1.1. rauskommt, sonder ich schätze mal, dass es etwas dauern wird.
Vielleicht eher im Februar oder März, das ist auch noch am Anfang des Jahres.
Wartet nicht auf den Skill, denn das werdet ihr nicht aushalten.
LG BXS
rotes schaf
16. November 2009 - 18:11 Uhr
bin au der meinung: einfach ned den kopf zerbrechen üba sowas was man sowieso ned ändern oda beschleunigen kann
ich meine was wollter machen wenn ihrs erraten habt?? zu jagex laufen un euch ganz dolle freun das ihrs erraten habt jeder mod gibt euch nen keks un das wars un ihr macht euch nur noch mehr gedanken un gebt keine ruhe
un wie wäre des für jagex??
mein gott selbst wenns einer erraten würde gib mir n grund warum dies bestätigen sollten??
dann is doch der ganze rate spaß raus un es beschweren sich erst ma alle die die den skill mist finden das wäre dumm von jagex ich mein wenns sowieso genöhle gibt dann will man das doch
1. eingrenzen indem man den skill bessere macht bevor allerumnörgeln
2. jeder hier würde wahrscheinlich son problem bis ans ende rausschieben oda ned??
also schlussfolgerung: macht was ihr wollt mir isses absolut egal was der skill wird bis er draußen is^^
zum schluss bringt des raten sowieso nix un ihr macht euch alle damit nur noch mehr verrückt als ihrs ohnehin shcon seid
mfg
PS:bio is ned langweilig xDD sondern interessant
Jorge Nfs
16. November 2009 - 18:23 Uhr
Wie gesagt, wartet einfach ab bis es so weit ist un dann werdet ihr ja sehen
was die neue fertigkeit ist.

Dieser Beitrag wurde von Jorge Nfs bearbeitet: 16. November 2009 - 18:25 Uhr
Trader 515
04. Januar 2010 - 18:45 Uhr
Um das ganze mal wieder hier in gang zu bringen: Es sieht so wohl aus als käme die neue Fertigkeit in den nächsten Tagen:
Mein grund zu dieser Vermutung ist ein post vom Youtube Jagexchannel in dem unter anderem steht:
Deutung
Scheint also in die "heiße Fase" zu gehen wo sich alle Entwickler nurnoch auf den Skill konzentrieren und alles andere ruhen lassen. Sowas macht man normalerweise glaub ich nur gaaaanz kurz vorher.
Jakob
04. Januar 2010 - 18:50 Uhr
Diese Woche wird es nichtmehr kommen:
Englischer Twitter:
Zitat
No #RuneScape or #FunOrb updates this week but we will have some great stuff coming out in 2010 :-) . Ajd
vor ungefähr 8 Stunden via CoTweet
Trader 515
04. Januar 2010 - 18:55 Uhr
Wahrscheinlich kommt es dann nächste Woche und das Update in dieser Woche fällt eben deswegen aus, dass alles auf das Update in der nächsten Woche vorbereitet wird.
Nächste Woche kann ja dann wenn ein Update kommt nur die Fertigkeit kommen denn um andere Updates kümmert sich ja jetzt keiner da alle auf die Fertigkeit konzentriert sind.
Krushak666
04. Januar 2010 - 19:00 Uhr
Nur als kleine Info: Bei Jagex arbeitet
niemals das ganze Team an nur einer Sache. Sie arbeiten immer in kleinen Teams, die normalerweise nicht über 10 Leute groß sind. Und erst recht bezweifle ich, dass der Release der neuen Fertigkeit näher rückt, weil sie immer noch nichts darüber verraten wollen. Und dass diese und letzte Woche kein Update kommen wird bzw. kam, liegt, wie ich denke, eher daran, dass sie Urlaub gemacht haben (
siehe auch Deutscher Twitter).
Natürlich könnte es sein, dass die Fertigkeit schon fast fertig ist, aber ich denke nicht, dass das ein Hinweis darauf ist. Ich selber erwarte in den nächsten Wochen nicht den Release der Fertigkeit. Wäre schön, wenn ich falsch liege, aber wenn es nicht so wäre, ist es auch kein Weltuntergang.
mfg
Trader 515
04. Januar 2010 - 19:11 Uhr
Zitat
Nur als kleine Info: Bei Jagex arbeitet niemals das ganze Team an nur einer Sache. Sie arbeiten immer in kleinen Teams, die normalerweise nicht über 10 Leute groß sind.
Normalerweise arbeiten sie in kleinen Teams das ist mir schon klar.
Aber eine neue Fertigkeit ist eine Mammut-Aufgabe und dass da mal ein paar mehr Leute dran arbeiten ist schon verständlich.
Zitat
Und erst recht bezweifle ich, dass der Release der neuen Fertigkeit näher rückt, weil sie immer noch nichts darüber verraten wollen.
Jagex verrät bei Fertigkeiten nie vorher viel bei Fertigkeiten weil sie der meinung sind dass sonst die Leute zu viel erwarten.
stand auch irgendwann mal so in einem F&A aber will es jetzt nicht stundenlang suchen.
Außerdem hat Jagex gesagt die Fertigkeit käme Ende 2009 - Anfang 2010.
Anfang ist natürlich ein sehr dehbarer Begriff aber es setzt schonmal ein grobes Zeitlimit und so sieht es aus als kommt die Fertigkeit sowieso bald.
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 04. Januar 2010 - 19:16 Uhr
Oreius
04. Januar 2010 - 19:12 Uhr
Trader 515 sagte am 4.01.2010, 18:45:
Um das ganze mal wieder hier in gang zu bringen: Es sieht so wohl aus als käme die neue Fertigkeit in den nächsten Tagen:
Mein grund zu dieser Vermutung ist ein post vom Youtube Jagexchannel in dem unter anderem steht:

Deutung
Scheint also in die "heiße Fase" zu gehen wo sich alle Entwickler nurnoch auf den Skill konzentrieren und alles andere ruhen lassen. Sowas macht man normalerweise glaub ich nur gaaaanz kurz vorher.
Für mich steht da nichts was, das erscheinen des neuen Skills ankündigen würde.
Sie schreiben, dass sie momentan nichts über den neuen Skill berichten werden, bedanken sich für die Weihnachs- und Neujahrsgrüsse und sie freuen sich auf 2010.
Oder versteh ich den Text falsch?
-Ibbso-
04. Januar 2010 - 19:19 Uhr
Ausserdem wird JaGeX einige tage davor sicher eine Art Hinweis posten, das war bisher noch nicht der Fall.
Diese oder nächste Woche denke Ich also weniger dass dere Skill kommt.
Fatalis
04. Januar 2010 - 19:20 Uhr
Letztes Jahr kam zum Neujahrswechsel ein recht ausführliches Behind the Scenes zu den Updates im Jahr, für dieses Jahr gabs auch einen kurzen Text dass voll tolle Updates und so kommen werden - Da haben sich sicher viele Infos zum kommenden Skill erhofft, zumal er ja dieses Jahr inzwischen recht sicher kommen soll, und die Twitter Nachricht geht darauf ein. Nicht mehr, auch nicht weniger. Die letzte offizielle Information zum neuen Skill zur Datumseinschränkung die mir bekannt ist, ist immer noch "innerhalb des nächsten Jahres) vom September aus, also spätestens September 2010. Dass der Skill diesen Monat kommt halte ich für eher unwahrscheinlich, ausschließen würde ich es aber auch nicht.
Trader 515
04. Januar 2010 - 19:21 Uhr
Ich hab den ganzen Text jetzt mal durch nen Übersetzer gejagt und du hast recht:
Sie sagen dass sie momentan nicht

über die Fertigkeit reden wollen und nicht dass sie sich momentan darauf Konzentrieren.
Da ist mir beim übersetzen ein schwerwiegender Fehler passiert.

Shaddar_Noir
05. Januar 2010 - 13:01 Uhr
.......edit......
Sorry hab zu schnell gelesen, hast dein Übersetzer - mistake schon gesehen
MfG
Shad
Dieser Beitrag wurde von Shaddar_Noir bearbeitet: 05. Januar 2010 - 13:05 Uhr