MrSummoning
10. November 2009 - 16:04 Uhr
Hey Leute ich würde mal sagen lasst euch doch einfach mal überraschen ist doch nicht mehr all zu lange!!!!
Nur noch knapp 2 Monate oder so...
Mfg MrSummoning
GTA206
10. November 2009 - 17:25 Uhr
Wies knapp 2 Monate? Anfang 2010 muss nicht der 1.1. sein.

edgekiller96
10. November 2009 - 17:41 Uhr
es wird weinachten rauskommen sozusagen als weinachtsgeschenk
Tox
10. November 2009 - 17:58 Uhr
Faramirx321x sagte am 10.11.2009, 15:54:
4. aknn das bild auch ein mage cape sein , is halt zu kleun als da smans erkennen kann...
achja hab vergessen das mage cape blau ist und weiße ränder hat
edgekiller96 sagte am 10.11.2009, 17:41:
es wird weinachten rauskommen sozusagen als weinachtsgeschenk
wo steht das?
also ich find segeln absurd, ausserdem wurde schon gesagt, dass es nicht sailing wird.
ich lass mich überaschen
mfg toxic
Artus180
10. November 2009 - 20:34 Uhr
Diesen Banner hat Jagex schon früher mal veröffentlicht. Jetzt haben wir ihn momentan wieder.
Ich glaube nicht das es Seegeln sein wird, weil es im RS Forum einen kleinen Tipp gegeben hat:
Zitat
Noch keiner hat es bisher erraten
Wer das geschrieben hat weis ich nicht mehr aber ich kann mich gut daran errinern das es ein J-Mod war.
Falterli
11. November 2009 - 17:26 Uhr
Vielleicht waren wir für Jagex schon zu nahe an der "Lösung" so dass sie uns auf eine andere Spur lenken wollen...
Oder denkst du sie sagen: "Ja, genau! Dass ist die neue Fertigkeit. Gratuliere du hast es erraten!"^^
lascaux-x3
13. November 2009 - 17:29 Uhr
faken is so einfach, hab ich auch probiert und seht was dabei herausgekommen is

:

Proof
13. November 2009 - 17:37 Uhr
lascaux-x3 sagte am 13.11.2009, 17:29:
faken is so einfach, hab ich auch probiert und seht was dabei herausgekommen is

:

Sry aber man sieht sofort das es gefaked ist^^.
Die Schrift is viel zu fett.
Wenn dus schon faken willst musst du jeden Buchstaben per copy&paste einfügen also aus den Namen der anderen Skills nehmen.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 13. November 2009 - 17:38 Uhr
Trader 515
14. November 2009 - 10:19 Uhr
So wär es glaub ich besser.
lascaux-x3 hat schon recht sowas ist extrem einfach zu faken.
Für den Fake hab ich 5 Minuten gebraucht! °.°
Deswegen bin ich mir sicher: Das Bild auf dem Link im ersten Beitrag ist 100% gefaked!
PS: Sorry für die Fake-Schrift, will nur sicherstellen dass das niemand bei google reinstellt und behauptet dass die Bestenliste bald so aussieht!
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 14. November 2009 - 10:29 Uhr
Jakob
14. November 2009 - 12:22 Uhr
Noch leichter zufaken ist es sich den html code von der seite anzuschauen und entsprechend bearbeiten.
google pk
14. November 2009 - 13:16 Uhr
also mal meine meinung:
das das cape auf dem titelbild ein neues ist, glaub ich nicht. das ist meiner meinung nach ziemlich sicher ein def cape. farbe stimmt, trim stimmt, das symbol könnte auch genausogut ein schild sein.
dass der neue skill mit B anfangen soll find ich schon eher interessant auch wenn es einige wörter gibt die in frage kämen
Ray
14. November 2009 - 13:17 Uhr
warum diskutiert hier jeder immer noch über Segeln?
ist das nicht schon lange ausm Raum?
Oreius
14. November 2009 - 13:39 Uhr
Zitat
I Pixill I fragt:
Diese Frage habt ihr vermutlich kommen sehen: Könnt ihr uns mehr über die neue Fertigkeit erzählen?
Mod Mark: Ich kann euch schon mal verraten, dass es nicht Segeln ist. Dieses Gerücht kam daher, dass es ein Bild von einem Magier auf einem Schiff gibt, der anscheinend segelt. Das tut er aber nicht und es wird auch keine Fertigkeit ‘Segeln’ geben. Lustigerweise sind viele hier bei Jagex begeisterte Segler, daher hat uns das Gerücht interessante neue Ideen gegeben. Aber die neue Fertigkeit ist viel besser als Segeln.
Mod Fetzki: Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir das Segeln-Symbol in der gefälschten Bestenliste gesehen haben, aber die Community hat schnell realisiert, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt.
Schnellzugriff-Nummer: 74-75-17-52183
Nochmal für alle die immer noch an Segeln glauben.
Und zum Thema neuer Skill mit B...
Zitat
24hoursawake, the new skill coming out is b... wow, that was close. You caught me unawares. Nice try though. ; )
Aus dem
Tip.it Forum
Und bedenkt dabei: Der Hinweis ist englisch also wird die Antwort auch englisch sein.
Es könnte auch heissen der neue Skill wird
blöd, also nicht zwingend der eigentliche Name des Skills
edit: Link korrigiert
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 14. November 2009 - 13:42 Uhr
mr. pikmin
14. November 2009 - 13:51 Uhr
Hm, aber das b ist ja klein! Also wenn es der Name des neuen Skills wäre, dann wäre das b bestimmt groß. Evtl. steht das b... auch für soetwas wie z.b. being?
14. November 2009 - 15:51 Uhr
Being = Existenz, die auf RS schon besteht.
Ich denke, es könnte irgendwas in der Richtung einer "Kunde" werden, also etwas wie Pflanzenkunde, nur halt nicht über Pflanzen.