Zipper sagte am 22.02.2010, 15:46:
Zitat
Ja, aber das muss nicht zwingend durch den neuen Skill geschehen. Zum Beispiel ein Shop, in dem man für massig Geld schon existierende oder neue Gegenstände kaufen kann, wäre ein interessanter Aspekt, aber auch nur eine Idee unter vielen Möglichkeiten.
Shops machen jede Marktwirtschaft kaputt, es gibt nix schlimmeres für das "Angebot - Nachfrage"-Prinzip also eine unversiegen Quelle als Nachkommen.
Naja, wir haben doch schon Shops.

Eigentlich war's auch nur eine spontane Idee, die nur dazu diente, um zu veranschaulichen, dass es auch andere Möglichkeiten gäbe der Inflation entgegenzuwirken.
Achja, um mal hier bissel mehr Fakten in den Thread zu werfen. Werft mal einen Blick auf diesen Link:
http://www.ipo.gov.uk/types/tm/t-os/t-find...pnum=0820133001
Dort sieht man, dass Jagex im März 2009 sich die Namen "Infinite Dungeon" und "Endless Dungeon" sicherte, zeitlich gesehen ist das zwischen dem Beenden des für 2010 geplanten MMOs Thirdscape und den ersten Anzeichen vom Skill in einem Interview mit Mod MMG. Mithilfe der Hinweise aus dem letzten Q&A (und vielleicht noch der neuen Halbinsel in der Wildnis) kann man sich bestimmt einiges zusammreimen.
Meine Vermutungen dazu, dass es einen Dungeon geben wird, den man mit steigendem Level immer tiefer erforschen kann. Neben zahlreichen Monstern kann man dort auch Ressourcen finden (und verarbeiten). Die verschiedenen Ebenen des Dungeons könnten individuell zufallsgeneriert sein und somit auch kein Ende nehmen. Man sollte sich hier nicht umbedingt auf den Begriff "Dungeon" versteifen, es könnten auch stattdessen verschiedene Inseln sein, die man mit diesem gewissen Boot erreichen kann. Dann ist der Dungeon vielleicht nur ein Teil vom Skill. Gewisse NPCs könnten einem dann Aufgaben geben, die ähnlich Slayer das Töten von Monstern beinhaltet oder das Beschaffen und Verarbeiten von bestimmten Ressourcen. Das Erfüllen jener Aufgaben gibt dann die Erfahrungspunkte. Die Aufgaben können sowohl allein als auch im Team erfüllt werden, wobei man im Team dann auch schwerere Aufgaben bekommt wie zB das Töten eines Boss Monsters.
Das ist jedenfalls das, was ich glaube und aus zahlreichen Quellen mir zusammen reimen kann.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 22. Februar 2010 - 23:31 Uhr