monneybar
08. Juli 2008 - 10:10 Uhr
maybe is es ein minigame auf basis von schiffe versenken^^
Liveguard
08. Juli 2008 - 10:34 Uhr
Auch wenn ich das Bild auch für gefaked halte, so finde ich die Theorie doch möglich. In den Foren wird ja ständig nach Pferden gefragt. Das Ganze wurde mit den Vögeln aus Beschwörung bisschen abgedeckt, wenn auch nie im Sinne vom Reiten. Segeln wäre eine gute Transportmöglichkeit fürs Wasser. Auf die meisten Inseln kommt man zwar mit Teleport, aber ein Hafen bei teleport-entfernten Orten wäre doch nicht schlecht.
Es wäre zwar (wie eigentlich jede Fertigkeit) ein grosser Aufwand für Jagex, aber ich halte es durchaus für möglich. So langweilig wie es klingt wäre es wohl nicht, es gibt sehr viele Möglichkeiten wie Jagex so eine Fertigkeit planen und ausführen könnte. Ob mit Kannonen, als Transportmöglichkeit oder halt nur als Minispiel. Ich bin gespannt.
Lg Live
dmolomb
08. Juli 2008 - 11:13 Uhr
für mich ist der Banner oben auf der Website von Anfang an ein bild aus Drachentöter gewesen:
wir erinnern uns:
Candor ist eine bedeutende stadt -> Drache kommt -> alles ist zerstört -> Abenteurer segelt mit dem Boot von so einem Piraten da hin -> wird auf der Reise angegriffen -> tötet den Drachen -> ende
Herfried
08. Juli 2008 - 11:18 Uhr
im varrok museum haben viele von uns ja auch geschuftet wie die irren, um einst dann das boot zum "gelobten" land oder wie auch immer mit der ausgrabung benutzen zu können, vielleicht wird das teil dieser prozedur.
lg, Herf
Latituder
08. Juli 2008 - 12:13 Uhr
Da mir momentan kein Sinn der Fertigkeit Segeln einfällt, wär ich eher gegen solch einen Skill. Wenn Jagex natürlich mit dem Skill ganz viele neue Inseln und verschiedene Einsetzmöglichkeiten für Segeln bringt, ist das ok. Eigentlich sehne ich mich eher nach einer Art zweitem "Attack"-Skill. Eine Fertigkeit, in der man verschiedene Angriffskombinationen erlernen kann. Sowas würde nicht nur das PvP-System bereichern.
maxlax11
08. Juli 2008 - 12:39 Uhr
es ist wohl ein fake habe jetzt mit dem farbfüller von paint die leiste hinter den icons gefärbt
bei alles außer sailing bliben noch ein bisschen rückstände

mastschwein1
08. Juli 2008 - 16:46 Uhr
hoffentlich ist es kein fake,sonst wäre ich ganz trauriges masti
aber wer weiss wer weiss......
viele sagten schon das es ein minispiel ist oder das man wieder an dragonslayer anknüpft.
ich stell mir das so vor jetzt
irgetne quest kommt raus,obs ne anknüpfung an dragonslayer is,is mir eig egal=
,,herzlichen glückwunsch!abenteuer angeschlossen!''...
,,sie kriegen nun zugang auf die fertigkeit SEGELN''...
oder so
aber auch wenn es ein fake ist vieleicht ist es ja eine anregung für jagex sich zu sagen
hhmmhm war zuerst ein fake aber doch eine gute idee,also ran ans werk!
man hört sich!
mastschwein
Herfried
08. Juli 2008 - 16:49 Uhr
@maxlax ... das war ja gemeint mit dem antialiasing, wobei die dinger dann meist durch einen filter durchlaufen, und das muss ja mit dem noch nicht, oder auch gar nicht, geschehen sein, außerdem sieht das magie icon auch eher "hart" aus, ich glaub zwar auch an ein fake, aber die erklärung die sys findet ist schlüssiger, der hintergrund wird bestätig dunkler, nur bei "sailing" wurde für das table element die selbe farbe wie beim vorletzten genommen
lG, Herf
Pulli
08. Juli 2008 - 17:46 Uhr
Pff, außerdem sieht das Segel aus, als wärs am rechten Ende verloren gegangen.
...schonmal solch ein Segel gesehn wo man die eine Ecke abgeschnitten hat? Also jetzt schon... o.O

g stylaz
08. Juli 2008 - 18:03 Uhr
bootfahren geht doch atm schon, man denk an das boot an see bei edgeville zum kbd

MBack
08. Juli 2008 - 18:19 Uhr
Wenn’s wirklich Sailing geben sollte dann fragen ich mich wie man das trainieren soll bei allen anderen Skills sitzt du ein paar Wochen dran und machst immer das gleiche aber bei Sailing kann ich mir nicht vorstellen wie man das trainieren soll ich mein die ganze zeit mit dem boot dich von Hafen zu Hafen klicken ist ja noch langweiliger wie die ganze zeit Bögen schnitzen
Lauri7x3
08. Juli 2008 - 18:54 Uhr
Pulli sagte am 8.07.2008, 17:46:

...schonmal solch ein Segel gesehn wo man die eine Ecke abgeschnitten hat? Also jetzt schon... o.O

schon ma ne säge gesehn die aussieht wien schlechtes brotmesser?!
Lauri7x3
08. Juli 2008 - 19:04 Uhr
sry 4 dopplpost
aba btw fällt mir auf dass das cape auf dem banner genauso gut einen drachen kopf oda eine gallere darstellen könnte
Pulli
08. Juli 2008 - 19:27 Uhr
Lauri7x3 sagte am 8.07.2008, 18:54:
Pulli sagte am 8.07.2008, 17:46:

Was für ein Argument - typisch Lauri ^^
Guck dir das doch mal an, das ist ein abgeschnittenes Segel - nichtmal Jagex wär so doof und würde als Icon ein nur halbes Segel hernehmen.
(oder doch? Wenn das kein Fake is dürft ihr mich steinigen für meine obrige Aussage)
Warum sollte Jagex ein Icon nur zur Hälfte verwenden?

(das fehlt nämlich -definitiv- ein Teil des Segels)
Ghosty
08. Juli 2008 - 19:36 Uhr
Lauri7x3 sagte am 8.07.2008, 16:54:
Gutes Argument xD
Naja.. Zum Hauptthema..
Ohne viel Phantasie könnte ich mir nur eine schnellere Reiseart darin sehen als rennen.. Apropos Reiseart.. Jagex soll mal n Pferd rausbringen, da es verdammt mühsam ist wenn man lange rennen muss... (Pferd ab agil 60 oda so )..
Naja zum Pic: Ich glaube eher es ist ein Fake.. Der Zusammenhang mit dem anderen Bild mit dem Cape..
Man sieht was man sehen will.
(zB kennt ihr die vielen Zusammenhänge vom 11. September? (Terroristen fliegen ins Trade center) => es waren 11 terroristen.. quersumme des Datums ist 11 usw.. quersumme der passagiere des 1 flugzeugs ist 11.. !hätte man das andere flugzeug genommen wären es nicht 11! *abschweif*
Naja zu dem ausrutscher von Jagex.. Ich kapier zwar nicht was die Bildbearbeiter Freaks da von filtern labern.. Aber ich glaube s is ne Fälschung.
Sers
EDIT: @Pulli.. Naja kommt auf die Perspektive usw an.. Versuch mal Ein Segelboot in 2D und mit ca 20 Pixeln zu zeichnen xD
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 08. Juli 2008 - 19:39 Uhr