F U R R Y
05. Juli 2008 - 14:12 Uhr
Hm wenn der skill wirklich in der nexte zeit raus kommen würde wär es natürlich cool erst die grafik und schon der nächste skill...
Nur frag ich mich wie man ihn trainieren kann lol einfach rumsegeln ? je nach lvl bessere buute usw ? Wird sicher lustig wenn das alles soweit stimmt.
zipper5004
05. Juli 2008 - 15:56 Uhr
naja, es könnte doch ähnlich wie con werden, man kauft ein kleines boots (oder craftet es selber?) dann richtet man es ein, und kann damit minigames wie fishing tawler machen. Naja und zum thema easter eggs, jagex kündigt nicht jeden skill an, slayer ist gekommen, da hat keiner was von gewusst, alle sind ausgeloggt, wegen updatet, und zack war slayer draußen. Naja, es gab einen Banner, da war eine dragon pick axe drauf, (ist schon jahre her) daraufhin kam eine d axe, aber keine axe. es könnte also in abgewanter geschat erscheinen. Auf jeden fall kann man sich wohl auf einen neuen skill freuen, warum sonst würde ein j mod etwas von einem "neuen" skill cape reden?
Yuishin
05. Juli 2008 - 16:14 Uhr
Ich könnte es mir ähnlich wie Temple Trekking vorstellen...
Sie besteigen ihr Boot...
Sie segeln...
Sie Segeln...
Sie haben eine Insel gefunden!
... Schatz ausgraben...
-->Man steht wieder am Hafen und kann auf die nächste Tour.
Mögliche Events wären da Schätze, Monster, Piraten, Schiffbruch, kleine Dungeons, etc.
Der Skill passt halt ganz gut zu der Piraten-Schiene von Runescape.
mr. pikmin
05. Juli 2008 - 19:21 Uhr
Zitat
Hier gibts 2 Bilder vom nubigen Ork(kein Goblin)
Sieht mir eher wie so ein lv3 Noob aus, der die Standartgrafik für Charaktere ausgewählt hat.

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 05. Juli 2008 - 19:23 Uhr
mastschwein1
07. Juli 2008 - 13:35 Uhr
hi!
ich könnte mich an den gedanken mit einem neuen skill sehr anfreunden,da runescape
immer langweiliger wird,würde ein neuer skill die spannung schon wieder ein bissel aufleben lassen.
schade das es erst ein gerücht ist,obwohl ,,sailing'' mir ein bisschen unlogisch vorkommt.was bringt es mir z.B von port sarim nach karamja zureisen,denn es gibt ja kostenloses schiff natürlich gibt es auch andre schissfahrten wo es bissel cash kostet,aber das denn gleich ändern in dem man ein skill rausbringt indem man selber segeln kann naja bissel komisch,aber vieleicht steckt da ja noch viel mehr dahinter.ich würde mich auf jeden fall freuen würde es einen neunen skill geben.
danke mudda für deinen wachsames auge auf runescape^^
gruss
mastschwein
Liveguard
07. Juli 2008 - 13:55 Uhr
Vielleicht kommt man dann nicht mehr einfach übers Meer, sondern muss selbst Hand anlegen. Für jetztige Häfen braucht man tiefere Stufe, für komplizierte Routen höhere Stufen. Vielleicht könnte das Ganze auch ähnlich wie beim Trawler sein. Wer schon einmal irl geseglt ist weiss, dass man nicht einfach ins Boot sitzen und losfahren kann.
Mal sehen, bevor ich die Grundstrukturen meines Hauses hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, wie Baukunst funktionieren sollte.
Lg Live
mastschwein1
07. Juli 2008 - 14:18 Uhr
ja könnte auch so sein.also sollte es wirklich der fall sein das ,,segeln'' als nächster skill rauskommt denke ich kann man sehr gespannt sein was er beinhalten wird.
ich hoffe jagex deckt das gerücht bald auf und hoffentlich beeilen sie sich ihn in naher zukunft rauszu-
bring
Lauri7x3
07. Juli 2008 - 14:36 Uhr
ich denke man muss sich am anfang ne nussschale kaufen und kommt ab 99 zu na gellere oda sowas und denn so mit entern und monstern.
mit entern stelle ich mir sowas eie pvp vor....
logo 4ev
07. Juli 2008 - 22:36 Uhr
fake......man kann den unterschied deutlich sehen, "sailing" icon hat gar kein Antialiasing (auch px1 genannt)
in Vergleich zu anderen icon wie zb. Baukunst

Dieser Beitrag wurde von logo 4ev bearbeitet: 07. Juli 2008 - 22:41 Uhr
Systemless
07. Juli 2008 - 23:17 Uhr
Leichtes Antialiasing hat das Icon beim Sailing schon, und verglichen mit dem Icon von Magie passt das rein vom Antialiasing her schon. Der Style ist allerdings schon ein bisschen anderst wie die restlichen Icons.
Es gibt aber noch einen weiteren Punkt der sehr stark auf ein Fake hindeutet: Die Farben der Balken ändern sich von oben nach unten in jeder Zeile von hell nach dunkler.
In dem Screenshot (nur die letzten dunkeln) als R G B:
Agility: 65 50 24
Slayer: 62 48 23
Runecraft: 61 47 22
Construction: 60 45 21
Summoning: 60 45 21
Summoning hat exakt die gleiche Farbe wie Construction, obwohl die Farbreihe nicht dafür spricht (alle hellen Farben sind verschieden). Einfachste Erklärung: Jemand hat die Seite als HTML gespeichert, aus der Summoning Zeile die Sailing Zeile gefaked, und die Summoning Zeile einfach als weitere Zeile unten dran gehängt, und dafür (dummerweise) die Farbe von Construction genommen welche sehr ähnlich ist, zu dem was sie sein sollte.
Ich tippe auch auf Fake
.: Systemless :.
Nos
08. Juli 2008 - 02:11 Uhr
es gab mal ein verrückten magier südlich von fally der seit jahren immer nur von summoning sprach und auch monster beschwört hat.
aber nein jagex würde ja nie hinweise auf kommendes geben

drayheart
08. Juli 2008 - 06:14 Uhr
das war aber auch ein nekromant

judokan13
08. Juli 2008 - 07:36 Uhr
Naja Seit dem Grafik Update gibts ja mehrere Hinweise (auch auf andere updates..) zum Beispiel war schon ein Aufgabenlisten Zeichen bei Bob in lumbridge bevor die july news draußn warn -
Und das " Mage Cape " is viel zu verpixelt um darauf nen magierhut zu erkennen >.<
könnt mir vorstellen das Sailing ein teurer Skill sein würde >.< wahrscheinlich Bretter & nägel kaufen -> Boot bauen usw ...
aber bissl Langweilig wärs scho ^^
go ozelot
08. Juli 2008 - 09:51 Uhr
vll behandelt sailing dann auch auf die unterwasserischen gefilde mehr...hoffentlich :-)
falls es kein fake ist lol
stefn444
08. Juli 2008 - 09:55 Uhr
vllt handelt sich sailing ja nur um ein mehr oder weniger kleines minigame dass vlllt ca so aufgebaut ist wie navyfield (falls dass game wer kennt

)
und nebenbei kann man halt noch überall ausen am land andocken....wenn man zulange ned dort ist kann mans boot wie ne cannon abholen
vllt kann man ja das boot auch irgendwie noch umbauen oder so