Lauri7x3
09. Juli 2008 - 12:45 Uhr
wieso sollten die ein skill rausbringen der ne wocghe später erst bekannt gegebn wird?
wie soll das funktionieren??!?!?! man kann es kas nich trainiern ohne das man siweht ob man xp bekommt das is völliger schwachsinn.
und woher hast du überhaupt diese angebliche info?!
Lauri7x3
09. Juli 2008 - 12:48 Uhr
hoppfcs sagte am 9.07.2008, 00:30:
Soo, hab mcih auch mal auf die suche gemacht...
Auf der Jagex Hauptseit fand ich Folgendes:
Jagex
Zuerst denn D Pl8 Body?!? =)

..und dahinter ein Cape, dass auch ein Sailing cape sein könnte..

Und bei der Hauptseite von Runescape: Fährt mal beim Cape mit einem Stift nach.. Magierhut?!? Nein! Segelschiff!!
lg =)
sry 4 dopplpost aba mich würden die capes oben recht sviel viel mehr interessieren! da ist eindeutig ein def icon ein hp und noch weitere.
gibt es demnächst etwa fusionierte capes?
zipper5004
09. Juli 2008 - 13:10 Uhr
Zitat
sry 4 dopplpost aba mich würden die capes oben recht sviel viel mehr interessieren! da ist eindeutig ein def icon ein hp und noch weitere.
gibt es demnächst etwa fusionierte capes?
Da haste ja was mit pulli gemeinsam
bzw du musst meinen vorherigen beitrag im zusammenhang sehen!
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 09. Juli 2008 - 13:10 Uhr
g stylaz
09. Juli 2008 - 13:46 Uhr
Lauri7x3 sagte am 9.07.2008, 12:45:
wieso sollten die ein skill rausbringen der ne wocghe später erst bekannt gegebn wird?
wie soll das funktionieren??!?!?! man kann es kas nich trainiern ohne das man siweht ob man xp bekommt das is völliger schwachsinn.
ganz früher war fishing auch noch kein skill...
Herfried
09. Juli 2008 - 14:42 Uhr
was man auch sehen muss, ist dass das graphische konzepte sind, einen künstler frei draufloszeichnen lassen kann man bald mal, die eigentliche umsetzung verspricht so etwas aber noch lange nicht, was glaubt ihr wie viele scribbles in den schubladen der entwickler endgelagert werden.
und übrigens, wenn man so ein bildchen faken will braucht man ja nur die highscore als webseite abzuspeichern und mit einigen kleinen anpassungen ein neues tabellenelement einfügen, dann hat man gleich die stylevorschriften und formatierungen vom original, und abseits von einigen kleinen details kann man wirklich original und kopie nicht mehr auseinanderhalten. das folgende bild enthält z.b. ausschließlich editierten text, html code und der rest ist original, also nur vom screenshot her kann man keine aussage über echtheit oder fälschung treffen.
lG, Herf
Germanfreez
09. Juli 2008 - 15:29 Uhr
also herfried ...

!!! einfach sie die rsc zu verarschen
judokan13
09. Juli 2008 - 17:19 Uhr
So. Hab mir nun mal endgültig Gedanken gemacht rofl.
Wie wäre es damit:
Man Macht die Quest Dragon Slayer, nach Abschluss der Quest kann man dann Rune plate tragen UND ein Neues Minigame auf Crandor spielen (D slayer = Vorraussetzung) Dieses Minispiel könnte Eventuell ein PvP sein was mit Segeln zu tun habn könnte. (Man beachte den Magier der grade attacked.) Als Belohnung für das Spiel gibt es Punkte von denen man sich Belohnungen holen könnte - Wenn man tatsächlich genug Punkte hat könnte man sich einen Umhang (siehe Umhang Magier) holen, Andere Belohnungen wären dann D plate usw.
Mfg Kan
zipper5004
09. Juli 2008 - 17:38 Uhr
ui, d pl8 von nem minigame, also das müsste auf jedenfall dann so 50m sein. wenn man das also mit einer anderen währung machen will (punkte o.ä.) dann wären das sicher 100h, die man durchschnittlich für solch ein rüstzeug benötigen würde. denn wenn der body weniger wert ist, also 50m (sagen wir 30m, viel weniger kann gar nicht sein!) wären das noch immer ca 60h für einen gegenstand.... wtf da hohl ich mir doch lieber nen torags body^^
bzw herf, du hast recht, i will try it.
Pulli
09. Juli 2008 - 17:46 Uhr
Bah Herf!
Du hast meinen Traum und die Hoffnung zerstört, dass ich diese doofe Sailing-Theorie kaputt machen könnte.

Jetzt mag ich dich nimma. ^^
Und das mit den Flügeln...(schon wieder die lol)...das ist wohl eindeutig, dass das Flügeln sind und kein Boa-Schal, das erkennt meine Omi sogar, würde ich ihr das Bild zeigen.
(wobei sie noch dran hängen würde "KIND, wos spüst du für Sochn?!?" xD)
zipper5004
09. Juli 2008 - 18:16 Uhr
ok, also, ich bin j mod, und gebe euch einen kleinen einblick, in die zukunft, so wird der highscore in einem jahr aussehen!
http://runescape.pytalhost.de/high/hiscorepersonal.ws.htm
aber nicht weitersagen!
bzw das mit den unterschiedlichen farben als hintergrund ist nicht so einfach, da jagex das alles im style sheet macht, und da hatte ich keine lust mehr.
Pulli
09. Juli 2008 - 18:36 Uhr
Zipperli, dein Segel-Icon ist viiiieel zu schön geworden, um da in die Highscores reinzupassen - das fällt auf!
(das Pferd sieht doof aus ^^)
zipper5004
09. Juli 2008 - 18:49 Uhr
pff ich sprech mal mit jagex, dass es NIE flügel geben wird!!!
Zero-14-01
09. Juli 2008 - 18:52 Uhr
Es gibt ziemlich Viele die in Reiten ranked sind

mr bih9
09. Juli 2008 - 19:16 Uhr
das is doch fake man
Gymbo B
09. Juli 2008 - 19:17 Uhr
mr bih9 sagte am 9.07.2008, 19:16:
das is doch fake man
Äm ja

Echt jetzt?