Anneenna1
30. Juli 2008 - 17:21 Uhr
Und wenn ich kommen würd kani?

naja ka o.O glaub meine eltern würdens mir eh nicht erlaubn-.-
judokan13
30. Juli 2008 - 17:58 Uhr
anni du bist ne ausnahme
edit: rechtschreibung ftl
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 30. Juli 2008 - 17:59 Uhr
Pulli
30. Juli 2008 - 18:07 Uhr
Mhm, mit einigen hab ich das schonmal besprochen und um ehrlich zu sein...es gäbe paar Dinge warum ich nicht zu solch einem Treffen kommen würde, eher nur in einem bestimmten Kreise, aber die Hälfte der Leser würden dann beleidigt sein.
Nunja, bin ja gespannt ob ihr euch tatsächlich alle mal wo versammeln werdet...müsst wohl ohne mich auskommen. ^^
Dani
30. Juli 2008 - 20:05 Uhr
Pulli sagte am 30.07.2008, 18:07:
...müsst wohl ohne mich auskommen. ^^
same with me, ich treff mich lieber mit ein paar leuten mit denen ich mich wirklich zu 100 % treffen will und die ich schon lange ingame und nicht nur übers forum kenne
lG, Dani
Pulli
30. Juli 2008 - 20:49 Uhr
Wir beide veranstalten unser eigenes Treffen.

13th Falcon
30. Juli 2008 - 23:25 Uhr
-.-`` ich zähl mich mal zu der beleidigten Hälfte
Pokerface153
02. August 2008 - 00:24 Uhr
Ich wär auch an so nem Treffen interresiert.
Wenn dann aber nur so kleines Treffen mit ein paar Leuten.
Hoffentlich gibts da mal wieder ein Wien-Treffen
Hab das erste Treffen leider verpasst :\
lg, PòkÉr
Sebasuchian
02. August 2008 - 22:32 Uhr
Wow mein Beitrag hat ja eine Hitzige debatte hervorgerufen^^ Dachte eigentlich nur an ein kleines Treffen an dem die paar Leute in der Umgebung teilnehmen können... Und dann ist auch für minderjährige wie mich kein großes Problem mal schnell in den Zug zu springen und ne Halbe Stunde bis STunde zu fahren ;)
Pulli
02. August 2008 - 23:33 Uhr
Dani sagte am 30.07.2008, 20:05:
Pulli sagte am 30.07.2008, 18:07:
...müsst wohl ohne mich auskommen. ^^
same with me, ich treff mich lieber mit ein paar leuten mit denen ich mich wirklich zu 100 % treffen will und die ich schon lange ingame und nicht nur übers forum kenne

lG, Dani
So oder ähnlich mit kleinen anderen Faktoren meinte ich es eigentlich auch.
Mit Leuten, deren Name mir grade mal ausm Forum bekannt ist (wo gleich behauptet wird man "kenne sich") kann ich um ehrlich zu sein nichts anfangen.
Ich treff mich mit Leuten die ich schon sehr, sehr lange ingame kenne, mich ausgetauscht habe und es wirklich mal interessant wäre diese IRL kennen zu lernen.
Diejenigen kann ich wohl an meinen 10 Fingern abzählen, der Rest ist mir eher Schnuppe - so hart es klingt.
Vor allem wäre dann wohl ein gemütliches Abendprogramm eher angesagt mit Lokal gehen und bissl was trinken, nicht wieder um 8 abrauschen weil 60% der Leute um 22:00 oder so wieder Daheim sein müssen...wär nicht meins tbh. ;D
*wartet auf den Moment wo mit Steinen geworfen wird* ^^
Lauri7x3
03. August 2008 - 00:52 Uhr
mich kennst du schon sehr sehr lange pulli <33333
Pulli
03. August 2008 - 00:56 Uhr
Dir würd ich IRL höchstens die Ohren langziehen so blöd wie du manchmal bist. -.-
Und Milchreis kriegst eh niemals von mir.
Aber wir werden off-topic und das hat eh nix mehr mit dem Thema an sich zu tun.

Meister Rahl
03. August 2008 - 01:07 Uhr
Lauri7x3 sagte am 3.08.2008, 00:52:
mich kennst du schon sehr sehr lange pulli <33333
Hmm aber wie ich das lese gehört ihrer Meinung nach noch mehr dazu als nur lange kennen:
Zitat
Ich treff mich mit Leuten die ich schon sehr, sehr lange ingame kenne, mich ausgetauscht habe und es wirklich mal interessant wäre diese IRL kennen zu lernen.
Is halt fraglich wie interessant es wäre dir Milchreis zu kochen.
Naja was so ein Treffen angeht sehe ich das ähnlich wie die Danis.
Entweder muss es gleich volksfestgroß sein und voll durchorganisiert oder nur im kleinen Freundes- und Bekanntenkreis.
Alles dazwischen würde vermutlich im Chaos enden. Entweder setzen sich alle in Grüppchen ab, dann hätte man gar nicht erst ein großes Treffen gebraucht, oder es scheitert an der Organisation. Irgendwer muss ja dann doch festlegen was man macht und da alle unter einen Hut zu bringen braucht schon Profis was sowas angeht

(wenn das überhaupt möglich ist)
MfG, Rahl
Herfried
04. August 2008 - 10:53 Uhr
Ja, vorallem ist es von der Altersstruktur nicht leicht.
Ich kann mich da an Forentreffen von einem IT Board erinnern, wo teilweise Pensionisten mit dem Bier im Wirtshaus gesessen sind, und andererseits die Mama die kleinen bebrillten 12jährigen Computergenies mit leicht gerümpfter Nase in den Gasthausmief entlassen haben ("In 3 Stunden hol ich Dich wieder, wehe Du trinkst Alkohol!").
Ähnlich ist es hier, ein paar Leute zwischendurch mal treffen wenn sich was ergibt ist super, aber was durchorganisieren für 20-30 Leute ist der Overkill, vorallem weil man die Interessen nicht unter einen Hut bringt. Die einen wollen was trinken gehen, die anderen ins Vergnügungsviertel, am Schluß wollen noch ein paar ins Netzcafé -> mühsam.
Und zum Beispiel in meinem Privatleben sind die jüngsten Personen, die ich zu meinem erweiterten Freundeskreis zähle 18 und ein paar Zerquetschte. Das aber eigentlich auch nur, weil ich viel Volleyball spiele und recht viel unterwegs bin, wo man jüngere Leute kennen lernt, typisch für jemanden mit 30+ ist das nicht, die meisten meiner früheren Schul- und Unikollegen haben ein eher "normales", bürgerliches Leben mittlerweile. Gestern ist über ein 25jähriges Mädl und ihre Allüren der Kommentar "Komm vergiss es, sie ist halt wirklich noch jung" gefallen lol.
Was jetzt aber nicht heisst, dass ich mit jüngeren Leuten nichts anfangen kann. Wenn es mehr Gemeinsamkeiten (Musikrichtung, Clan, Forenteam, Humorverständnis) gibt, ist das mit dem Altersunterschied nicht so wild, Runescape alleine ist für mich fast zu wenig, ich kann mir gut vorstellen dass sich einige Leute mit mir und ich mich mit Ihnen fadisieren würden, und das geht um so leichter, je mehr Jahre dazwischen sind.
Also ich würde nichts organisieren wollen, allerdings weiss ich, dass es sowas durchaus gibt. Bei "Die Stämme" wurde sogar für die Zeit der offiziellen Forentreffen ein Waffenstillstand ausgerufen ;-)
lG, Herf
Pokerface153
04. August 2008 - 19:15 Uhr
Herfried sagte am 4.08.2008, 10:53:
Also ich würde nichts organisieren wollen, allerdings weiss ich, dass es sowas durchaus gibt. Bei "Die Stämme" wurde sogar für die Zeit der offiziellen Forentreffen ein Waffenstillstand ausgerufen ;-)
Hoho, da kennen ja doch ein paar Leute Die Stämme
War auch einmal auf so einem Treffen. Aber das sind ja "Massentreffen"
Naja, aber warum bringen die das zusammen, aber wir nicht?
Dort treffen sich ja auch Alt und Jung^^ Das Problem ist hald wo das statt finden soll...
Egal, falls mal irgendwann so ein Treffen zusammenkommt, ich bin dabei
Grèéz, Pòkér
Kirika
04. August 2008 - 22:18 Uhr
Ich sag es gern nochmal, ich bin dieses Wochenende in Essen, meldet euch bei Interesse per PM, weiß nämlich nicht wie ich meine Zeit in Essen sonst verbringen soll <3