Mhm seitdem ich ja nur noch sehr wenig Rs spiele, hat sich an den Hobbies zwar nichts geändert, aber sie werden etwas häufiger ausgeübt

.
Sport, vor allem Klettern, Schwimmen, Laufen und Radfahren (meistens alleine, und so, dass ich richtig ins schwitzen komme (außer beim schwimmen).
Freunde treffen und dann halt irgendwas machen (zB Rausgehen ,Fußball, rumsitzen und erzählen und Musik hören bzw etwas versuchen selbst zu machen).
Klavier, Lesen (im Moment leider nur die Lektüren in der Schule, in Deutsch, Englisch und Französisch :S).
Heute war ich zB mti einem Freund im Wald Fahrradfahren, auf Bäume klettern und Frösche fangen (ja das macht Spaß, und die werden auch wieder freigelassen :C), dann später noch mit 2 Freunden Fahrradfahren und in der Ruhr Baden.
Achja, auf solche tollen Parties geh ich nur wenn ich eingeladen werde (also nicht einfach jedes Wochenende), und Alkohol oder sonstwas rühr ich gar nicht an. Kann man von einem gewissen Kerl hier nicht grade sagen, der hats gestern Nacht wirklich zu weit getrieben. Was hat man denn davon, betrunken zu sein, wenn man sich dann ständig übergeben muss und einfach umkippt >.<.