misch66
01. Oktober 2008 - 13:43 Uhr
Kriegst auch gleich ne PM =)
drayheart
01. Oktober 2008 - 17:15 Uhr
mir auch spiel gerne ^^
misch66
01. Oktober 2008 - 20:14 Uhr
@dray: Solltest eine Nachricht erhalten haben =)
Zyforth
01. Oktober 2008 - 21:21 Uhr
Du wirst uns die Auswertung doch hoffentlich nicht vorenthalten?

(soweit es im Rahmen der Maturaarbeit natürlich geht)
Donböhne
01. Oktober 2008 - 21:37 Uhr
lol

,wäre nett wenn ich auch eine bekommen würde.
mfg
Follow wind
01. Oktober 2008 - 22:04 Uhr
will auch mitmachen =)
Flobby763
02. Oktober 2008 - 16:56 Uhr
ich habs nicht oft gespielt, nur ein paar mal mit freunden
hab da nicht viel ahnung von
darf ich trotzdem?

misch66
02. Oktober 2008 - 21:12 Uhr
An alle die oben geschrieben habe, kriegt gleich nen Fragebogen
@Zyforth: Jup, nur dauert es nch eine Weile bis die Arbeit endgültig fertig ist. Ausserdem möchte ich sie lieber erst bewerten lassen, bevor ich sie öffentlich zugänglich mache, ansonsten könnte es probleme geben

Ich hoffe ihr habt verständnis, dass es noch einige zeit in beanspruch nimmt, bis die arbeit öffentlich hochgeladen wird!
lg
sternchen 1
03. Oktober 2008 - 19:08 Uhr
ich poker (fast) täglich online, kannst mir auch den fragebogen schicken
misch66
03. Oktober 2008 - 22:03 Uhr
Ok kriegst auch noch einen!
An alle anderen: Habe jetzt genügend ausgefüllte Fragebögen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Echt toll, hätte nicht gedacht, dass soviele hier aus dem Board mitmachen =)
Selbst auf einem Pokerforum hatte ich weniger Leute, also Respekt!
Noch mal Danke, und wie gesagt, sobal die MA fertig bewertet ist (dauert bis vl januar/februar) wird sie selbstverständlich hier hochgeladen!
lg
monkey
04. Oktober 2008 - 22:30 Uhr
Frage: Warum verschickst du die Fragebögen einzeln und postet hier net einfach einen den sich dann jeder kopieren kann ?
ansonsten schick mir auch einen bitte

misch66
05. Oktober 2008 - 23:43 Uhr
Nun ich möchte eigentlich noch möglichst nichts von meiner Arbeit veröffentlichen, bevor sie nicht bewertet wurde.
Danke für die Anfrage, aber ich brauche jetzt keine weiteren Fragebögen mehr

Hab schon mit der auswertung begonnen
lg
glas
11. Oktober 2008 - 19:25 Uhr
oh mann wieso stoße ich jetzt erst auf dieses thema? Xd
schade ich poker alle 2 wochen homerunden(hab übrigens nevada jacks wenn die jemand kennt) =/
naja bin auf die auswertung gespannt^^
wahrscheinlichkeit und risiko-alles passt so perfekt bei poker zusammen
in welchem pokerforum bist du denn? pokern.com? poker institut?

misch66
28. November 2008 - 01:23 Uhr
An alle: Die Maturaarbeit ist beinahe fertig, es fehlen noch die Zusammenfassung und das Schlusswort! Ich weiss, ich hab einigen die Rohfassung versprochen, doch da diese die Auswertung der Fragebögen nicht beinhaltete hab ich das sein gelassen. Sobald die Arbeit bewertet wurde lade ich sie selbstverständlich hier hoch, habe aber keine Ahnung wie lange das noch dauern wird. Der Abgabetermin ist übrigens nächsten Freitag, 5.12.2008.
Nochmals danke an alle die mitgemacht haben und bei Fragen habe ich selbstverständlich Antworten parat
MfG
Edit: @Glas: Die Foren heissen
www.raise.ch und
www.pokerfreunde.ch (Die Angabe dieser Foren sollte i.O. gehen, oder? Überschneidet sich ja nicht mit den Interessen der RSC..)
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 28. November 2008 - 01:25 Uhr
Neothan
29. November 2008 - 19:53 Uhr
LEIDENSGENOSSE!...> ich hoffe mal dir gehts gut damit! > der count down läuft! - in ner woche kannst feiern!
...> als ich damals meine MA in der Schweiz abgab musste die erst eine Woche später abgegeben werden..
..> naja.. erfahrungsgemäss sind die Schweizer Schulen ja Meister darin möglichst unterschiedliche, individuelle Lösungen zu suchen... anstatt einee allgemein sinnvolle zu suchen ... naja
> Jedenfalls bin wünsche ich dir, dass sie angenommen wird (genügt ja ne 4 in der schweizer notenskala ) - pro Jahr schaffen die max 1% der Schüler nicht beim ersten Versuch
bb
< > neothan < >