wollt nur mal eben sagen das ich bestimmt 6 jahre oder 5 jahre weiss es nicht mehr rs gespielt hab und wer mir erzählt das rs so abwechslungsreich is oder nicht langweilig wird soll ab hier aufhören zu lesen oder sein acc löschen
geldmachmöglichkeite: merchanten, dragons hunten, bones sammeln von dragons barrows usw sind auch immer das gleiche nach mehreren tagen langweilig, klar ich habs lange gespielt und immer gesagt wow ist scheisse wie manche hier auch schreiben dies so wie ich zu dem zeitpunkt noch NIE gespielt haben aber es halt mal sagen warum auch immer,
skillen ja super ihr steht stundenlang da rum um zu fletchen, um bones zu grinden oder zu alchen, das ist also spassig? naja find ich jetzt nicht so - und wer alles auf 99 hat kann sich dann vergleichen mit einem der sein t6 und s4 in wow voll hat, man brauch nichts mehr machen weil man alles hat..
eine sache ist halt ganz klar pvp , rs wurde zerstört als die wildy abgeschafft worden ist die duell arena kurz dannach kaputt gemacht worden ist..
und was da oben geschrieben wurde es gibt 4 minispiele, das eine ist ähnlich wie castlewars, dann gibts halt noch andere aber will ich jetz nch erklären

es gibt noch eine arena wo man 2gegen2 3gegen3 und 5gegen5 spielen kann und pro win gibt wertungen und mittwochs dann punkte für die wertung wo man sich gegenstände kaufen kann
und wer sich beklagt ab 70 ist es ja sooooo zeitaufwendig wegen raiden und pvp machen, achso in rs muss man ja kein gold farmen damit man überhaupt skillen kann oder stundenlang woodcutten
es gibt auch ein wow forum.. genau wie hier
ich spiele wow seit ch glaub 6 monaten jetzt und mir machts immernoch spass oO und sorry wenn ich das jetz so sagen muss aber green spliff du hast echt 0 ahnung glaub ich o_O
ich denke du bist einer von den leuten die langsam auf 70 lvln (am besten noch so namen wie fireblade chaoskiller oder sonst was) und dann nur kara von innen gesehen und den ganzen tag mit halb s1 mit vergimpter sockelung in sw rumstehen

eine instanz wie blacktemple wird nicht in 1 tag gecleart (klar kann man auch gibts auch gilden dies machen) aber meistens ist es über 2-3 tage verteilt das es nicht so viel zeit in anspruch nimmt..
die suchtsache ist in rs und wow genau gleich das kommt auf die menschen an nicht aufs spiel...
ajo spliff --> domi raidet sunwell oO : )
von daher wers mag einfach nur rumzuklicken = rs
wer gerne auch viele verschiedene rüstungen zur auswahl haben will diese noch verzaubern und "sockeln" möchte = wow
pvp ja auch wow
von der zeit die man für die spiele im endcontent brauch ist eigentlich gleich..
und wer meint wenn man in wow weit kommen will muss man 11+stunden am tag on sein , nö du kannst auch einfach on kommen sachen fürn raid kaufen und zum raid wieder kommen,an tagen wo du kein raid hast oder dich nicht anmeldest garnicht erst on kommen oder was auch immer o_O
so far...euer domi und devil du bist ein bob als ex pker noch rs zu spielen