So wieder neues passiert . Aber erstmal das wichtigste , für die , die mich als Lucker bezeichnen , es gab keine Whips

.
Die Woche begann damit das ich 2 Tage nur Pest Controll war und ich 1350 Punkte dort holte , die ich wiederrum für das ganze Void Set mit allen 3 Helmen ausgab . Ich hab mal kein Bild gemacht , da es ja eigentlich nicht so besonders ist .
Das lv up der Woche . Slay 86 . Der erste Schritt zu 99 , nachdem das Projekt Slay 85 erfolgreich abgeschlossen wurde . Bei den Tasks gabs 4 Abbys Tasks , aber bei keiner gabs ein Whip . Es hat sich anscheinend auch an Tasks alles wieder beim alten eingefunden . Ich bekomm immer Höllendämonen , Feuer Riesen ,Blutdämonen , Schwarzdämonen und Höllenhunde . Bei letzteren muss ich sagen , dass ich sie mittlerweile gut finde . Mit hohem def lv gleiche ich den Schaden durch mein Sgs und Bunyip aus . Duradel hats gemerkt . Anders kann ich es mir nicht erklären , dass ich sie immer 2 oder 3mal nacheinader bekomme .
Und def auch noch höher . Ich sag jetzt , nix zu , da gleich noch ein Bild kommt

.
Klar , was ist Slay ohne Clues . Ich krieg viele . Löse alle . aber Rewards über 200k gibts nur sehr selten . Daher poste ich auch nicht die Sara Page 2 und Rune (g) Skirt Clues .
Folgenden post ich aber . Zum ersten mal nen Glory (t) .
Ich weiß nicht wieso , aber ich krieg fast nur Guthix Sachen . Letzte Woche 6 Stück glaub ich und hier 2 in einem . Immerhin waren die Guthix Legs 303 wert .
Nächster 99er in Sicht .

1 level noch , aber das wird wohl erst in 2-3 Wochen sein . Ob es eine öffentliche Party gibt , kann ich nicht sagen . Da ich ständig slaye kann ich nicht vorher sagen , wann ich es auf 99 mache , da ich es nicht vermeiden kann hp xp zu bekommen . Abwarten .
Dadurch wurd ich aber dann auch f2p cb 120 . Endlich high lv auf freien Welten

.
Oh man ein lv up und dadurch ändert sich viel . Vorletztes lv und f2p cb 120 sind nicht genug . Nein dadurch bin ich auch Total 1700 . Das mit niedrigen Skills wie Jagen 45 (durch Tears of Guthix und Pinguin Punkten wieder 2 lv höher ) oder Fm 61 .
Abschließend noch ein def lv . Tja das ist wohl das einzige positive was ich von den Abbys berichten kann . Bild sollte anders aussehen . Wollte specen und gleichzeitig wenn der lv up Screen erscheint screenen , aber es ging sehr schnell und so siehts schließlich aus .

Def 99 wird natürlich ne Party werden , wo alle eingeladen sind . Aber rechne erst in ca 45 Tagen mit .
Was gibts sonst noch ? Genau auch auf meinem Gymnasium gab es die Zeugniss bereits am Freitag . Nach einigen Problemen mit Mitschlülern & Lehrern wiederhole ich die 9te . Nach paar Start Schwierigkeiten eingelebt in neuer Klasse . Mit den Lehrern musste ich mich erst anfreunden , aber alle sind besser als die aus dem Vorjahr .
Auf'm Punkt gebraucht ist es nur nen Schnitt von 3,5 . Schnitt des Zeugnisses aus dem Vorjahr : 4,5 . Deutliche Verbesserung , aber da werd ich dieses Halbjahr noch mehr rausholen .
MfG Chris