Naja als Lucker würd ich mich nicht bezeichnen . Ich denke , eigentlich jeder der Slay 85 oder höher ist , dass er sich die Whips verdient hat , denn der Weg bis zu 85 ist alles andere als leicht . Und es gab 2 Abby Demons Task ohne Whip Drop . Soviel zu Lucker

.
Nun zu lv ups . Werde langsam echt ein Def noob

.
Dann wollt ich F cape holen . Alles lief gut . Dann der Fehler : ich stand ungünstig und konnte die Angriffe von Jad nicht genau erkennen . Die Healers noch fast ohne Probleme gekillt , außer das ein Melee Angriff von Jad kam , aber dann gf . War zu hektisch und bin auf Melee Pray statt Range Pray gekommen .
Das war gestern . War aber heute auch noch ganze Zeit wütend deswegen . Also probierte ich es nochmal .
Siehe da , vorher einige male nen Vid angeguckt , welches den Mage und Range angriff genau zeigt und erklärt mit Sound und dann klappts . Dachte erst oh nein es klappt nicht , da Jad nicht hinter den Italy Rock respawned war , aber das war wohl mein Glück .
Nun das Cape auch in voller Pracht .
Was ich noch sagen wollte war , dass das meine ersten beiden ernsthafen Versuche waren F Cape zu holen . Das es beim ersten mal nicht geklappt hat , war mir fast klar , aber beim 2ten mal direkt , war schon überraschend .
Und beim slayen gabs auch ne schöne Zahl .
MfG Chris
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 17. Januar 2009 - 21:02 Uhr