Chris7910
09. Februar 2009 - 16:51 Uhr
icke hier sagte am 9.02.2009, 00:18:
Gratz zu Abwechslung beim Slayern
Das ich das , was ich eigentlich immer wollte : Abwechslung bei den Tasks . Letzten Tasks seit cb 130 waren Dagganoths , Staubteufel , Blutvelde , Suqahs , Feuer Riesen und Wasserteufel . Also wenns so weitergeht , slaye ich gerne weiter , aber eine Befürchtung hab ich trotzdem jetzt : Bei den ganzen Tags scheint es mir so , dass ich woh weniger Höllendämonen Tasks bekommen werde

.
Und Slay mal schauen wie es weitergeht . Gab ja letzte Woche kein Slay lv up , aber bei den Tasks ist es mir das locker wert .
Also bis zum Wochenende wünsch ich allen viel Glück bei den Verwirklichungen eurer Ziele
MfG Chris
PS:Gab übrigends kein D Chain bei Staubteufeln .
Nesta 19
12. Februar 2009 - 08:26 Uhr
noch hab ich 400k mehr xp als du, also hab ich noch eine changse^^
zum glück hab ich nächste woche ferien und nichts zu tun :-P
lol gz t00 da new taks, dchain lässt bei dir sicher nicht lange auf sich warten,poste maln pic von deiner bank pl0x^
salzstein 1
12. Februar 2009 - 09:47 Uhr
Chris7910 sagte am 9.02.2009, 16:51:
PS:Gab übrigends kein D Chain bei Staubteufeln.
Brauchst du auch nicht, du bekommst genug Whips

Ne scherz, bekomme auch nie einen ^^ Viel Spaß beim weiteren Kampftraining.
Chris7910
12. Februar 2009 - 15:02 Uhr
Ach mit def 99 werd ich mich nicht hetzen . Da kann ich das mit dem lv up auch besser planen , da ich kurz vor 99 einfach Angriffs Style wechsle , sodass ich keine def xp mehr bekomme .
Mit den Tasks ist das jetzt zwar wirklich abwechslungsreich , aber es hat 15 Tasks lang gedauert , bis ich wieder Abbys bekam . Zwar 2mal nacheinander , aber kein Whip . Allerdings sind die meistens Task sehr gut von der xp her ( außer Wasserteufel ) und die mittlerweile ungeliebten Blutdämonen oder Kalphiten bekomm ich gar nicht mehr .
Wie es genau nach def 99 weitwegeht kann ich auch nicht sagen . Eigentlich wollte ich Range chinnen und wieder GwD gehen , aber es haben sich mittlterweile soviele Siegel angesammelt , dass es vlt doch sinnvoller wäre , erst Summo dann Range zu trainieren . Denn Range wollt ich direkt bis 99 durchziehen und nicht auf halber Strecke , wie lv 94 oder 95 , aufhören .
D Chain würd nicht schaden

. Ne im Ernst , ich finde , dass man eigentlich nie sagen kann , dass man kein Geld mehr braucht . Wiederrum wärs auch langweilig , wenn ich dauernd große Mengen an Geld bekommen würde , da der eigentliche Spaß beim Erreichen eines Ziel der Weg dahin ist .
MfG Chris
Nesta 19
13. Februar 2009 - 08:56 Uhr
wartest du mit def 99 auf mich? ich brauch noch 2 wochen ^^
tip: kauf dir ne cannon, so machst du schon während des slays ein paar range lvls
Chris7910
14. Februar 2009 - 19:51 Uhr
So den Anfang macht das wichtigste lv up . Und nein Nesta , ich werd mir keine Cannon zulegen . Die Abwechslung hat jedoch einen teuren Preis . In 25 Tasks gabs nur 2mal Abbys und dementsprechend kein Whip .
Def auch höher . Ich sags jetzt schon , dass die def 99 Party erst Freitag den 27. Februar sein wird . Denn normal wär die Party nächstes Wochenende , aber es fällt dort genau in die Karnevalswoche rein und unter Zeitdruck trainier ich nicht . Weitere Details zur Party folgen also nächste Woche .
Hab auch mal das neue Minispiel ausprobiert

.
DAs wöchentliche Tears of Guthix .
Ich hab diese Woche mal öfters daran gedacht , paar Bäumchen wachsen zu lassen . Farm 48-51 .
Wieder etwas Clue Glück , aber zu wenig . Keine neuen Sachen , Hat ich beides schonmal . Das erste sind Guthix Legs , für die , die es nicht genau erkennen können .

Sara Coif , Sara Page 2 und Rune Helm W2 Rewards poste ich nicht , da sie es kaum wert sind .
MfG Chris
krieger-king
14. Februar 2009 - 20:28 Uhr
slayer 89 super leistung und die andere lvls und clue sind auch nicht ohne viel spaß bald 90 slay O.o
Mikataker
14. Februar 2009 - 21:23 Uhr
Grats zu Farm51,Def97,Range80,HUnt48,Slay89 und zu den Clues.
MfG Mika
Nesta 19
14. Februar 2009 - 21:32 Uhr
zu dieser abwechslung gehören auch nechs^^ wie sind die so??
icke hier
14. Februar 2009 - 22:47 Uhr
Gratz zu Slayer 89 und Def 97
MFG Icke
Nesta 19
17. Februar 2009 - 18:47 Uhr
gz t0 def 98 du b00n (er postet nur am we^^)
Chris7910
17. Februar 2009 - 20:16 Uhr
Nesta 19 sagte am 17.02.2009, 18:47:
gz t0 def 98 du b00n (er postet nur am we^^)
Will Doubleposts vermeiden

. Trainier Atk statt zu reden lol . Und Nechs sind super Tasks finde ich . Gute Drops ( bei mir zumindest ) , die am Ende so auf 200-400k kommen , und einige rote Siegel , meistens so 40-60 pro Tasks dort .
MfG Chris
Blutspur
17. Februar 2009 - 20:26 Uhr
gut gemacht chris, das neue minigame scheint ja zum trainen besser als pc zu sein ? Aja ich hoffe eine kleine offtopic frage ist erwünscht: Kann man in dem minispiel soul wars auch mehr als 3 punkte pro runde kriegen ? Danke
salzstein 1
17. Februar 2009 - 20:59 Uhr
Omg nice Jagen lvl @@@@@

Gratz zu Slayern 89

Dago262
17. Februar 2009 - 21:07 Uhr
von mir auch Herzlichen Glückwunsch