So etwas verspätet kommen neue Erfolge .
Fange mal mit dem vorletzten Def lv an .
Def 99 Party
Am Freitag den 27.02 mach ich Def 99 . 20 Uhr ist Treffpunkt beim Yanille Hausportal . Das lv up wird im Haus von Zulakis stattfinden und das lv up mach ich auf Generalcrash . Ich werde dann Def 99 und somit Melee Maxed out . Danach wird als Partyevent allen 4 GwD Bossen ein Besuch abgestattet . Es beginnt alphabetisch mit Armadyl , es folgt Bandos , dann Saradomin , auch wenn dort nicht alle mitkönnen und es endet mit Zamorak . Bei den 4 Bossen darf wirklich jeder mit , der auch auf der Def 99 Party war . Wer ungünstig nicht kommen konnte , darf natürlich trotzdem mit . Die Trips gelten zum Spaß und nicht zum Geld , das vorne weg .
Falls sich was ändern sollte , werde ich es so schnell wie möglich bekannt geben .
Weitergehts mit einem Clue von den Wasserteufeln .
Mein Whip Comeback . Endlich mal ne Abby Task . In knapp 45 Tasks gab es nur 3 Abby Tasks . Egal das ist erstmal Whip Nr. 13 in Task Nr. 24 und meine 0,5 Whips pro Task Quote bleibt weiterhin erhalten .
In der selben Tasks gabs dann das noch .
Ein lv up auf das ich sehr stolz war . Gab aber kein D Bow bisher dort , da ich kaum Slay gemacht hatte , in der Woche . Deswegen auch keine Task dort gehabt .
Dann hat ich mal einige Chins verballert , was mich um die 23 Mille kostete . Naja bin so jetzt Range 92 und war davor Range 80 .
Und ich hab erstmal mein GwD Comeback gegeben . Ich ging mit Caldasn Sara Duo und erster Kill dann das .
Ich war auch mal Bandos Solo . Das sprang bei heraus . Sorry das Bild so groß ist aber hatte kein Food mehr und war zu gefährlich direkt zu screenen .
So und dann noch kleinere Drops bei Sara .

Das Shard gabs im selben Trip wie das SS .
So das wars dann auch . GwD Comeback , wobei ich eher nur Armadyl und Sara gehen werde . Wer Lust hat mit mir zu gehen , soll mich einfach Ingame anschreiben . Habe Priv Chat immer an .
So heute aber kein Rs . Heut Geburtstag ( ja auf Rosenmontag

) und werd erstmal feiern . Endlich 17 w00t .
MfG Chris
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 27. Februar 2009 - 18:59 Uhr