Wie immer , danke für die Comments .
Ich slaye also wieder und hab mich auch wieder entschlossen , meine Clues zu lösen . Sie sind auf Dauer , halt doch eine sehr gute Einnahmequelle .
Der erste gute ist dieser hier . Die Zammy Page 4 war am Ende auch um die 240k wert .
2. mal ein Rune Kite (t) im Clue . 288k hat es mir gebracht .
Gab noch 4 andere Clues , indem es ein Clue Item gab . Einmal war es eine Guthix Page 2 und einmal eine Sara Page 3 . Beides lohnt es sich aber nicht zu screenen , was aber nicht heißt , dass sie für mich keinen Wert hätten . Gab auch einen schwarzen Krempnerhut ( oder wie auch immer der heißt

) , wo ich aber dachte , dass er nur so 50k Wert seie . Tja da hab ich mich gewaltig getäuscht . Satte 410k hat er mir eingebracht

.
Der nächste Erfolg ist endlich mal wieder ein Slay lv . 94 erreicht , also 5 lvs to go .
Hier nochmal ein 2. Pic dazu .
Und die Abby Task , die ich auf dem Slay lv up erwähne , hat mir endlich wieder ein Whip eingebrahct . Nr. 17 in Task Nr. 37 . Gab in letzter Zeit öfters eine Abby Task ( letztes Whip war bei Task Nr. 32 ) , aber ich ging immer leer aus . 0,5 Whips pro Task Quote ist dahin . Anscheinend hat man im Höllenschlundbereich ( Feenring Code A L R ) weniger Glück , als im Slay Tower .
Und noch ein D Bow . Nr. 7 in Task Nr. 8 .
So das wars dann wieder . Nächstes Slay lv up kommt hoffentlich in Zwei Wochen . Erst dann werd ich wieder hier posten .
MfG Chris