So nach einer längeren Zeit mal wieder ein Update und dieses hat es in sich . Beim pken überraschte mich ein zweiter Modem Restart oder es war doch nur ein Cl . Egal , denn in dem Moment hatte mich ein Ahrimer atked , also er versuchte mich zu killn . Logischerweise bin ich gestorben und da ich kein Gegenstandsschutz benutze , für einen besseren Drop , hab ich folgende Sachen verloren , und zwar alle .
Chris7910 sagte am 12.05.2009, 16:25:
Entäuschung war mehr oder weniger da . Hatte bischen Dh Pking gemacht und der beste Kill war dieser .
Danach hat ich erstmal ne kleine Pause mit Rs gemacht . Seltsamerweise sollen angeblich Gerüchte über mich aufgetaucht sein , dass ich gehackt wurde oder so . Witzig was passiert , wenn man eine kleine Rs Pause einlegt .
Ich hatte also "nur" noch um die 40m left . Also dacht ich , ich gehe wieder Arma .
6 Trips mit einem Ergebnis .
Bischen entäusched , also dacht ich erstmal meine Gear zu ändern , wollte ein Blessed Spirit Schild . Also die zwei Quests gemacht .
Bei der Gelegenheit hat ich natürlich auch Corp ausprobiert und im ersten Trip gabs das .
Mit neuer Gear dann Arma und beim letzten Kill gabs als Duo das hier .
Dann konnt ich etwas an meinem eigentlichen Ziel arbeiten . Magie . Durch bursten bei Steinhummern hat ich dort trainiert . Hatte bis lv 87 dort trainiert und dann gingen vorerst die Runen aus . Hab nur von lv 82 ein Pic bei den lvs .
Ich hatte dann meine Arma Sachen verkauft und Karils gekauft im neue Runen zu kaufen . Hatte fast die Runen für Magie 94 , aber es fehlten 4m . Also dacht ich , wieder Arma zu gehen . Diesmal wieder nur mit Ls , also ohne Cs . Meine Lsp war normal , sprich nicht hoch und dass ich kaum eine Chance auf einen sehr guten Drop hatte ,war klar . Deshalb überraschte mich dies auch nicht .
Ich dachte lang , wo ich jetzt die Lsp einsetzen sollte . Waren ja um die 33m Lsp , die ich erhalten habe . Das Hilt hab ich mit einem anderen missed , sprich ich war Trio Arma . Ich dachte direkt , dass eine Chance auf ein Arma Hilt relativ gering ist . Und die Rüstungsteile würden nicht genau meine Lsp wieder sinken , sprich ich hätte vlt mehrere Millionen Lsp ungenutzt verloren . Corp war mir zu riskant . Dort gehen nur die mit der Mega Lsp hin dachte ich , also ohne Cs . Sara war mir zu unsicher und Bandos oder Zammy kein Thema . Also blieb nur Armadyl übrig . Ich suchte ein Ls Team und es dauerte über eine Stunde , bis wir , das Team , alle fertig waren ( ich hatte kc , sie aber nicht ) . Das Problem war , es gab nur dieses eine Ls Team . Alle anderen wolltem nur mit Cs gehen . Wir gehen also Arma . Einige Kills , so ca 30 und kein Drop . Nix ungewöhnliches . Dann die Spielupdate Meldung . Alle geschockt und doch zugleich wüten . Einige waren mit dem Altar raus telepotiert und die andere Häflte ca, mit ihrem Tele Tab . Danach wieder am kcen und ich und 3 andere waren vorher fertig . Wir dachten , dass wir schonmal reingehen , während der Rest noch kced .
Dann im ersten Kill (!) das Unfassbare .
Überglücklich war ich natürlich . 68,8m auf einmal . Die anderen waren neidisch und zugleich dankbar ( zumindest die 3 anderen ) für die Lsp . Ich blieb natürlich da , denn einfach zu telen wäre einfach nur sad für die anderen gewesen . Zwei Kills später dann noch einmal ein guter Drop , aber logischerweise nicht für mich .
Danach dann teled und ich hab das Geld für Magie 99 . Hatte ein Ags aus dem Hilt gemacht und dann verkauft . Arma pl8,Skirt und Magie 99 werden durch das eingenomme Geld (er-)kauft .
Der aktuelle Stand der Dinge ist hier :
Party wird intern und es ist schon alles geplant . In weniger als 10 Tagen werd ich es aber wohl kaum schaffen . An dieser Stelle muss ich sagen ohne
den Guide auf Zybez , würde ich dort nie Magie trainieren und meine Zeit wohl auf Ape Toll statt hier verbringen .
Das wars , das nächste Update kommt erst mit Magie 99 .
MfG Chris