Ty für die Unterstützung . So es gibt einige neue Sachen . Erstmal die unwichtigen .
Letzten Clues waren nicht so besonders . Die einzigen wo mal was ansatzweise gutes drin war , waren die Zwei folgenden :
Dann mal Farming weitertrainiert . Habs mal ausprobiert und gar nicht gemerkt wie simpel der Skill ist .
Baukunst auch zum zweiten mal trainiert ( davor einmal für Fremmenik Inseln ) . Dabei Total 1600 erreicht .
Nochmal meine Skills . Was nicht zu sehen ist , ist atk 98 , hp 95 und Minning 81 .
Vorläufiges Baukunst Ziel erreicht .
Und nun zum wichtigen Teil .
Der Abstand bis Atk 99 ist nicht mehr als zu groß wie ihr seht .
Einladung zur ATK 99 Party
Was ?
Atk 99 , gleichzeitig trimmed Str Cape.
Wer ?
Chris 7910
Wann ?
Montag den 22.12.08 um 21:00 Uhr
Wo ?
Taverly Hausportal
Ablauf
Ab 20:45 stehe ich in Falador neben der Saradomin Statur und warte schonmal dort auf die , die schon früher kommen . Um ca. 20:55 Uhr gehen wir zum Hausportal in Taverly . Bis spätenstens 21:05-21:10 Uhr werden wir dort noch auf andere warten . Dann gehen wir in das Haus von
Terorist190 . Dort gehen wir zum Kampfring und auf Terorist190 werde ich ATK 99 machen . Alle Anwesenden haben dann das Recht , mir zu gratzen (

) während des lv ups . Danach werden wir zur Gilde der Krieger gehen und ich werde mir mein neues ATK Cape dort abholen . Danach können wir je nach Lust und Laune noch was unternehmen .
So hoffe das einige kommen werden .
MfG Chris