Danke für die Comments Icke und Salzi . Danke auch an den Mod , der die überflüssigen Posts gelöscht hat .
Hab jetzt endlich die 200 Abenteuerpunkte . Hab folgende Quests dafür gemacht : Zoger Fleischfresser , Rum Handeln , Kajütenkoller , Tochter der Berge , Hilfe für den Mönch , die Tränen des Guthix , der Seelenfluch , Tod den Dorgeshuun , Olafs Abenteuer , Sigmund's Rache , Augen des Glouphrie und Kult von Hazeel . Dadurch auch 2 lv ups die ich nicht screened habe und zwar Farming 43 und Wc 63 .
Und durch Olafs Abenteuer bin ich auch ein def lv höher , was ich eigentlich vor atk 99 schaffen wollte .
Denn dadurch wurd ich cb 124 .
Und dann gestern um 0:30 den Clue von Blutdämonen gelöst während mich Freunde mich mit Weihnachtsgrüßen voll spammten und der Clue kann sich sehen lassen . Mein persöhnlich bester bis jetzt . Hatte mir alle Götter Buch Seiten gekauft , damit ich endlich mal alle 3 Bücher komplett habe . Blieben dann noch um die 200k übrig die auf meine Bank wanderten .
Daran muss ich mich wohl erst wieder gewöhnen , dass ich jetzt noch so wenig Ep bis zum nächsten lv immer brauche .
Das letzte was ich poste ist nicht direkt ein Erfolg , aber meine Freude war trotzdem riesig . Endlich konnt ich Höllenhunde für immer blocken .]
So das wars auch . Ich wünsch der ganzen RSC Community ein Frohes Weihnachtsfest an dieser Stelle .
MfG Chris
PS: Meine Ziele für 2009 kommen bald noch .