Hold on - ich hab noch gar nit zu Slay 99 gegratzt o_O Gratz nachträglich^^ Gratz zu den Ups und Nice Slaypunkte
Grüße^^
Chris7910 06. November 2009 - 19:36 Uhr
Danke für die Comments und neue Erfolge sind auch wieder da .
Erstmal mich gezwungen einer meiner 3 Hass Skills ( die anderen sind Hunt und Thiev ) zu trainieren : wc für "Im inneren des Lichts " .
Durch "Urlaub auf Ogrisch sogar ein Hunt lv up .
Auf das "Wann Arma" folge ein Arma Trip ( seltsamer Zufall ) . Dort den heiß ersehnten ersten GwD Drop seit Monaten . Bis Kc 90 blieb es der einzige Drop . Danach kam nix mehr .
Beim Thiev trainieren für "Arravs Fluch" gabs eine schöne Überraschung .
Somit Thiev done . Irgendwann einmal werde ich es vlt auf 70 machen .
Alle Quests done und somit Quest Cape .
Und dann Herb auf 81 hochgezogen .
Und das neue Ziel sieht so aus . Die 5% für 96 sind von Wgs . Ich sagte ja , ich spar mir die xp auf , bis ich herb 81 bin .
Und dann mit Micha Duo Td gewesen . Im ersten richtigen Td Trip ( war einmal mit Zula und beim lruen 5 statt 1 tds lured , er wollt 4 wegluren und ist gestorben , kam back zu Grabstein und als er da war , wieder Tod , gf 10m ) sogar ein Drop .
Das wars . Gestern ein Bandos Trip mit 4 anderen Leuten und bis kc 90 ( Tanker war gestorben , aber kam dann wieder und tankte weiter ) gabs nix .
MfG Chris
habnix 06. November 2009 - 19:40 Uhr
tanker tot = guthan tot
Chris7910 06. November 2009 - 20:01 Uhr
habnix sagte am 6.11.2009, 19:40:
tanker tot = guthan tot
Jop . Er kam back holte die Sachen , reparierte es und kam dann nochmal back und hat wieder getankt .
Mikataker 06. November 2009 - 23:08 Uhr
Gratz0000r
<3
roman b10 06. November 2009 - 23:09 Uhr
gratz
gothic 1128 07. November 2009 - 01:01 Uhr
hey chris, gz zu den drops und lvl ups
btw prison break staffel 4, weisst du wo ich die herbekomme? mit torrent krieg ich sie nicht, also downloaden
Jakob 07. November 2009 - 07:25 Uhr
gratz zum zepter arma ding, quest cape und dem rest
Yo Da 07. November 2009 - 09:28 Uhr
Gratz zu allem Chris, HF mit Herb
chiller2705 07. November 2009 - 10:13 Uhr
hehe nice heblore lvl =)
Chris7910 11. November 2009 - 14:48 Uhr
So die neuen Erfolge sind da .
Das erste was kommt , war unglaublich und die Story dazu muss man gehört haben . Also ich war Sara mit Freunden und es gab nix . Bis kc 60-70 blieb es so . Als ich dort nur noch als Trio war , kamen Amis , die uns crashen wollten . Ich sagte ihnen , wenn sie crashen , banken wir und crashen zurück . Sie ignorierten es . Sie crashten . Wir sind teled , neues Team gemacht , ich mir paar Spec pots . Dann wieder auf zu Sara und sie zu 6 crashed . Einer der ersten Kills war das folgende , aber danach war der Trip schnell over , da die meisten nur die Amis wegcrashen wollten .
Während des Herben , xp Lampen bekommen und eine auf Con getan . Dadurch endlich alle Skills 60+ .
Mal wieder Arma . Diesmal der längste Trip , auf dem ich je war , aber es blieb bei einem Drop .
Mit Freunden wieder Arma und Afg war 10 Mins off zum essen , und dabei gabs dies .
Am Ende mit Afg wieder , dann noch was . #
Und das ist der aktuelleste Drop .
Und mit Herb sieht es atm so aus :
Bin atm etwas betrübt wegen Robert Enke , weil es so unglaubwürdig klingt und alles ....
MfG Chris
Yo Da 11. November 2009 - 15:45 Uhr
Gratz zu den Drops und nice Herb Lvl Chris
roman b10 11. November 2009 - 16:25 Uhr
gz zu den drops und zum herb up
Wynngal 12. November 2009 - 00:11 Uhr
gz zu dem ganzen stuff
jo des mit enke kam echt unerwartet :cry:
mfg Wynn
icke hier 12. November 2009 - 00:22 Uhr
Gratz zu Herb 87 und den ganzen Drops
Und das mit Enke ist echt krass und bewegt hoffenlich etwas in der Fussballwelt