Neue Erfolge sind da . Wieso ich erst nach ca 3 Wochen wieder poste ? Weil ich einfach kaum Erfolge hatte am Anfang , da ich atm viel zu tun hab in der Schule und GwD Trips ( bei mir dauern sie meist 3-4 Stunden ) unter der Woche kaum machbar sind .
Der erste Erfolg war eine spontante Idee , als ich mir einfach mal 9k P Ess gekauft hatte , da ich Geld für Herb brauchte .
Und nun der einzige Arma Drop , den ich bekam . Naja wie soll ich viele Arma Drops kriegen wenn ich in letzten 3 Wochen nur 3mal Arma war .
Dann das Geld von dem Skirt Drop ausgegeben .
200m total xp , allerdings hat ich das fast vergessen , deshalb gibts keine schöne runde xp Zahl .
Da ich kaum GwD konnte , ging ich öfters Bandos Solo , allerdings hat ich dort kein Glück in ca 30 Solo Kills .
Dann hat ich mich 4 Tage mal rangesetzt und mir Void zurückgeholt . Nebenbei ein grober Pc Check meiner wertvollsten Sachen ( Barrows Stuff und Gwd Zeugs und paar Slay Sachen sowie Pots sind auf Bank ) . Das sind auch die Sachen , die ich immer behalten werde , sprich nicht verkaufen werde um Herb zu trainerieren .
Am selben Tag , an dem ich Void endlich hatte , fragte Hellsmith mich , ob ich ihm und BD ( sie hatten dort ein Clanevent ) nicht bei Bandos helfen könne , da sie crashed wurden . Ich dachte mir nur , dass ist meine Chance , da ich für richtige Trips , wo ich gemeinsam mit dem Team starte keine Zeit für habe . Wir bekamen relativ schnell die Drops ( waren ja auch zu 9

) und ein Shard gabs auch noch , sowie eine Linke Schildhälfte . Und am Ende , wo wir sagten , dass wir nach dem Kill telen , gabs noch was .
Dann gabs paar Tage lang nix . Ich hatte die Varrock , Fremmenik , Falador und Lumbridge ( ja sogar die hatte ich nicht ) Aufgabenlisten gemacht . Nebenbei auch noch das Community Event und mir die Lupe abgeholt .
Dann war ich paar Tage aufm Zwergenschlachtfeld um vlt eine D Pickaxe abzustauben , aber in ca 10 Stunden ( auf mehrere Tage verteilt ) gab es nur 4 Handcannons .
Und dann kam der neue Quest gestern . Das zweite mal ( erste mal war Feuertaufe , aber das zähl ich nicht mit ) , dass ich einen Quest am ersten Tag gelöst habe . War ganz spaßig mal ohne Guide ein Quest zu lösen . Hier nochmal ein Dank an Egypt , der mir meine teils dummen Fragen beantwortet hat .
Dann wollt ich mit dem neuen Pray mal Bandos Solo . Ich fing mit kcen an , aber verlor irgendwie die Lust und ging off und machte paar Spiele bei meiner Meister Liga bei PES2010 . Dann kam ich wieder on und sah Odin beim kcen , der auch solo wollte . Ich fragte ihn was er von Duo none Ls hält , wovon ich eigentlich gar kein Fan bin . Ich ging schonmal w147 und sie war leer , ich fragte Odin dann , ob wir Duo sollen und er sagte ja . Lightangel kam dann auch noch rein , da Graador auf 40%hp noch von ihm war . Nach einiger Zeit bekam Odin dann ein Drop .
Dann etwas was ich gar nicht glauben konnte . Das Bild hat irgendwie einen Bug , aber in meinen Abenteuerlogbuch stehts ebenfalls .
Wollte es noch am Abend verkaufen , aber für 26m ging es nichtmal in Mh weg , also wartete ich auf den nächsten Tag und hatte es vorher wieder auf die Bank getan .
Und dann am nächsten Tag hab ich es verkauft . Odin hatte leider nur 300k Junk , dem ich ihn abgekauft habe .
Und dann konnt ich wieder mein Herb lv pushen .
Und dann konnt ich sogar Overloads machen . Zum ersten mal .
Das wars dann , auch wenns bischen viel war .
MfG Chris