Zitat
Bist du eigentlich endlich aus dem Kinderparadies abgeholt worden.. biggrin.gif Geile Aktion. biggrin.gif
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, er steckt mit seinem neu gefundenen Freund immernoch zwischen den Rollen fest
Eine Wiederholung müssen wir auf jeden Fall nachholen, spätestens wenn ich wieder in Deutschland bin.
Als ich im Mai 07 mit Rs angefangen habe, hatte ich eigentlich nie erwartet, dass man in einem Onlinegame jemand so gut kennelernen kann, um ihn als einen echten Freund zu bezeichnen, aber ich denke bei uns beiden hat es funktioniert, aus Spielern wurden echte Freunde.
Vielleicht gerade weil wir charakterlich zum Teil doch total verschieden sind
Ich kann und muss euch aber sagen, dass Iceman, wie ich Zyforth gerne nenne, im RL doch eine ganz andere Person ist.
Es macht einfach Laune mit ihm abzuhängen, rumzublödeln und sich, während eines Big Macs, über Arci lustig zu machen, der im Kinderparadies von McDonalds einen neuen Freund gefunden hat
Zitat
Es scheiden sich die Geister bei dir, ist das erste was mir zu dir einfällt. tongue.gif Ich verstehe echt nicht, was dich noch in der RS-Welt hält. Naja, man hört sich.
Hehe - Das ein Kommentar dieser Richtung kommt, damit habe ich gerechnet und so kenne ich dich

Im Grunde gebe ich dir recht und ich kann dir sagen, dass es, ähnlich wie bei dir, nur an einer Person liegt, wieso ich mir das Ganze überhaupt noch antue.
Ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und immer wenn ich in Deutschland bin solche Abende wie die mit Arci wiederholen.
Zähle mich einfach mal als ein Teil deines echten Freundeskreises hinzu, Dom.
Wünsche dir für dein Jura-Studium nur das Beste, aber wie es genau läuft, kannst du mir dann im Dezember erzählen. Freu mich schon drauf!!!
Da ich nun leider auf einen österreichischen Vertrag ausweichen musste, schicke ich dir meine E-Mailadresse per PM, damit wir trotzdem noch regelmäßig weiterhin in Kontakt bleiben können.
Lass dich nicht unterkriegen, mein Freund!
Mika