Phönixfeuer
07. November 2010 - 21:13 Uhr
Theteme sagte am 7.11.2010, 12:38:
Gut Gemacht!

1+
swisscooler
07. November 2010 - 21:49 Uhr
Zitat
Wozu spielt man eigentlich RS?
wozu macht man sport
wozu spielt man ein Instrument?
klar hat es den späteren einfluss wenn man etwas im echten Leben lernt kann man das nachher und kann recht stolz drauf sein, auf rs zwar nicht wirklich, aber man kann etwas gut, leute sind vielleicht nicht sportlich oder haben genug "fingerspitzengefühl" um ein instrument wie Gitarre oder sowas zu spielen, dann ziehen sie sich in die virtuelle Welt zurück weil man sie da nicht kennt, weil man da nicht sieht wie sie sind, weil sie da gut drin sind.
es hat alles mit spass zu tun, man darf es aber nie übertreiben,
sofern man der realität vortritt lässt ist das spielen online games eig recht ok
OT: Ganz schön geschrieben. Sowas hat ich zwar nicht/ habs auch nicht vor aber es kann sehr schnell passieren.
mfg swissi
KleinerNick
07. November 2010 - 21:50 Uhr
Danke für den Post!
Ich habe dadurch viel nachgedacht.
You are legendary!
P.S: Bleibst du der Rsc erhalten?
Haskeer44
07. November 2010 - 21:58 Uhr
Yuhuuu endlich ist er weg
Nene ... Schade ... Hast mir echt oft geholfen
Hf im rl, etc.
Greez.
Edit: Mein Text als ich Stämme quitted habe war dem deinen doch sehr ähnlich ...
Edit 2: Irgendein J-Mod hat in nem Beitrag gepostet, dass du quitted hast und er dir IRL alles gute wünscht.
Edit3: Wtf! Finde den J-Mod Post nicht mehr

Tsv Killer
07. November 2010 - 22:13 Uhr
Dein Text hat mich, und bestimmt viele andere auch, zum nachdenken gebracht.
Ich glaub es gibt nicht viele die da einfach so rauskommen.
Ich wünsche dir viel Glück in RL und besonders viel Glück für dein Studium.
Mfg Killer
Afgan555
07. November 2010 - 23:12 Uhr
Portofull sagte am 7.11.2010, 14:12:
(Bei solchen Posts muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich weiterspielen soll o__O)
So gehts mir auch ._. =D Rs ist irgendwie schon sinnlos, wa? Genauso wie es eigentlich relativ sinnlos ist mit Leuten zu schriben, von denen man weder weiß wie sie aussehen, noch wie sie heißen.
Naja, dir viel Glück in irl Zyf
Ich mach grade auch so nen ähnlichen Schritt. ;p
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 07. November 2010 - 23:13 Uhr
dragen00222
08. November 2010 - 06:43 Uhr
hehe ich hab ja schon vorher gewusst das du quitten wirst und jetzt ist es so weit
ja es war wirklich immer geil mit dir um rank 1 fletching zu fighten hehe. du warst bei 30m xp 1 xp besser als ich und glaub bei 110m xp 1 xp es war immer lustig^^
ich hoffe dir gelingt das quitten weiterhin genau so erfolgreich wie mir und es ist schon so man hat verdamt viel freizeit nachher und was man da alles so machen kann
es lohnt sich auf jedenfall
ich wünsch dir noch eine schöne zeit in Rl
gruss
Reto
Sollizitator
08. November 2010 - 08:19 Uhr
Auch wenn es für die RSC natürlich ein Verlust ist, dass du gehst, ist dein Schritt für mich sehr gut nachvollziehbar. Es gibt einige Dinge, die einfach wichtiger sind, als RS. Das Studium gehört da auf jeden Fall dazu. Ich finde gut, dass du das nicht nur erkannt, sondern auch darüber geschrieben hast. Vielleicht bringt das den einen oder anderen zum Umdenken.
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass man gar kein RS mehr spielen soll. Ansonsten wäre es ja Unsinn, wenn ich eine Fanseite dazu leite. Aber es kann nicht schaden, darüber nachzudenken, ob das eigene Spielverhalten nicht schon eine gewisse Grenze überschritten hat und nicht mehr gut für einen ist.
Zyforth, ich danke dir für die tolle Arbeit, die du für die RSC geleistet hast. Vor allem in der Zeit, als du und Tana dafür gesorgt haben, dass es bei uns keinen Stillstand gibt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich ohne euch beide jemals wieder zurück gekommen wäre.
Würde mich freuen, wenn du doch ab und zu bei uns im Forum vorbeischaust und man auch in Zukunft den einen oder anderen Beitrag von dir findet. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg für dein Studium und dass du die Erfahrungen, die du in RS und in der RSC gesammelt hast, in deinem weiteren Leben zumindest teilweise einbringen kannst.
Linkin1050
08. November 2010 - 08:20 Uhr
Hey Dominik!
Wie angekündigt nun dein offizieller Quittpost.
Ich habe selber seit längerer Zeit das ganze aufgegeben bzw. niedergelegt und habe teils genau die gleichen Gedankengänge wie du.
Du schreibst mit deinem Abschiedspost teils direkt aus meiner Seele.
Wollte schon lange mal ein ähnlichen Denkanstoss schreiben, fand jedoch nie die richtigen Worte.
Wirklich sehr spannend und schön geschrieben! Mein grösster Respekt, ist nicht ganz so einfach wie es den Anschein haben kann.
Es war eine interessante und aufregende Zeit mit dir Infinitum zu leiten.
Vielen Dank, wünsche auch dir viel Spass und Erfolg beim Jura-Studium, ein wirklich sehr interessantes Gebiet.
Bis irgendwann, vielleicht hört / schreibt man sich wiedermal
p.s. Milenko ist noch seine letzten Tage beim Bund.
Buempliz.77
08. November 2010 - 10:58 Uhr
Der krasseste Satz finde ich, dass du zum therapeuten gehst um die "verlorenen" 5 jahre aufzuarbeiten. Ich habe in meinem Leben schon viele Situationen erlebt bei dem Sucht ein Thema war. Ich habe gelernt das alles mit Selbstkontrolle zu tun hat. Wenn man eine gewisse Selbstkontrolle hat bewegt man sich auch in einer gewissen Realität und das finde ich sehr wichtig. Du hast sehr viel stärke bewiesen, weil du einsicht hattest. Du hast eingesehen, dass du süchtig bist und die Selbstkontrolle verloren hast! das verdient Respekt! Ich muss wirklich sagen ich respektiere solchen menschen wie dich! Ich wünsceh dir von ganzem Herzen alles gute im RL! Ich hoffe das dein Post etwas bewegt und das auch andere sich deine Worte durch den Kopf gehe lassen.
Gruss Bümpi!
Zyf for President!
Rabiator002
08. November 2010 - 12:46 Uhr
Zitat
Der krasseste Satz finde ich, dass du zum therapeuten gehst um die "verlorenen" 5 jahre aufzuarbeiten. Ich habe in meinem Leben schon viele Situationen erlebt bei dem Sucht ein Thema war. Ich habe gelernt das alles mit Selbstkontrolle zu tun hat. Wenn man eine gewisse Selbstkontrolle hat bewegt man sich auch in einer gewissen Realität und das finde ich sehr wichtig. Du hast sehr viel stärke bewiesen, weil du einsicht hattest. Du hast eingesehen, dass du süchtig bist und die Selbstkontrolle verloren hast! das verdient Respekt! Ich muss wirklich sagen ich respektiere solchen menschen wie dich! Ich wünsceh dir von ganzem Herzen alles gute im RL! Ich hoffe das dein Post etwas bewegt und das auch andere sich deine Worte durch den Kopf gehe lassen.
Gruss Bümpi!
Zyf for President!
+1…
Sehr grossen Respekt,ich glaube du hast viele zum nachdenken gebracht...
ruseih
08. November 2010 - 14:16 Uhr
bei solchen worten bin ich echt froh dass ich dieses Drecksspiel nicht mehr aktiv spiele : )
Jeff
08. November 2010 - 14:16 Uhr
Portofull sagte am 7.11.2010, 14:12:
(Bei solchen Posts muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich weiterspielen soll o__O)
Kann ich dir nur Recht geben.
Geht mir genauso, gut dass ich seit 2 - 3 Wochen gar keine Lust mehr auf Runescape habe und wenn man zu der Zeit noch sowas liest..
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 08. November 2010 - 14:19 Uhr
king maddin
08. November 2010 - 14:31 Uhr
und wer weißt mich jetzt mit ellenlangen reden in die schranken wenn ich mich mal wieder nicht an die regeln halte?

epic post den du da gemacht hast hf und gl irl
btw was hast du eig gemacht damit du nicht wieder "rückfällig" werden kannst?
Sorow
08. November 2010 - 14:55 Uhr
Meinen Respekt hast du. Ich glaub dein Post ist der längste, den ich mir bisher komplett durchgelesen habe.
Ich wünsche dir ganz Viel Erfolg in deinem Leben, bei deinem Studium und bei deinen Freunden. Mach was draus, denn du weißt ja selbst, man lebt nur einmal
Ich finde es toll, wenn Leute wie du diesen Schritt wirklich schaffen, noch toller ist es, darüber zu schreiben. Du beweist mal wieder, was für einen starken Charakter du doch hast. Das wird dir sicherlich später mal sehr helfen (Vor allem wenn du dann mit deinem Jura-Studium Anwalt wirst

)
Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen.
Respekt Zyforth, mach's gut!