Jojoh94
25. Dezember 2009 - 20:57 Uhr
Ipod Nano
Paar geile Bücher
Filme
Wii
Cds
cedi gc
25. Dezember 2009 - 21:06 Uhr
So hier mal die Komplette Geschenkeliste:
- Parfum und Hautcrème von Calvin Klein
- Wintermütze von O'Naill
- Wet Hair Glé von der jüngeren aber ältereren Schwester
- Sparschwein, Poster und Deo von Kleiner Schwester
- Dakine Rucksack
- Hemd für Ausgang und so
- T-Shirt
- Echtes Leder Portemonnaie von Diesel
- und 750Fr. Cash (ca. 500€)
Hier noch der Rucksack, das Portemonnaie, das Hemd und das T-Shirt auf dem Pic.
Peace out
Dieser Beitrag wurde von Fatalis bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 21:29 Uhr
Änderungsgrund: Kommentar zu gelöschtem Post entfernt
dark knight
25. Dezember 2009 - 21:11 Uhr
Soo jetzt post ich mal
-ca. 250€ cash
-ein neues Handy (mid Tatschscriin)
-Joystick
-Zubehör fürs Handy
-eine neue Maus (die ist voll Mini

)
-eine Uhr (weiß, voll "stailisch")
-zwei Psp Spiele (Test Drive Unlimited, Gran Turismo) [Finde im moment Gran Turismo besser

]
-ne Dvd
-und ne Menge Süßkram
TheTzuma12
25. Dezember 2009 - 21:14 Uhr
-125euro
-sone anlage woman handy reinsteckt (sonyericsson)
-schönen weinachtsabend
war bis jetzt nur von meiner oma und meiner mam
parten onkel kommt morgen
hab mir garnix gewünscht ^^ meine familie ist eh nicht groß
habnix
25. Dezember 2009 - 21:23 Uhr
Ipod Nano (rot <3 mit gravur^^)
Ne Jacke
Nen EMP shirt (<3)
N pulli
N Buch (Biss zum morgengrauen oder so(lese eh fast nie

))
Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
EDIT: ACHJAA, Noch ne AC/DC CD, 25 Packungen Reese's Peaces (Smarties mit Erdnussbutter füllung anstatt Schokolade - i <3 america

)
und mein Vater schenkt mir noch Konzertkarten - erst sollte es nen ACDC konzert werden aber das ging dann von schule her usw. net also wirds irgendnen anderes konzert
(Aja mudda, ne wackenkarte ist auch so das jährliche geschenk für meinen bruder ^^)
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 21:28 Uhr
19jannik95
25. Dezember 2009 - 21:27 Uhr
PS3 Slim 250GB
FIFA10, 2andere Spiele, die dabei waren:D
Riesen Bild, das ich Ostern selbst gemacht hatte aus New York(<3)
100€ Bar, fliest sofort in Playstation Spiele:D
slicymag3
25. Dezember 2009 - 21:54 Uhr
nen 21´5 zoll widescreen fürn pc xbox live gold (3 monate)
parfüm geld nen film und par kleinigkeiten
yannis131
25. Dezember 2009 - 22:01 Uhr
- 130€
- Wii spiel
- Kette + Schlüsselanhänger
- Bongos (lol)
- PC Bildschirm mit 52cm Bilddiagonale
- Deo
- Anlage ink. Dvd player
Taztzok
26. Dezember 2009 - 12:24 Uhr
-Wii
-Fifa 10 für Wii
-iPod Nano grau-schwarz für Familie
-letzter Band in der Geschichte um den Otori-Clan (buch auf schwedisch)
-N Album von irgends nem typi den ich nicht kenne
-Ladegerät für iPod für steckdosen
-Wenn man das kleider kaufen die Woche davor dazuzählt, dann viele Kleider
-Zubehör für Wii
Schweinchen
26. Dezember 2009 - 12:47 Uhr
-Ps3 Slim + uncharted 2
-Fifa10
-Gta4
-Metal gear 4
-1 zusätzlichen controller + ladekabel
-Boss showergel
-50 euro
-haufen Süßkram
kann aber iwie noch nicht mit ps3 online spielen obwohl ich alles eingegeben hab Oo
Lauri7x3
26. Dezember 2009 - 13:16 Uhr
du musst dir n acc erstelln
glas
26. Dezember 2009 - 14:00 Uhr
der geldbeutel sieht echt cool aus cedi
Mikataker sagte am 25.12.2009, 14:27:
und noch 10000€ von meim Opa (idk ob die zu Weihnachten sin rofl bekomm die aber erst wenn ich 18 bin für Führerschein nd so lol)
lol, das is mit abwrackprämie fast ein neuwagen zu weihnachten <.<
icke hier
26. Dezember 2009 - 14:27 Uhr
Bisher hab ich nen:
-Hemd + passende Krawatte
-3 Biere aus Russland für meine Sammlung
-nen Rucksack
-nen T-Shirt mit der Aufschrift: Samstag, Sonntag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Freitagabend, Samstag, Sonntag
-ne DVD
-den UMTS-Router von Vodafone inkl. dem UMTS-Stick (ist zwar immernoch kein DSL aber mehr geht bei mir nicht, aber ne Steigerung ist es allemal^^)
-nen von meiner Schwester gemaltes Bild von unserem Hund
bekommen.
Nachher bin ich bei meiner Oma und Tante mit Familie und morgen bei meinem Opa, da kommt bestimmt noch was dazu^^
MFG und Frohe Weihnachten noch Icke
google pk
26. Dezember 2009 - 14:44 Uhr
geld
klamotten
usw xD
Dieser Beitrag wurde von google pk bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 14:46 Uhr
Stangl Puch
26. Dezember 2009 - 19:00 Uhr
Zitat
nen T-Shirt mit der Aufschrift: Samstag, Sonntag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag, Freitagabend, Samstag, Sonntag
@Icke
Rofl das T-Shirt habe ich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt
