Stangl Puch
27. Dezember 2008 - 18:09 Uhr
Pulli sagte am 27.12.2008, 16:06:
Kommt an die Shopping City bei uns nicht ran (scs ftw) ^^
Hab meinen Gutschein heut schon verprasst...war einer von den Idioten die am ersten Samstag nach Weihnachten shoppen gehn und so viele Menschleins hab ich mein Lebtag noch nicht gesehn ausser beim Donauinselfest lol.
Aber hab wenigstens neue Spielsachen für meine Ohren, die Kamikaze-Aktion hat sich gelohnt.

Und 1 neue Hose

Plus City ftw nur haben die keinen Skateshop -.-!!! Öhmm ja ich war heute auch einkaufen in Linz (Plus City, was sonst) und da laufen so viele Leute rum das man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann!
Naja hab heute noch von meinem Onkel Skateboard Zubehör like cooles Hemt, Pulli (kein blauer pulli

), Cap, Schuhe <333 und eine kewle Jean
mfg
Ri Zia
27. Dezember 2008 - 22:52 Uhr
mmh... Ratet mal, was das ist: (ja, hab's zu Weihnachten bekommen... *hust* und es war kein wirklich gutes Geschenk -.-)
Lösung gibt's morgen abend um so 18:00-19:00 (und die die's wissen, sollen sich zurückhalten bitte =p )
Noch n Hinweis: es ist nicht wirklich gefährlich (man könnt sich nur bisschen schneiden), ist im Grunde ziemlich sinnlos und sieht zwar böse aus, ist aber nichts fieses....
Naja erfindet mir ma bis morgen die eine oder andere Story zu dem, was es sein könnte... viel Spass beim Raten.

David
27. Dezember 2008 - 23:03 Uhr
Ri Zia sagte am 27.12.2008, 22:52:
mmh... Ratet mal, was das ist: (ja, hab's zu Weihnachten bekommen... *hust* und es war kein wirklich gutes Geschenk -.-)

Lösung gibt's morgen abend um so 18:00-19:00 (und die die's wissen, sollen sich zurückhalten bitte =p )
Noch n Hinweis: es ist nicht wirklich gefährlich (man könnt sich nur bisschen schneiden), ist im Grunde ziemlich sinnlos und sieht zwar böse aus, ist aber nichts fieses....
Naja erfindet mir ma bis morgen die eine oder andere Story zu dem, was es sein könnte... viel Spass beim Raten.

Ist es zufällig ein Requisit aus Saw?
Na ja, meine Ausbeute dieses Jahr will ich überhaupt nicht nennen ^^, na ja, ich bin aber trotzdem glücklich und habe alles.
toom03
27. Dezember 2008 - 23:23 Uhr
naja nichts besonderes das beste hab ich am 21 dezember schon eingelöst eine karte für das in extremo konzert in münchen hatt sich gelohnt =)
icke hier
27. Dezember 2008 - 23:49 Uhr
icke hier sagte am 24.12.2008, 22:26:
Also heute hab ich von meiner Mutter Anziehsachen (endlich nicht mehr nackt rumlaufen

), die "Der Turm"-Erweiterung von Carcassonne und Süßigkeiten bekommen.
Von meiner Schwester einen selbstgemachten Weihnachtskalender und von mir höchstpersönlich eine externe Festplatte mit 1TB.
Ab morgen wird dann in der Familie umhergezogen mal guckn was da noch kommt^^
In diesem Sinne allen ein frohes Fest
MFG Icke
Heute sind die letzten Geschenke eingetroffen und folgenes ist dazu gekommen:
-"Abtei und Bürgermeister"-Erweiterung von Carcassonne
-Geld
-Jugenbuch Super (Reader`s Digest) (bekomme ich seit 2000 jedes Jahr von meiner Oma)
-Harry Potter Kalender
MFG Icke
omarcelo
28. Dezember 2008 - 01:15 Uhr
Stangl Puch sagte am 27.12.2008, 20:09:
Pulli sagte am 27.12.2008, 16:06:
Kommt an die Shopping City bei uns nicht ran (scs ftw) ^^
Hab meinen Gutschein heut schon verprasst...war einer von den Idioten die am ersten Samstag nach Weihnachten shoppen gehn und so viele Menschleins hab ich mein Lebtag noch nicht gesehn ausser beim Donauinselfest lol.
Aber hab wenigstens neue Spielsachen für meine Ohren, die Kamikaze-Aktion hat sich gelohnt.

Und 1 neue Hose

Plus City ftw nur haben die keinen Skateshop -.-!!! Öhmm ja ich war heute auch einkaufen in Linz (Plus City, was sonst) und da laufen so viele Leute rum das man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann!
Naja hab heute noch von meinem Onkel Skateboard Zubehör like cooles Hemt, Pulli (kein blauer pulli

), Cap, Schuhe <333 und eine kewle Jean

mfg
Seit ihr au Linzer?^^
Killuah942
28. Dezember 2008 - 02:34 Uhr
omarcelo sagte am 28.12.2008, 01:15:
Stangl Puch sagte am 27.12.2008, 20:09:
Pulli sagte am 27.12.2008, 16:06:
Kommt an die Shopping City bei uns nicht ran (scs ftw) ^^
Hab meinen Gutschein heut schon verprasst...war einer von den Idioten die am ersten Samstag nach Weihnachten shoppen gehn und so viele Menschleins hab ich mein Lebtag noch nicht gesehn ausser beim Donauinselfest lol.
Aber hab wenigstens neue Spielsachen für meine Ohren, die Kamikaze-Aktion hat sich gelohnt.

Und 1 neue Hose

Plus City ftw nur haben die keinen Skateshop -.-!!! Öhmm ja ich war heute auch einkaufen in Linz (Plus City, was sonst) und da laufen so viele Leute rum das man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann!
Naja hab heute noch von meinem Onkel Skateboard Zubehör like cooles Hemt, Pulli (kein blauer pulli

), Cap, Schuhe <333 und eine kewle Jean

mfg
Seit ihr au Linzer?^^
http://seidseit.de/
Hab noch von meinem Vadda n' Aufladegerät für den Mp3-Player bekommen, das alte Handy von seiner Freundin (was eigentlich noch neu ist

), die veralberte Erzählung von Adam und Eva als Comic und das wars
Stangl Puch
28. Dezember 2008 - 09:24 Uhr
omarcelo sagte am 28.12.2008, 01:15:
Stangl Puch sagte am 27.12.2008, 20:09:
Pulli sagte am 27.12.2008, 16:06:
Kommt an die Shopping City bei uns nicht ran (scs ftw) ^^
Hab meinen Gutschein heut schon verprasst...war einer von den Idioten die am ersten Samstag nach Weihnachten shoppen gehn und so viele Menschleins hab ich mein Lebtag noch nicht gesehn ausser beim Donauinselfest lol.
Aber hab wenigstens neue Spielsachen für meine Ohren, die Kamikaze-Aktion hat sich gelohnt.

Und 1 neue Hose

Plus City ftw nur haben die keinen Skateshop -.-!!! Öhmm ja ich war heute auch einkaufen in Linz (Plus City, was sonst) und da laufen so viele Leute rum das man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann!
Naja hab heute noch von meinem Onkel Skateboard Zubehör like cooles Hemt, Pulli (kein blauer pulli

), Cap, Schuhe <333 und eine kewle Jean

mfg
Seit ihr au Linzer?^^
Ich schon, Pulli kommt glaube ich aus Niederösterreich, oder?

Ri Zia
28. Dezember 2008 - 19:40 Uhr
Ri Zia sagte am 27.12.2008, 22:52:
mmh... Ratet mal, was das ist: (ja, hab's zu Weihnachten bekommen... *hust* und es war kein wirklich gutes Geschenk -.-)

Lösung gibt's morgen abend um so 18:00-19:00 (und die die's wissen, sollen sich zurückhalten bitte =p )
Noch n Hinweis: es ist nicht wirklich gefährlich (man könnt sich nur bisschen schneiden), ist im Grunde ziemlich sinnlos und sieht zwar böse aus, ist aber nichts fieses....
Naja erfindet mir ma bis morgen die eine oder andere Story zu dem, was es sein könnte... viel Spass beim Raten.

mmh also wie versprochen die Lösung:
[indent]

[/indent]
ja, dieses ding ist zum äpfel schälen da... *hust*
Dieser Beitrag wurde von Ri Zia bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 19:41 Uhr
Ritter84
28. Dezember 2008 - 19:52 Uhr
L O L !
wer denkt sich denn bitte sowas aus? und das dann auch noch zu weihnachten? das muss liebe sein
mfg
ritter
Ri Zia
28. Dezember 2008 - 20:16 Uhr
Naja.... Mein Vater...
(I got owned)
maxlax11
28. Dezember 2008 - 20:23 Uhr
Ri Zia sagte am 28.12.2008, 20:16:
Naja.... Mein Vater...
(I got owned)
ich würd mich darüber freuen
wußte auch dass das ding für äpfel ist. ist mal vor ner weile im fernsehn gekommen aber im test hatte es glaube ich versagt
Ritter84
28. Dezember 2008 - 20:38 Uhr
habt ihr wenigstens genug apfelbäume im garten? ich meine, was hat sich dein vater dabei gedacht? o.O wenn es kein insider-witz ist, dann sollte er entweder mehr zeit mit dir verbringen, oder einfach nur geld schenken

das war mir früher immer am liebsten.
mfg
ritter
Ri Zia
28. Dezember 2008 - 20:44 Uhr
lol ^^ naja Äpfelbäume haben wir nich und es war auch kein insider... kp, naja wie auch immer, ich stell das Ding i.-wo auf und mach ne Plakette mit "Folterinstrument" ran, oder so...
Im nachhinein lach ich eh drüber... naja XD
omarcelo
29. Dezember 2008 - 02:17 Uhr
cool stangl, eher in der city oder außerhalb?
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 02:18 Uhr