omarcelo
15. Februar 2009 - 01:58 Uhr
freitag der 13te wird wiederholt?
habnix
15. Februar 2009 - 02:34 Uhr
ja weil der februar 28 tage hat.. deshalb durch 7 teilbar und gf die gleichen tage an dem datum nur um einen monat verlegt
und im oktobre is auch noch einer denk ich
omarcelo
15. Februar 2009 - 04:02 Uhr
omg wieder so n geiler tag.. hm... wieder n 99er?^^ würd ich vllt schaffen mit cook xD
devil alex3
15. Februar 2009 - 13:13 Uhr
Aion wurde aufs 4te Quartal verschoben, wir kriegen es 1 Jahr später als die scheiss Koreaner -.-
Dennis
15. Februar 2009 - 16:28 Uhr
Meine Uroma ist 100 geworden; vor dem Frühstück ist sie anscheinend hingefallen und liegt jetzt wegen einem Loch im Kopf im Krankenhaus.
Wer an sowas glaubt, dem passieren dann auch meistens Missgeschicke.
Und soviel ich weiß, gibt es mehr Freitage an 13ern als andere Tage, weshalb da auch mehr passieren kann.
king sami
15. Februar 2009 - 17:00 Uhr
Dennis sagte am 15.02.2009, 18:28:
Meine Uroma ist 100 geworden; vor dem Frühstück ist sie anscheinend hingefallen und liegt jetzt wegen einem Loch im Kopf im Krankenhaus.
Wer an sowas glaubt, dem passieren dann auch meistens Missgeschicke.
Und soviel ich weiß, gibt es mehr Freitage an 13ern als andere Tage, weshalb da auch mehr passieren kann.
hawt...
am 13ten is die i-net verbindung wieder net gegangen-./eig. wie immer...
bin net abergläubisch!
Liveguard
15. Februar 2009 - 17:59 Uhr
Dennis sagte am 15.02.2009, 18:28:
Wer an sowas glaubt, dem passieren dann auch meistens Missgeschicke.
Und soviel ich weiß, gibt es mehr Freitage an 13ern als andere Tage, weshalb da auch mehr passieren kann.
Ja, soweit ich weiss ist die Kombination von Freitag und der Zahl 13 die am meisten vorhandene in unsererem Kalender.
Bei mir ist eigentlich nichts spezielles passiert, ausser das ich um 23 Uhr den zweiten Stock eines völlig fremden Hauses geputzt habe. Und sogar nüchtern
Lg Live
vixxtrooper
15. Februar 2009 - 18:09 Uhr
meine verabredung hat für valentinstag einen tag vorher abgesagt -.-
Werderfeatmanu
15. Februar 2009 - 18:59 Uhr
In madde ne 2 geschrieben <3
glas
15. Februar 2009 - 20:42 Uhr
Liveguard sagte am 15.02.2009, 18:59:
Bei mir ist eigentlich nichts spezielles passiert, ausser das ich um 23 Uhr den zweiten Stock eines völlig fremden Hauses geputzt habe. Und sogar nüchtern

Lg Live
grade dass du nüchtern geputzt hast um 23 uhr is ja beunruhigend

wenn du dicht wärst könnte ichs verstehen, da hab ich auch schon so einiges gemacht xD
Milenko90
15. Februar 2009 - 21:44 Uhr
Hab Geld gefunden

jiraya2112
17. Februar 2009 - 08:11 Uhr
Dennis sagte am 15.02.2009, 16:28:
Meine Uroma ist 100 geworden; vor dem Frühstück ist sie anscheinend hingefallen und liegt jetzt wegen einem Loch im Kopf im Krankenhaus.
Das tut mir Leid. Gute Besserung!
MFG, Jira-San
herz aus eis
17. Februar 2009 - 08:40 Uhr
Ich war am 13. auf ner Riesenfete in ner Studentenverbindung in Tübingen eingeladen. Denen ist aber ein Security ausgefallen also bin ich kurzer Hand eingesprungen ^^
Naja im Durchgang wars ziemlich zugig und als es langsam gegen 3 ruhiger wurde bin ich zum feiern nach oben. Um 5 haben wir alle rausgeschmissen und im kleinen Kreis bis 7 weitergefeiert.
Um 7 bekam ein Freund von mir die famose Idee noch einen Spaziergang zu machen ( -5 grad, 15 cm Schnee )
Naja auf jeden Fall war ich ziemlich betrunken und er auch und das Ganze endete damit, das ich ca. ne halbe Stunde im Schnee rumlag und nicht mehr aufstehen wollte.
Jetzt lieg ich mit Grippe und 40 Fieber flach.. Also mein Freitag der 13. hat sich gelohnt ^^

green spliff
17. Februar 2009 - 11:18 Uhr
am 13 märz is wieder einer und im august 2010 ^^
Gathrock
17. Februar 2009 - 14:54 Uhr
und im november dieses jahres auch ^^