Tomaddin
24. März 2009 - 16:24 Uhr
Ziemlich gut in Erinnerung habe ich noch meinen allerstersn Wildy Trip mit Mudda und Blade (Nbztp ftw!), es war einfach so spannend obwohl wir nur full bronze und ne frog mask hatten. Hach ^^.
Aber RS war ja eh immer nur als Zeitvertreib für Langeweile gedacht, also wars so spannend jetzt alles nicht.
Hai Lati :]
Shobi
24. März 2009 - 16:31 Uhr
Der schönste Moment meiner RS zeit war, und wird es immer bleiben, als ich Fischen 99 bekommen haben und daraufhin mein Obsidian-Umhang gealcht habe.
Der Verlust war mir dabei egal

Tiuri
24. März 2009 - 16:57 Uhr
Hmm.. das Playerkillen von früher und als ich vor nem Monat Fischen 99 gemacht habe welches ein Ziel seit 2 einhalb Jahren war und ich es endlich hatte.
cedi gc
24. März 2009 - 17:07 Uhr
OO jaaaah die alten gwox zeiten mit ritter (H) lati, crokia,nicomarpert, alex del und allen anderen shazzis <3
als ich in gwox reingekommen bin (voraussetzungen damals cmb 70 oder 80+) wie geil das war.
dürfte jz etwa 2 jahre her sein, sniff
und natürlich die alten zeiten in thh

Dawodo
24. März 2009 - 17:18 Uhr
yoyoei sagte am 24.03.2009, 13:05:
Zum Betatester der deutschen RS-Version eingeladen worden zu sein
Umhang der Abenteuerer geschafft zu haben
Irgendjemand über den Weg zu laufen der sich dafür bedankt dass man auf RSC etwas beigetragen hat was ihm geholfen hat

Ansonsten... ich sags ungern, aber früher war alles besser

Die Zeit in Immortum vor Allem... Zuhzuh, Judith, Toaster, Milli, ach so viele :>
Gruß
David
Slyce94
24. März 2009 - 19:02 Uhr
Als ich Sara hilt bekommen hab
Da hat ich echt nen kleinen Adrenalinschub

ganz im Gegensatz zu meinen 99er, da war ich überhaupt nich aufgeregt oder sowas...
Vllt mach ich auch deswegen keine 99s Partys xD
Badb0y 18
24. März 2009 - 19:55 Uhr
bei mir war´s der Antlitz Drop
irgendwann sonntag morgens gegen 3 uhr schwarzdrachen killen gewesen fast bei eingepennt
aufeinmal guck ich auffem boden und siehe da
das gab nen adrenalin schub

g stylaz
24. März 2009 - 21:08 Uhr
maxlax11 sagte am 23.03.2009, 21:18:
Mein favorit RSmoment... Keine Ahnung, es kann sein, dass es mein erster D Chain drop war (damals der ultimative Drop) oder vielleicht als ich meinen Ersten Santa kaufen konnte, dank 1mil, die mir von g styl geliehen wurden (damals Santa 24 mil)
Dies war auch toll, auch wenn es nicht so aussieht. Gerade hier aus dem Forum gekramt.

Haha des is dir doch 2x passiert oder

:D?
ot: als jemand bei dkings gerippt is und ich sein full karils + obby cape looted hab

naja, habs behalten (jaja bla bla blame me as a scammer)
maxlax11
24. März 2009 - 21:25 Uhr
Da hattest du mir aber gesagt du hättest nichts bekommen

Und nein, ist nur einmal passiert, aber in dem Versuch (glaube ich) war es nicht ganz so knapp aber Jad hatte noch mehr HP.
Hab ein bisschen nachgedacht und muss noch sagen, dass jeder Moment mit meinem alten Pure I Mudda I cool war. Vorallem als ich damals staken war und einmal eine Fury bekommen habe. Leider in dem alten Gwox (mit denen ich auch eine coole Zeit hatte) Forum kein Bild davon gefunden.
TJam1
24. März 2009 - 21:39 Uhr
als ich dragonslayer fertig hatte
mein erster tag als member
meine erste whip (damals noch 3.5M)
Dj W00t
26. März 2009 - 14:39 Uhr
Mhh mal überlegen ... weis net so genau vieleicht als ich angriff 75 wurde kp
Linkin1050
26. März 2009 - 14:41 Uhr
Mein schönster RS Moment wird sein, wenn es keine Kidy-Nervensägen mehr gibt.
Bisher gross Freude hab ich eigentlich nicht wirklich verspürt, RS ist nur ein Zeitvertreib =)
19jannik95
26. März 2009 - 15:36 Uhr
Mithh armor:D
war der erste von meinen RL freunden damals, deswegen auch stolz:]
ruseih
26. März 2009 - 15:44 Uhr
19jannik95 sagte am 26.03.2009, 15:36:
Mithh armor:D
war der erste von meinen RL freunden damals, deswegen auch stolz:]
du has damals auch mehr gezockt du hans :]
mein fav moment war,als ich grade angefangen habe und gleich schon freunde hatte:]
und mit jannik und kollos durch die welt gezogen bin :]
time i never forget

Faebi De Wis
26. März 2009 - 21:14 Uhr
king swenty sagte am 24.03.2009, 15:33:
Faebi De Wis sagte am 24.03.2009, 14:45:
Ich hab mal 1000 Knochen geggen 1 Runit-Krummsäbel getauscht (Knochen waren da ca. 100Gm wert)
mfg Faebi
1000x100=100.000gm...rune krumm is doch net 100k....
Na ja, das ist ja der Witz daran, aber ich war damals so happy
Vielleicht wird es ja mal noch Bergbau 85
mfg Faebi