siedler 1
27. März 2009 - 19:24 Uhr
als meiner war nach 2 wochen RCen RC 50

oder als ich nach der zeit zum ersten mal in gilde durfte
mfg Siedler 1
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 03. Mai 2009 - 19:05 Uhr
Qu4ck Attack
27. März 2009 - 20:11 Uhr
erster whip pk auf i rav3nger i in 2006
erste wochen in rs, die waren auch toll

visage drop war auch schön
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 27. März 2009 - 20:11 Uhr
cedi gc
27. März 2009 - 21:51 Uhr
ach ja mein visage drop am 23.12.2008 war ein sonntag etwa um 11:27
chch ich hatte sie vor john (hug)
Bago Olem
27. März 2009 - 22:01 Uhr
Möp... das war wohl als ich meine erste Mille bekommen habe... von RSC^^ bei einem Weinachtsevent an dem man Weinachtsmänner suchen musste... Ich habe Liveguard in ersten Stock des Waffenladens gefunden und 1,5m bekommen =) (die dan aber gleich wieder weg war da ich die hälfte meiner Schwester gegeben habe)
Dann kommt direkt gefolgt der Moment an dem ich SdN (früher Fdf) beigetreten bin

Lauri7x3
27. März 2009 - 22:06 Uhr
nach einer woche harter arbeitmit law running wa ich überglücklich meine erste whip von terra gekauft zu haben
mein erster whip drop mit wild pies wa auch cool
def 99 wa auch sehr toll
und natürlich meine ersten rare drops wie d legs (damals noch über 3m) bandos hilt etc
Qu4ck Attack
27. März 2009 - 22:55 Uhr
cedi gc sagte am 27.03.2009, 21:51:
ach ja mein visage drop am 23.12.2008 war ein sonntag etwa um 11:27
chch ich hatte sie vor john (hug)
ich hatte meine am 14.01.2008 gekriegt, du meinst dass du deine am 23.12.2007 gekriegt hast, oder?
Morpheus 201
28. März 2009 - 00:42 Uhr
Sara hilt mit wolfi und anna aufn letzten kill. Anna war schon teled und wolfi und ich praktisch out und haben jeweils 46m share oder so bekommen (wurde nachträglich geshared *hust*).
cedi gc
28. März 2009 - 07:31 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 27.03.2009, 22:55:
cedi gc sagte am 27.03.2009, 21:51:
ach ja mein visage drop am 23.12.2008 war ein sonntag etwa um 11:27
chch ich hatte sie vor john (hug)
ich hatte meine am 14.01.2008 gekriegt, du meinst dass du deine am 23.12.2007 gekriegt hast, oder?
a jah klar 2007 sorry
aber stimmt schon dass ich sie vor dir bekommen habe demfall oder?
ajah ich habe mal 5k laws durch law running geholt und 5k times cammy tele gemacht zum mage 60 erreich chch*
fightman164
06. April 2009 - 20:38 Uhr
Xpol3
08. April 2009 - 12:16 Uhr
Alsooo^^
- Robin-Hood von Clue
- Erster Skill Cape (Wc)
- 2 D Legs in ein Iron Drag-Task
- Slayer Helm

Das Tier3
08. April 2009 - 14:42 Uhr
So ein Visagedrop ist schon unbeschreiblich....wie ich da abgegangen bin^^
Fischen 99 war zwar auch was tolles, aber mit dem Drop (damals auch noch 23,5M) kann
es nicht mithalten.
Sascha
09. April 2009 - 01:17 Uhr
Als ich meinen ersten left half shield drop hatte war das cool (damals war das noch 8mil wert, habs aber nie verkauft).
Ansonsten als ich Red Phat und Pink Phat gekauft hatte war ich auch sehr froh. Wurden aber beide gescammt, also bitte keine Geldwünsche an mich pmen oder so -.-
krieger-king
09. April 2009 - 10:30 Uhr
99 def natürlich und gerade vor 5 mins als ich d chain von kq solo bekomme habe
diddi126
09. April 2009 - 12:39 Uhr
Arma-Hilt --- 19.6m mit Krieger King und Mattl333
Aber kaum noch was übrig davon
DiddL
y player x
09. April 2009 - 16:32 Uhr
Als ich 3rd age legs CLue hatte (damals 25m Mid Preis) und dafür auch verkauft hab
Jedenfalls hats mir dir Erkenntnis, das die 200-300m streeprice waren, derbe wieder versaut