Ritter84
16. April 2009 - 22:16 Uhr
jede menge ist gar kein ausdruck. wenn man in der englischen rsc ein bisschen sucht, so findet man entliche posts die angblich von andrew stammen. screenshorts irgendwelcher posts halte ich für eine sehr schlechte informationsquelle, grade bei solch heiklen themen.
mfg
ritter
glas
16. April 2009 - 23:14 Uhr
Ritter84 sagte am 14.04.2009, 08:37:
bin gespannt welche kreise das ziehen wird.

mfg
ritter
das zieht auf jeden fall weite kreise, es sollen etwa 40 spieler gebannt werden, einer hat mit der methode 130m verdient, manche auch "nur" 10m.
auswirkungen hat das leider auch auf uns, denn die spieler haben sich abgesprochen, von dem geld santas und halloweenmasken zu kaufen. die rote halloweenmaske wird schon für 25-30m gehandelt in welt 2, ähnlich läuft es mit anderen rares. dazu kommt ja noch, dass die spieler nicht nur von ihrem geld, dass sie verdient haben die rares gekauft haben, sondern auch von dem, was sie hatten.
wenn die spieler alle gebannt werden, verschwinden die rares...
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 16. April 2009 - 23:16 Uhr
cedi gc
16. April 2009 - 23:18 Uhr
i gotta buy some rares from my monney >.>
weite kreise sagst du und dann 40 leute? du wiedersprichst dir selber in nur wenigen wörtern :S
ich denke es werdne weit aus mehr als 40 gebannt.
Arrak7
16. April 2009 - 23:28 Uhr
Ja Sehr weite kreise sogar, wenn 40 rares gebannt bzw vernichtet werden gehen die preise hoch,wenn die bugger jedoch jeder 10 kaufen sind das schon 400 und die preise werden irgend wann xxxxxxxxxxx M sein XD
Eben weil sie rare und sauteuer sind und sich die nicht jeder leisten kann beeinflusst 1 kauf/verkauft/vernichtung den preis ja so drastisch,würden 1 leuet den zum lowest sellen würde der paar m runter gehn,andersrum aber hoch
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 16. April 2009 - 23:29 Uhr
glas
16. April 2009 - 23:35 Uhr
ich hab ja nicht gesagt, dass jeder nur eine rare kauft..
wenn man davon ausgeht, dass der durchschnitt 50m verdient hat, hat jeder so 4 rares gekauft,also insgesamt etwa 160. dazu müsste man noch wissen, wie viele rares es gibt, das will jagex aber nicht verraten xd
edit:werden wohl wirklich mehr als 40 spieler werden^^
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 16. April 2009 - 23:41 Uhr
Dawodo
16. April 2009 - 23:46 Uhr
Ich glaub der größte Teil des Anstiegs ist dadurch entstanden, dass jemand gesagt hat, dass jetzt viele Rares aus diesen Gründen verschwinden und nun eben viele Leute Rares kaufen.
Gruß
David
Arrak7
16. April 2009 - 23:46 Uhr
Jop 40+ Leute ca 50M.... wenn man mal maximal von 100 anfänglich ausgeht (sowas verbreitet sich ja und alle leute die PVP gemacht haben werden es bemerken und das ausnutzen) also alle pvpler (jetzt mal gaaaaaaaaanz grob)...das werden bestimmt 100-200 rares und das zieht EXTREM weite kreise wenn rares die nur alte hasen haben bzw wovon nur wenige noch existieren einfach rausgenommen werden
glas
17. April 2009 - 00:39 Uhr
Dawodo sagte am 16.04.2009, 22:46:
Ich glaub der größte Teil des Anstiegs ist dadurch entstanden, dass jemand gesagt hat, dass jetzt viele Rares aus diesen Gründen verschwinden und nun eben viele Leute Rares kaufen.
Gruß
David
klar kann das auch so sein, aber du musst das auch andersrum sehen: wodurch bekommt man so etwas überhaupt mit? eben nur über mundpropaganda. wenn es nicht so sein sollte, wars natürlich genial

und,was würdest du mit 100m machen, wenn du weißt, dass du in 2 tagen gebannt werden würdest? Ich wüsste nix besseres..
Dawodo
17. April 2009 - 00:55 Uhr
glas sagte am 17.04.2009, 00:39:
und,was würdest du mit 100m machen, wenn du weißt, dass du in 2 tagen gebannt werden würdest? Ich wüsste nix besseres..
Jup ich würd exakt das selbe machen - und gerade die Tatsache, dass es noch Spieler gibt, die wissen, warum Rares so viel wert sind, find ich toll. Seit langer Zeit haben sich die Rares kaum mehr vermindert - der Gesichtspunkt an ihnen, der so einzigartig ist - und jetzt das... ich finds ehrlich gesagt toll, auch wenn ich mich ein wenig ärgere... ich hab meinen Santa damals für 4 mil verlust verkauft nach meiner 8 monatigen pause... aber insgeheim war ich mir sicher, dass sie IRGENDwann wieder steigen werden ^^
Gruß
David
glas
17. April 2009 - 14:14 Uhr
hmm anscheinend war es nur ein gerücht, die blaue halloweenmaske wird nichtmehr für den max preis gehandelt
in einem wort: GENIAL!!!
respekt, wer auch immer die geschichte erfunden hat

Arrak7
17. April 2009 - 14:22 Uhr
Und Santa etc? oO
glas
17. April 2009 - 14:27 Uhr
santa ist nur noch um 80k gestiegen, in 2 oder 3 tagen werd ich viel gewinn mit denen machen

werden jetzt sicher zum lowest price gehandelt^^
Chris7910
17. April 2009 - 21:49 Uhr
Gegi14 sagte am 17.04.2009, 21:43:
Es hagelt schon die 1. perm bans...
Ach deswegen steig ich manchmal immer wieder in der Halunkenliste vom Kopfgeldjäger immer wieder ein Platz auf .
Naja die , die es ausgenutzt haben , werden bestimmt im klaren darüber sein , dass es Strafen nachsichzieht .
Brokenpest
17. April 2009 - 21:54 Uhr
Nachtrag: Beitrag auf den Chris bezug nimt, musste entfernt werden, da er einigen Forumsregeln zuwiderläuft. Kernaussage hat Chis ja einbezogen. Es wurden schon Bans wegen der Sache ausgesprochen inzwischen.
An alle: bitte denkt daran keine Namen in negativem Zusammenhang zu erwähnen und beachtet auch die weiteren Forumsregeln.
toom03
17. April 2009 - 22:03 Uhr
glas sagte am 17.04.2009, 14:27:
santa ist nur noch um 80k gestiegen, in 2 oder 3 tagen werd ich viel gewinn mit denen machen

werden jetzt sicher zum lowest price gehandelt^^
jo ist glaub um 700k gefallen