Daenu007 sagte am 14.05.2009, 19:24:
Sowas verdient meinerseits null Respekt. Es ist einfach sad und verdirbt einigen Leuten wirklich den Spass am Spiel.
Klar gab es pjer und rusher schon immer, aber dies ändert nichts an meiner Meinung dass diese Leute einfach nur sad sind lol.
However, wenn du damit gut Geld verdienst und es dir Spass macht anderen Leuten den Spass zu verderben, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
+1 bevor man rushed sollte man lieber lernen zu pken
Lokilla1993 sagte am 14.05.2009, 20:01:
Find ich auch so, da spricht der Neid, es gabs schon immer und es ist nicht verboten.
Warum sollte man eine gute Methode nicht einsetzen, die nicht gegen die Regeln ist?
Beschwert euch dann nicht hier, sondern bei jagex, dass so etwas Möglich ist.
Von meiner Seite beglückwünsche ich dich zu deinen tollen drops.
Mfg, Loki
wenn man keine ahunung vom pken hat sollte man net mitreden
Mage4 Desert sagte am 14.05.2009, 21:35:
Wilde_Socke sagte am 14.05.2009, 18:35:
Nice pk's, das Geld hast bald sicher wieder drin xD
Und an die anderen, wenn ihr glaubt solche Rusher und so verderben die Wildy, wäre doch
langweilig wenn man nach nem Fight nicht hoffen müsste gekillt zu werden oder dabei?
Wildy hat halt keine Regeln, wer Rushen will kann es doch machen, Pures haben damals auch
die Wildy verdorben.
Sei bitte leise, wenn du keine Ahnung vom Pken hast.
Warum sollten Pures die Wildy verdorben haben?
Und ich sterbe lieber in einem ehrenhaften Fight, als von so einem Noob pjed zu werden.
Und lol? Hoffen das ich nach nem Fight gekillt werde? Wie einleuchtend.
support
Lokilla1993 sagte am 15.05.2009, 19:07:
ja und, es ist doch ihr gutes Recht, dass sie prayen, und warum sollte man bitte auf einen Vorteil verzichten?
Pken war noch nie Ehrenhaft, so etwas wie Honour Pken gibt es nicht.
Was macht es für einen Unterschied, von ner Whip oder von D Claws besiegt zu werden?
Wenn Jagex Waffen overpowered, dann ist das nicht die Schuld von denjenigen, die sie einsetzen, also falls ihr Beschwerden habt, schreibt ins Runescape-Forum, und nicht hier rein!
Mfg, Loki
es gab noch nie honour? hast du ne ahnung lololol
Eisi30 sagte am 15.05.2009, 19:29:
Lokilla1993 sagte am 15.05.2009, 19:07:
ja und, es ist doch ihr gutes Recht, dass sie prayen, und warum sollte man bitte auf einen Vorteil verzichten?
Pken war noch nie Ehrenhaft, so etwas wie Honour Pken gibt es nicht.
Was macht es für einen Unterschied, von ner Whip oder von D Claws besiegt zu werden?
Wenn Jagex Waffen overpowered, dann ist das nicht die Schuld von denjenigen, die sie einsetzen, also falls ihr Beschwerden habt, schreibt ins Runescape-Forum, und nicht hier rein!
Mfg, Loki
Support!
Postet es doch im RS-forum und nicht hier, es hilft euch nicht weiter, wenn ihr hier postet!
Pjer, Rusher usw. wird es immer geben, so lange es Pking gibt, wer nicht damit Recht kommt, braucht auhc nicht pken? Lol
Zu den Drops: Ja mich stört es auch wenn ich in Fights pjed werde, aber trotzdem ein Gratz von mir zu den Drops.

Und gleich an die anderen: Postet eure Komentare wie "Du hast kp von Pken.." nicht nach meinem Post, weil drauf kann ich sch....
Mfg Eisi
hast aber echt keine ahnung lol
g stylaz sagte am 15.05.2009, 20:19:
rofl, ich besuch dich 24/7 mit veracs, gl mit pjen
verac fails lass lieber mit 10 man ahrim + claws machen udn dann 10 ppl nacheinander mit smite nen bissl auf unseren clawer draufclawn
dan sagte am 15.05.2009, 20:30:
rushers/pjers verderben die wildy
kaum hat man einen kill wird man clawed und man hatt 400k (normalgear) und r defender mit dem loot einfach verloren
obwohl man nur ehrlich kämpft sad sowas...
ya rly