black_Jak6 sagte am 25.05.2009, 21:37:
Tana sagte am 25.05.2009, 22:26:
Sonst bin ich oft nicht besonders schlagfertig, mir fällt dann immer erst ein paar Stunden später ein was ich hätte antworten sollen, weil ich dann doch die Angewohnheit hab drüber nachzudenken was ich denn hätte sagen sollen ... ziemlich bescheuert.
Kenn ich :l
Kenn ich auch

..schön, dass ich unter Kollegen bin..^^ Ich hab nicht alle zitiert, weil ich nur die ersten 2-3 Seiten gelesen hab
Sonst hab ich noch, ich zähl bie ner Treppe immer die Stufen Oo
Und als Beifahrer zähl ich immer die Streifen in der Mitte der Straße also immer die - - - - - - - - und so weiter, versteht einer was ich mein?
Weiter im Text: Höhenangst, wenn emine Eltern mich immer mit auf einen Berg hinaufschleppen (auch mal 1000m oda so) nach ner Weile gehts dann aba immer (Oo komisch...)
NexT: Hornissen, Wespen, Bienen, Hummeln... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (kp wieso Hummeln au, weil die sin ja eigentlich harmlos.. soweit ich weiß^^)
Naja.. der Thread hat ja noch offen, da kann ich ja wenn mir was einfällt wieder reinschreiben
Zitat von Cedi gc:
Zitat
Ich wakle ständig mit dem bein, aber nur wenn ich es under einem tisch habe (essen,schule etc)
Das hab ich auch.. ich reg immer emine Mutter damit auf
Zitat von Cedi gc:
Zitat
Träume sehr selten von der Zukunft.
Ich träume etwas anderst^^ ich träume immer und irgendwann steh ich so da.. und dann

"Das kenn ich genau so hab ich des getrümut!!" <-- Ist das Hellseherei??
Genauso sehe ich Leute, wo ich gar nicht kennen kann, aber ich denke immer 3, 4, 5 Stunden nach wer das ist und dann fällts mir immer ein.. "Das is der Typ aus dem Traum!!"
Zitat von Siegesviper:
Zitat
Sehr viele der Ticks, die ich habe, wurden hier schon genannt.
Ein weiterer von mir spielt sich in RS ab:
Ich muss jeden rechtsklicken, der mir über den Weg läuft.
~~Viper
WOW das macht noch jemand so wie ich!!

^^
Das wars jetzt wirklich..
Mòóp
Afgan
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 10. Juni 2009 - 23:45 Uhr