dark knight sagte am 3.06.2009, 12:43:
Da gibts ne kleine Geschichte.
Vor 2 Tagen habe ich mir mal einen neuen Account gemacht, sozusagen ein f2p 2nd Account.
Plötzlich kommt ein wannabe cb 108 mit untrimmed fletch cape und redet mich blöd an.
"Wo ist die Mh?????????????"
Solche Leute würde ich selber als "Noob" bezeichnen, da es wirklich sozial schwach ist, Spieler ohne Erfahrung gleich zu verarschen.
Ich hab ihm meine Meinung gesagt, und dann ist er abgehauen.
Hätt ich meinen Main geholt, hätte er blöd aus der Wäsche geschaut.
Niemand ist ein Noob, aber wenn man jemanden als Noob bezeichnet, gehört man zu den sozial eher schwachen, die sich nichts anständiges einfallen lassen.
Vorallem finde ich es schlimm, das sich einer mit nem untrimmed fletch cape cool fühlt o_O
Bei meinem 2nd (Zero Owns Ya) is mir mal was witziges passiert.
da war so ein 58er oder 68er (weiß nich mehr genau), der dauernd geschrieben hat, dass er ne Freundin sucht. ich zu ihm noch als Warnung, dass ers lieber nich machen sollte. was sagt er zu mir? Hau ab, du Noob. hab ich ihm gesagt, lvl haben nichts mit Anfänger oder sonst was zu tun. sagt er: Ja schon gut, hau ab, kleiner noob. war äußerst belustigt, dachte, ich komm mal mit Jira on. war dann dort, hab ihm gesagt: glaubste mir jetz? er: naja...ja....okay...danke.
traf ihn zwei Tage später. dieses mal mit Acc von nem Freund. hatte mich gebeten, ihm ne Quest zu machen (er stand daneben, also keine Sorge). war er wieder "auf der Jagd." hab ihn gemeldet. war den Tränen nahe vom Lachen, weil ichs nich glauben kann, wie doof man sein kann xD
und in Lumby is mir mal passiert, dass mich eine angesprochen hat mit: Hey Süßer. ich hab grad paar Tipps an Neulinge verteilt (ich brave Seele x3 ) und ging darum nich weg. kommt auf einmal ein Typ und schreibt die, die mich angeschrieben hat, an und was antwortet sie? Hau ab, ich steh auf Jiraya xD
und einmal hab ich zwei Player gesehen, wo er zu ihr gesagt hat: Du bist hübsch. ich mein: HALLO!?!?! DAS IS EIN VIRTUELLER CHARAKTER, DER DER PERSON WAHRSCHEINLICH GAR NICH ENTSPRICHT!?!?!?
Volldeppen gibts xD