guitarrock61
08. Juni 2009 - 18:44 Uhr
ich finde man iss kein noob ab cb 80+(f2p) und man muss 1skill99 haben finde ich ich bin grad am dritten skill99 xD könnt ja besten liste gucken nach mien stats und wenn man alle f2p questst hat iss man auch kein noob mehr.
auserdem manche spielen ja seltener als wir und nach cb gehts ja im prinzip es giebt ja unsere SKILLER oda wie seht ihr das?

Gari
08. Juni 2009 - 19:47 Uhr
Es gibt mit Sicherheit jede Menge Spieler mit dem Umhang der Meisterköche, die total aufgeschmissen wären, würde ich sie nach dem Rezept für eine Kartoffel mit Thunfisch fragen.
Chrissi194
09. Juni 2009 - 15:35 Uhr
Gari sagte am 8.06.2009, 19:47:
Es gibt mit Sicherheit jede Menge Spieler mit dem Umhang der Meisterköche, die total aufgeschmissen wären, würde ich sie nach dem Rezept für eine Kartoffel mit Thunfisch fragen.
Ich kenn das rezept.
Aber zurück zum thema für mich ist generell niemand ein Noob ausser mein Freund (wir nennen uns gegenseitig Noob) und Leute, die mir auf die Nerven gehen.
Von daher ist cb und total für mich in dieser Frage irrelevant.
Rs Fan7
09. Juni 2009 - 15:46 Uhr
Gegen Frage:Ab wann ist man ein Noob?
Jero
09. Juni 2009 - 19:29 Uhr
ich finde man hört auf noob zu sein wenn man kein granit mehr trägt und kein d med x D
spass beiseite aber naja es ist eine schwer zu beantwortende frage allerdings finde ich dass der text von big basti das ganz gut erläutert.
ich finde also man ist kein noob mehr wenn man sich einigermassen anständig benimmt, eigenständig lösungen für probleme und fragen sucht und nicht mehr als 1 fragezeichen schreibt lol. ja und granit ist schon ziemlich noobig findet ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 09. Juni 2009 - 19:29 Uhr
w0rld-eater1
09. Juni 2009 - 20:52 Uhr
Naja, dieses Bewerten von Ausrüstungsgegenständen um jemanden als noob zu bezeichnen is nich grad sehr angebracht. Ich zb trage immer noch d legs obwohl ich mir tassets locker leisten könnte. Mag aber einfach den Style nich und lass es. Erst letztens mußte ich mich deswegen von jemandem als noob bezeichnen lassen der selbes cb und 200 overalls unter mir war. Naja hab ihm gesagt das ich ihn witzig finde und habe weitergemacht.
Würde soweit gehen Leute in diese Kategorie Noob einzusortieren die nix anderes zu tun haben als andere permanent so zu bezeichnen weil eben dieses Verhalten ziemlich Amateurhaft ist und nix anderes sagt der begriff ja aus.
Gruß eater
Edit: noob bin ich allerdings in Bezug auf Questpunkt Anzeige in meinen Stats wie ich sehe, lol
Dieser Beitrag wurde von w0rld-eater1 bearbeitet: 09. Juni 2009 - 20:55 Uhr
guitarrock61
02. Juli 2009 - 16:37 Uhr
auf die frage ab wann ist man ein noob
man iss wenn neu anfängt einer da man sich nicht so gut auskennt auser es wird ein 2ter acc.
also von daher iss noob=neuling mehr nicht

space89p
02. Juli 2009 - 16:42 Uhr
Mal ganz ehrlich man is kein noob mehr wenn man sich selbst nicht als noob sieht und sich dadurch verunsichern lässt...(und wenn man aushilfskoch

fertig hat

)
Luman33
02. Juli 2009 - 22:08 Uhr
Naja es gibt auch viele arrogante Spieler, die sich immer so toll fühlen, weil sie so ein hohes CB haben
Und weil sie ja so "toll" sind, müssen sie die niedrigeren Spieler immer als Noob beschimpfen.
Ok war nicht immer so, aber der größte Anteil der Highlvler fühlt sich immer so "toll".
Oder mit den Freunden ist das auch immer so eine Sache, die meisten Highlvler wollen nichts mit den lows zutun haben, weil es ihnen zu peinlich ist und deswegen z.B sagen : "FL ist full, sry"
Oder da gibts nochwas, es gibt welche die sagen zu einem, der ein niedriges CB hat : "Noob"
Und bei anderen die ein hohes CB haben : "Nolifer"
Ich nenn sowas : Hohe Arroganz und Kiddieverhalten!
So jetzt hab ich endlich mal die Frust von Runescape von mir abfallen lassen

Pulli
05. Juli 2009 - 01:03 Uhr
Lumann, die tun das nicht unbedingt nur weil es ihnen peinlich ist sondern einige auch eher weil sie Angst haben, dass sie dann mit Fragen ingame zubombadiert werden ("wo ist dieses, wo finde ich jenes - wie stell ich das und das an?", you know)
Alle Leute handhaben das natürlich nicht so, aber einige.
Und auch High-Lvls können Noobs sein, zwar nicht wenns um Erfahrung in einzelnen Skills geht aber jetzt ganz allgemein.
Gibt Leute die haben ein hohes total Lvl oder Combat, führen sich aber auf wie im Kindergarten. (wobei das wären dann ja nicht Noobs sondern Vollidioten...anyways)
Im Großen und Ganzen ist das nur ein Spiel und wer sein Ego pusht und in einer virtuellen Welt andere als minderwertig bezeichnet oder so behandelt der hat ohnehin nimmer alle Tassen im Schrank imo.

ssjmarco2
06. Juli 2009 - 20:28 Uhr
Also ich persönlich schreibe (wenn mich einer unter cb 70 bittet für in fl) meistens nein oder fl ist voll weil ich eig. besseres im Spiel zu tun habe als den kleinen ihre fragen ständig zu beantworten

. Also jetzt zum Thema für mich ist einer kein noob mehr bei cb 90+ oder irgendeinen Umhang (egal welcher).
Also jetzt hab cih auch mal mein Senf dazu gegeben

Phönixfeuer
07. Juli 2009 - 08:36 Uhr
Ich finde man ist kein N00b mehr, wenn man aufhört andere als N00b zu bezeichnen..
space89p
07. Juli 2009 - 13:49 Uhr
geb ich dir zu 100% recht
ausserdem wenn man aufhöhrt so zu schreiben:
Hallo
kannst
du mir
helfen
bei abenteuer
geb dir auch 5000goldmünzen
bitte
mfg Space
just me2000
07. Juli 2009 - 14:52 Uhr
Meiner Meinung nach sind Noobs leute die;
1.Andere als Noobs bezeichnen EDIT: meist grundlos...
2.versuchen schwächere spieler "anzumachen"
3.immer versuchen mit ihrem lvl "138" main account anzugeben/drohen
4.das spiel immer einfacher haben wollen
also versucht man am besten sich einfach im spiel kennenzulernen, ab nem bestimmten zeitpunkt wird man merken das man selbst kein noob mehr ist und wenn dich jemand dann wegen deinen schlechteren skills als noobs bezeichnet weis man das die andere person ein noob ist xD
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 08. Juli 2009 - 09:38 Uhr
Phönixfeuer
07. Juli 2009 - 18:14 Uhr
just me2000 sagte am 7.07.2009, 14:52:
Meiner Meinung nach sind Noobs leute die;
1.Andere als Noobs bezeichnen
2.versuchen schwächere spieler "anzumachen"
3.immer versuchen mit ihrem lvl "138" main account anzugeben/drohen
4.das spiel immer einfacher haben wollen
also versucht man am besten sich einfach im spiel kennenzulernen, ab nem bestimmten zeitpunkt wird man merken das man selbst kein noob mehr ist und wenn dich jemand dann wegen deinen schlechteren skills als noobs bezeichnet weis man das die andere person ein noob ist xD
Am besten sind die deren main cb 150 ist..