Arrak7
09. Juni 2009 - 17:29 Uhr
Wird das nich überbans hageln an alle GWD abuser? Oo
Mudda
09. Juni 2009 - 17:30 Uhr
Scheint wirklich was wesentliches im Spielcode für das Update verändert worden sein, die Menge an Veränderungen und Bugs ist doch erheblich, darunter auch ernsthafte Bugs, siehe Corp Beast. Ich sehe ein Rollback in den nächsten Minuten kommen.
big basti
09. Juni 2009 - 17:30 Uhr
"Welcome to bugscape"
Soeben wurde der erste Corp-Beast-Solo geschafft >.<
Tjaja, da hat aber jemand Mist ohne Ende gebaut.
eva sagte am 9.06.2009, 17:19:
Haben hier eigentlich einige gar kein Einfühlungsvermögen?
Als ob Jagex mit Absicht Mist baut, oder denen alles egal sei. Die leiden gerade sicher mehr als ihr^^.
Wartet einfach ne Weile und alles wird wieder gut.
Meine Güte.

Ohhh, die armen armen Leute von Jagex... Sie tun mir ja wirklich wahnsinnig Leid.
Ganz ehrlich: Sie habens verkackt, natürlich nicht mit Absicht, aber sie habens versaut... Und falls du es vergessen hast: Wir zahlen für dieses Spiel, insofern finde ich die Sichtweise "warten wir halt einfach" nicht unbedingt angemessen.
Achja: Wenn das Update lange genug auf sich warten lässt kann man ja F-Cape machen, schliesslich funktioneiren atm weder Mage- noch Rangeattacken >.<
Mir is es zu doof, ich logg mich aus und hoffe dass der Scheiss vorbei si wenn ich wiederkomm...
Gonalo40
09. Juni 2009 - 17:30 Uhr
Ich würd jetzt übrigens höllig aufpassen,
und vorallem keine bugs ausnutzen, also fern halten von jad, corp beast, bandos und sonstige...-.-
Phönixfeuer
09. Juni 2009 - 17:31 Uhr
Zitat Mod Poekel:
"Hallo,
wie ihr vielleicht festgestellt habt, gibt es zur Zeit Probleme mit einigen Fehlern.
Wir untersuchen diese Probleme im Moment und möchten uns bei euch entschuldigen und uns für eure Geduld bedanken. "
nickownzya
09. Juni 2009 - 17:33 Uhr
big basti sagte am 9.06.2009, 17:30:
"Welcome to bugscape"
Soeben wurde der erste Corp-Beast-Solo geschafft >.<
Tjaja, da hat aber jemand Mist ohne Ende gebaut.
eva sagte am 9.06.2009, 17:19:
Haben hier eigentlich einige gar kein Einfühlungsvermögen?
Als ob Jagex mit Absicht Mist baut, oder denen alles egal sei. Die leiden gerade sicher mehr als ihr^^.
Wartet einfach ne Weile und alles wird wieder gut.
Meine Güte.

Ohhh, die armen armen Leute von Jagex... Sie tun mir ja wirklich wahnsinnig Leid.
Ganz ehrlich: Sie habens verkackt, natürlich nicht mit Absicht, aber sie habens versaut... Und falls du es vergessen hast: Wir zahlen für dieses Spiel, insofern finde ich die Sichtweise "warten wir halt einfach" nicht unbedingt angemessen.
Achja: Wenn das Update lange genug auf sich warten lässt kann man ja F-Cape machen, schliesslich funktioneiren atm weder Mage- noch Rangeattacken >.<
Mir is es zu doof, ich logg mich aus und hoffe dass der Scheiss vorbei si wenn ich wiederkomm...
Wie meinen? F Cape ohne Ranged und Mage machen? :/
big basti
09. Juni 2009 - 17:36 Uhr
Du bekommst keine mage hits, du bekommst keine range hits => wenn du hingehst pray gear und alles meleen, halt perm melee pray. jad wird dich vermutlich ja auch nur meleen wollen >.<
Wie gesagt, ich probier das zeug nich aus, ich stell mich jetz einfach nach edge und freu mich über die ganzen reaktionen..
omarcelo
09. Juni 2009 - 17:39 Uhr
jetzt sollte es ja vorbei sein.
Hoffen wir mal
nickownzya
09. Juni 2009 - 17:39 Uhr
Achso, hehe
Jetzt gehts ja hoffentlich wieder :/
Freakshow
09. Juni 2009 - 17:39 Uhr
wie ich soeben mitgekriegt habe is bandos völlig überfüllt O.o
king sami
09. Juni 2009 - 17:40 Uhr
FAIL
mehr kann man nich dazu sagen
ich komme on, und kann keine chins jagen...wtf?
naja jetzt eben gab es update

Freakshow
09. Juni 2009 - 17:41 Uhr
yess ma gucken was gibt
alle bugs weg =^^?
omarcelo
09. Juni 2009 - 17:41 Uhr
Freakshow sagte am 9.06.2009, 17:39:
wie ich soeben mitgekriegt habe is bandos völlig überfüllt O.o
nach update wieder alles ok und die werden jetz alle killed pl0x? xD
Freakshow
09. Juni 2009 - 17:43 Uhr
die ersten die keine ausrüstung hatten sind abgehauen bzw killed worden xD
big basti
09. Juni 2009 - 17:43 Uhr
omarcelo sagte am 9.06.2009, 17:41:
Freakshow sagte am 9.06.2009, 17:39:
wie ich soeben mitgekriegt habe is bandos völlig überfüllt O.o
nach update wieder alles ok und die werden jetz alle killed pl0x? xD
Eben: GF an alle Leute die mit Max-Gear beim Corp-beast gelogged sind ^^