Quest Gamer1 sagte am 9.06.2009, 18:26:
Verzeit mir für meine Ausdrucksweise aber ich bin STINKSAUER!
Da komme ich von der Schule heim und sehe das Update. Was ist es? RICHTIG
Nichts für High Lvls. Jagex scheint garnichts, aber auch wirklich rein gar nichts kappiert zu haben.
Die müssen doch die Reaktionen der Spieler mitbekommen?!
Das Rennen Update ist vll etwas bequehm aber ich wäre auch ohne es ganz sicher sehr gut ausgekommen!
Das beste ist ja noch das sich Agi mehr lohnt...
Aber das mit Sara ist doch wohl die Höhe!
Eigentlich war ich Jagex immer freundlich gestimmt (einigermassen), aber durch solche Updates werde jetzt ich auch mal sauer.
Muss man das Spiel eigentlich so versauen?
Wenn mir durch langes skillen langweilig war bin ich immer sara solo.
Tja jetzt wohl nicht mehr möglich, klasse leistung.....
Jagex behauptet das ist das Jahr der Verbesserungen, wohl viel mehr:
Das Jahr der nicht erwähnenswerten Neuerrungen da die für Runescape zuständigen Entwickler grade beschäftigt sind (Mechscape)
Früher gab es DEUTLICH bessere Updates, und so einen Bug gab es doch wohl noch nie.
Die Qualitätssicherrung welche von Jagex des öfteren angesprochen wird ist finde ich für den ARSCH.
Ich frage mir was die den ganzen Tag macht?
Da kann man auch Affen an den Pc lassen..
Durch diese Bugs gab es schon Solo Arcane etc..
Wie ich Jagex kenne wird es (wie schon beim pingu bug) mal wieder 5 bans geben, der Rest geht ungeschoren davon.
Solangsam reicht es mir.
Ich kann ehrlich gesagt jegliches geflame verstehen.
Früher dachte ich mir noch ok: Fehler sind menschlich.
Aber nur noch Fehler zumachen ist verdammt nochmal nicht der richtige Weg!
Welche guten High Lvl Updates gab es denn bereits dieses Jahr, welches schon zur hälfte verstrichen ist.
Das neue Management geht mir tierisch gegen den Strich.
Wer bis hier gelesen hat der hat echt langeweile! Gf owned.
Basti und Beni (ua) ich kann euch verstehen + 100
~quest~
Total deiner Meinung!
Ich finde es eine Schweinerei das ich für diese 6 Monate 30€ gezahlt habe, dafür aber nichts bekommen habe!
Hier eine kleine Zeittafel:
- 1. Januar 09, Jagex kündigt das Jahr der verbesserungen an (Hatte mich gefreut)
- Februar 09, Neuer CEO (Viel wird sich schon nicht ändern)
-Februar 09, BTS verschwindet! (omg seit ihr dumm >.<)
- Februar 09, SW kommt (letztes nützliches Update)
- März 09, die low LVL quests beginnen, zwar gute storys aber einfach nicht herausfordernd.
-Ostern 09, das Event war ein Witz und der PVP Bug war die krönung!
- Mai 09, die Pker kriegen BH zurück (gut für sie! aber ich kann nichts damit anfangen!)
- 9. Juni 09, DIE KRÖNUNG DIESES BESCHISSENEN JAHRES! "Rest" ist nutzlos und macht Agility nutzlos! Saradomin GWD Solo wird unmöglich gemacht!
BUGS bis zum abwinken! und die antworten von Jagex sind einfach Respektlos gegenüber allen ihren Spielern! (Rollback finden wir nicht sinnvoll, emmm das soll ein Joke sein oder?)
fast 6 Monate Vorbei! Nur schrott!!!!
NO NEW AREAS!
NO NEW MONSTERS!
NO NEW ITEMS!
JAGEX es reicht! so kannst nicht weitergehen!
Ich bin so angefressen!