Black Socke sagte am 9.06.2009, 19:09:
I Darling I sagte am 9.06.2009, 16:45:
Das grosse Update ist...*trommelwirbel* :
Der Sara Boss Raum in Gwd ist nur noch halb so gross wie vorher und wenn man pots trinkt oder food isst, bleibt man stehen. Bye bye Sara soloing. Gf Jagex, drecks noobs.
edit: Sogar duo oder im team ist verdammt schwer, eben probiert>.<
Aber seht zu, wie ss und sgs preise steigen xD
MfG Mage
Wieso soll SS steigen und SGS ???
Sara GWD soll nicht möglich sein ??? ... Du kannst doch im rennen Pots Trinken und Essen !!!
Oder war das vorhin beim Bug nicht möglich ??
Wenn ja hat sich ja alles wieder gelegt und man brauch bei GWD keine Panik haben
und die Preise steigen auch nicht.
Genau das war der Fall, wenn amn während dem laufen was gegessen hat ist man stehen geblieben. Aber auch jetzt wo das gefixed wurde ist Sara Solo kaum noch möglich und auch im Team ist es schwerer, da der Sara-Raum um die Hälfte verkleinert wurde.
glas sagte am 9.06.2009, 19:02:
ich bin der meinung schimpfen bringt eh nichts, einfach chillen und das beste drauss machen, alles wird gut

Und das ist genau das was meienr meinung nach doch nich sein kann. Member zahlen dafür, also sollte sich doch Jagex auch die Wünsche der Member zu Herzen nehmen? Dies ist aber in letzter Zeit nicht der Fall, wenn das jetzt sogar shcon soweit geht dass Kritik unterlassen wird weil mand er Meinung ist es bringt sowieso nichts geht Jagex einen völlig falschen Weg...
Arleslord sagte am 9.06.2009, 18:44:
fast 6 Monate Vorbei! Nur schrott!!!!
NO NEW AREAS!
NO NEW MONSTERS!
NO NEW ITEMS!
JAGEX es reicht! so kannst nicht weitergehen!
Ich bin so angefressen!
Exakt das... War vorn paar Tagen mit Aser am träumen was doch alles geiles gemacht werden könnte... Die leere Elfenstadt sinnvoll füllen, die leere Wüstenstadt Menaphos füllen, schon vor langem gabs doch beim Varrock Museum Release Hinweise auf "neue Länder im Osten". Man könnte neue Gebiete anlegen in denen es etwas sinnvolles gibt, seien es neue sinnvolle Monster oder neue Bossmonster, man könnte dort tausend geile Sachen machen. Aber wenn man mal ein neues Gebiet bekommt dann is das so sinnvoll wie Meyerditch, einmal für ne Quest und das wars.
Aber macht ja nichts, dafür bekommen wir ein neues Design für die Feenstadt, ganz toll...
@Gari: Klar is der Vergleich nicht perfekt, aber ich denke die Aussage wird klar =)
@Johjoh: Es geht mir ja nicht nur um die Bugs, es geht mir vor allem auch um die fehlenden Updates... Wenn du meine Posts liest und dir das nciht klar wird kann ich dir auch nich helfen... Btw: Scheiss auf die 5 Euro, ich würd nochmal 5 jeden Moant mehr zahlen wenn ich dafür endlich was vernünftiges an Updates bekomme..
Wie kommst du überhaupt auf die Idee das heir sinnloses geflame zu nennen? Geflame wäre es für mich wenn jemand ohne sinnvollen Inhalt Jagex beschimpft, dass ist hier Eindeutig nicht der Fall. Es wird lediglich Kritik geäussert, dass diese in der Wortwahl teilweise etwas scharf ausfällt muss ich zugeben. Ist mit Sicherheit nciht Ideal, kann aber bei erhitzten Gemütern leider vorkommen. Aber das zeigt doch umsomehr dass es so doch eifnach nicht laufen kann. Ich hoffe so sehr dass Jagex endlich aufwacht...
Klar, im offiziellen Forum wird das noch merh Sinn amchen, da wird auch nochw as von mir kommen, aber schliesslich ist das hier ja ein Forum, und Foren sind zum Meinugnsaustausch da, also warum nciht auch hier darüber sprechen?
Ganz locker wird schon ist übrigens ein Witz, ich warte seit nem halben Jahr wie viele andere auch (Rahl fällt mir z.B. ein) gespannt auf das Strategie-Minigame. Is ja toll wie das "wird schon" eintrifft, soll ich warten bis ich graue Haare hab bevor mal ein schönes Update kommt?
Und nochmal zum Update selbst: Ich hab mir jetzt mehrere Musikanten angeschaut, ich finds wirklich nett gemacht, kann man nix sagen. Aber sie sind halt einfach vollkommen Nutzlos, sowas lässt sich als kleinen Bonus machen aber doch einfach nicht als Hauptupdate... *mit dem Kopf schüttel*
Edit: +1 G Stylaz
Edit 2:
Nochmal extra rausgesucht, nach der Ernennung des neuen Geschäftsführers:
Zitat
Zuerst einmal werden wir uns bemühen, offener zu sein und euren Anliegen mehr Gehör zu schenken. Einigen von euch erscheint Jagex möglicherweise geheimniskrämerisch und verschlossen – das wollen wir ändern. Im Gegensatz zu anderen Firmen ist es aber nicht unser Stil, unsere Zeit mit Selbstvermarktung zu verschwenden oder uns darüber auszulassen, wie toll wir sind. Stattdessen konzentrieren wir uns lieber darauf, coole Spiele herzustellen. Das bedeutet aber nicht, dass wir euch nicht zuhören.
Guter Witz. Klar decken sich meine Wünsche nicht immer mit denen der Mehrheit, aber ich bin mir sicher dass die Mehrheit der Spieler keineswegs vom Jahr der Verbesserungen begeistert ist.
Zitat
Auch die Fehlinformation, dass wir RuneScape als Spiel für Kinder konzipiert haben, wollen wir ein für alle Mal aus der Welt räumen. Diese Auffassung tut unserem Spiel unrecht. Allerdings können wir uns denken, woher diese Einstellung kommt – wir denken dabei an den übereifrigen Chatfilter, die Direktchat-Welten, einige ‚entschärfte‘ Inhalte und Handlungen oder Bereiche wie die Festung der Sicherheit, in der wir zwar gute Tipps zum Thema Sicherheit geben, aber für die Mehrheit der älteren Spieler etwas zu erzieherisch rüberkommen. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen und darauf hinweisen, dass wir bereits eine große Anzahl von zensierten Worten aus dem Chatfilter entfernt haben und momentan Inhalte überarbeiten, die uns zu kindlich erscheinen.
Wohl nciht ganz richtig... Zumindest bei mir kommt diese Einstellung vond en tausend Vereinfachungen ohne neue schwierige Dinge hinzuzufügen. Ich hab sicherlich nichts gegen Erleichterungen, aber wenn es als Ausgleich keine neuen anspruchsvollen Dinge gibt kann Rs bald jeder Affe ausm Zoo spielen. Und auch unser geliebter Hamsa wird wohl endlich ein Pro-gamer

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 09. Juni 2009 - 19:35 Uhr