omarcelo sagte am 9.06.2009, 20:11:
aber ihr wolltet ne herausvorderung für euch high lvl´s, oder verstehe ich das falsch?
big basti sagte am 9.06.2009, 20:10:
Auch ist der Begriff Herausforderung vielleicht nicht allen klar, so wie ich ihn verwende. Ich wünsche mir Herausforderungen in dem Sinne dass man taktisch vorgehen muss, dass man im Team arbeiten muss, das man konzentriert sein muss usw. Wenn ich von Sara jetzt einfach nur mehr Hits als vorher abbekomme ist das ja wohl keineswegs das was ich gerne hätte, oder...?
Hatte schon befürchtet dass ne Menge Leute meine früheren Posts nicht kennen/nicht merh in Erinnerung ahben udn das deshalb falsch verstehen :S
@Gari:
Dann stellt sich aber auch noch die Frage ob es wirklich nötig ist einen Fehler so schnell auszumerzen, und es dabei in kauf zu nehmen dass noch viel mehr passiert? Meiner Meinung nach hätte ein Statement im Forum genügt à la "Tut uns leid, das Problem mit der Nahrungsaufnahme während dem laufen war nicht beabsichtigt, wir werden es bald ändern". Dann halt die Sache hinbiegen nachdem sie kurz durch die QA-Instanz ging. Ich weiss nicht wie genau das abläuft, aber ich nehme mal an das das Update auf nen "Test-Server" gespielt werden kann, und dort hätte ja dann sofort auffallen müssen dass dadurhc tausend andere Dinge nciht funktionieren.
Nunja, da hat halt einer Mist gebaut, zumindest wurde alles recht schnell behoben...
Nur eines bleibt für mich weiterhin: Das Problem der shclechten Updates...
@Ore:
Ist eigentlich alles Richtig was du sagst, ich persönlich aknn mit dem Agility-Update nicht so viel anfangen, aber das macht ja nichts, heisst ja nicht das es schlecht ist. Es ist mir halt einfach nur zu wenig bzw. im Gesamtzusammenhang der momentanen Updates zu enttäuschend :S
Hmm, die Musik beim Draynor-Musikanten ist schön

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 09. Juni 2009 - 20:23 Uhr