19jannik95
28. Februar 2009 - 16:51 Uhr
NRW!
it pwnz ya:D
IBM768
28. Februar 2009 - 17:24 Uhr
Omg, bin ja der einzigste aus Schleswig-Holstein bisher

acccer
28. Februar 2009 - 17:53 Uhr
Sachsen-Anhalt ftw^^
Fluhminator
28. Februar 2009 - 18:29 Uhr
Stolzer Bayer!
lg
dave
28. Februar 2009 - 18:54 Uhr
gebohrener Oesterreicher, leb aber praktisch mein ganzes Leben in der Schweiz^^
hamburgfreak
28. Februar 2009 - 19:03 Uhr
ich bin sachen-anhalter
Germanfreez
28. Februar 2009 - 19:08 Uhr
schwabe
Sorow
28. Februar 2009 - 19:53 Uhr
Ich komme aus de Einwohnerreichstem Bundesland Deutschlands: NRW.
Statistik sieht auch nicht schlecht aus
Aber noch kein Bremer? Oder Saarländer?
MfG
Sorow
Bushidoh
28. Februar 2009 - 21:22 Uhr
Aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln.

philei13
28. Februar 2009 - 21:54 Uhr
ÖSTERREICH is doch klar

Blutspur
28. Februar 2009 - 22:01 Uhr
aus dem heiß geliebten nordrhein-westfalen <3
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 28. Februar 2009 - 22:03 Uhr
Shobi
01. März 2009 - 11:21 Uhr
Sachsen, um genau zu sein, Leipzig :-)
g stylaz
01. März 2009 - 11:36 Uhr
Germanfreez sagte am 28.02.2009, 19:08:
schwabe
Same, bw
anonym165
01. März 2009 - 11:59 Uhr
SCHWEIZ
Gathrock
01. März 2009 - 12:05 Uhr
Rheinlandpfalz - zweibrücken