Das Tier3
01. März 2009 - 13:12 Uhr
Niedersachsen
Zitat
Aber noch kein Bremer? Oder Saarländer?
Kannigel isn Saarländer^^
GTA206
01. März 2009 - 13:47 Uhr
*mich mit in die Sachsen Ecke setz*
Marvtaker
01. März 2009 - 15:06 Uhr
Omg ich bein der einzige Bremer ?
Bremer meldet euch!
naja hab erst 2 Rsler gesehn die aus bremen kommt ^^ ( mit mir sind wir 3!

)
Es gitb ja auch nich so viele Bremer, aber ich bin ein stolzer

Jesminda94
01. März 2009 - 15:54 Uhr
BW

Dieser Beitrag wurde von Jesminda94 bearbeitet: 19. Januar 2011 - 21:26 Uhr
Germanfreez
01. März 2009 - 16:24 Uhr
Wenn man die Statistik mal genauer betrachtet is das sehr interessant..
Werderfeatmanu
01. März 2009 - 23:02 Uhr
@ marvtaker: Bin auch bremer^^ ya bremer ftw add me
Pulli
02. März 2009 - 01:28 Uhr
Niederösterreich.

Muffinrator
02. März 2009 - 14:33 Uhr
Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir!
Ja diese Schnulze musste jetzt sein

.
Komme aus Bochum, NRW, Deutschland, Europa, die Welt, unser Sonnensystem, Milchstraße, UNiversum, das unendliche Nichts.
killer3747
02. März 2009 - 14:43 Uhr
Pulli sagte am 2.03.2009, 01:28:
Niederösterreich.

Wien@ (Wien war mal eh ein Teil von niederösterreich

)
<-3,5mal umgezogen

y player x
02. März 2009 - 15:33 Uhr
doch so viele Hesse'
hätt ich ned gedacht
hessen ftw

t3h Dome
02. März 2009 - 15:50 Uhr
<- Aus der Oberpfalz.
(Für die, die in Erdkunde nicht aufgepasst haben, das ist in Bayern.)
Areston
02. März 2009 - 16:04 Uhr
Vorarlberg (grummel wiso gibts da nur Deutschland?

)
green spliff
02. März 2009 - 16:22 Uhr
nordrhein-westfahlen hat eine bevölkerungsdichte von 529 einwohner/km² dagegen deutschland im schnitt "nur" 231 einwohner/km²
Monaco hat übrigens die höchste mit 18.078 einwohner/km²
und die mongolei die niedrigste mit 1.78 einwohner/km²
spicke0222
02. März 2009 - 22:01 Uhr
SCHWEIZ beim rheintal am bodensee
hybird 0wnz
03. März 2009 - 18:23 Uhr