Simi
14. Februar 2010 - 18:13 Uhr
Naruto sagte am 14.02.2010, 17:46:
Zu deinem Edit: Lächerlich? Lächerlich ist eher, das du zu einem sehr guten Guide etwas dazuschreiben musst, was garnicht dazu gehört. Bleib lieber dabei, deine eigenen so gut zu schreiben, wie er es macht. Dann können wir weiter reden.
Zum ersten hab ich ihn schon probiert und dann hat dieser guide 11 seiten und innerhalb dieser zeit war der verfasser nicht einmal in der lage die normalen richtlinien in diesen guide zu bekommen. Das ist standart, wenn ich einen guide schreibe ist das erste was ich tue ich kopiere die vorlage von den Richtlinien und fülle sie aus! Und es wäre kommisch wenn nie ein mod während dieser zeit ihn darauf hingewiesen hätte!
Und die Methode von habnix ist lächerlich, man hat fast das gefühl er hat den guide verfasst und hat sich dann nicht mehr darum gekümmert, denn das er die bonbons weglassen soll wird ihm schon seiten gepredigt, doch er lässt sie immernoch drinnen! Entweder kann er nicht mit kritik umgehen oder will es einfach nicht einsehen oder er ist einfach zu faul das inventar nochmal zu machen!
mfg Simi
Mikataker
14. Februar 2010 - 18:19 Uhr
Simi sagte am 14.02.2010, 20:13:
Zu deinem Edit: Lächerlich? Lächerlich ist eher, das du zu einem sehr guten Guide etwas dazuschreiben musst, was garnicht dazu gehört. Bleib lieber dabei, deine eigenen so gut zu schreiben, wie er es macht. Dann können wir weiter reden.
Zum ersten hab ich ihn schon probiert und dann hat dieser guide 11 seiten und innerhalb dieser zeit war der verfasser nicht einmal in der lage die normalen richtlinien in diesen guide zu bekommen. Das ist standart, wenn ich einen guide schreibe ist das erste was ich tue ich kopiere die vorlage von den Richtlinien und fülle sie aus! Und es wäre kommisch wenn nie ein mod während dieser zeit ihn darauf hingewiesen hätte!
Und die Methode von habnix ist lächerlich, man hat fast das gefühl er hat den guide verfasst und hat sich dann nicht mehr darum gekümmert, denn das er die bonbons weglassen soll wird ihm schon seiten gepredigt, doch er lässt sie immernoch drinnen! Entweder kann er nicht mit kritik umgehen oder will es einfach nicht einsehen oder er ist einfach zu faul das inventar nochmal zu machen!
mfg Simi
!
Lass ihn halt die Bonbons drin lassen die sin für Anfänger sich gut und Guides sin eigentlich auch für Leute die sich nicht damit auskennen also wird nen F Cape Pro kaum den Guide benutzen!
!
Simi
14. Februar 2010 - 18:22 Uhr
Mikataker sagte am 14.02.2010, 18:19:
Simi sagte am 14.02.2010, 20:13:
mfg Simi
!
Lass ihn halt die Bonbons drin lassen die sin für Anfänger sich gut und Guides sin eigentlich auch für Leute die sich nicht damit auskennen also wird nen F Cape Pro kaum den Guide benutzen!
!
Stimmt schon, aber dann muss man den guide unbennen auf wenn ihr nicht wollt es geht auch teuerer!
Denn die bonbons sind nicht wirklich nötig, ich habs bis zu wave 63 geschafft ohne bonbons, dafür mit einem wiederherstellungstrank + und ich hab jetzt nicht wirklich gute stats!
mfg Simi
Mikataker
14. Februar 2010 - 18:41 Uhr
Die meisten usen ihe Bonbons auch bei Jad...
Simi
14. Februar 2010 - 18:45 Uhr
Mikataker sagte am 14.02.2010, 18:41:
Die meisten usen ihe Bonbons auch bei Jad...
Ähm... Die heilen 1, wie soll das fubnktionieren? Wenn die ihre Energie von 3 auf 80 machen wollen kommen die ja nicht mehr zum angreifen!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 14. Februar 2010 - 18:45 Uhr
habnix
14. Februar 2010 - 19:30 Uhr
1. heilen sie 1-3, 2. benutzt man sie während man ein viech lured hat, dass nicht atked, du genie, 3. hast du offensichtlich keinen plan von dem minispiel

, 4. kann man bonbons auch essen, während man angegriffen wird, solange man artig pray switcht, 5. habe ich fatalis' guide nie gelesen und daher auch nichts kopiert oder sonstiges daraus entnommen, 6. sind die bilder (mehr oder weniger) HD, 7. ist dieser guide ohne guthans, 8. ist das die mit billigste variante (wenn man den ersten rüstungsvorschlag benutzt kostet es ca. 1M insgesamt (mit inventar)), 9. sind in diesem guide meines wissens andere safe spots benutzt.
so..
ich weiß garnicht was du willst von wegen ich würde den guide von mudda kopieren... ich hatte ih noch nichtmal gelesen
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 14. Februar 2010 - 19:31 Uhr
Jojoh94
14. Februar 2010 - 19:34 Uhr
Jetzt lasst mal das Ganze Getue von wegen kopiert und nicht. Erlaubt ist es auf jeden Fall. Simi, halt dich bitte ein wenig zurück, ja?

Simi
14. Februar 2010 - 19:34 Uhr
Stimmt es ist einiges anders, doch fatalis guides kostet sicher keine 1M und somit kannst ja mal die überschrift editieren!
habnix
14. Februar 2010 - 19:45 Uhr
große markthalle -> guthan -> 4M+ glaub ich früher sogar 8M also was soll das bitte fürn argument sein?
Phönixfeuer
14. Februar 2010 - 21:45 Uhr
Musst du eigl unter jedem GUide flamen als du ob du der Pro wärst Simi?
OT: netter guide hat mir geholfen beim f cape

Simi
15. Februar 2010 - 19:38 Uhr
Ja, mit guthans mit einbezogen ist mir schon klar, aber ich geh jetzt mal von der billig variante aus, da
glaub ich kaum jemand guthans mitnnimmt!
Und wenn man jetzt mal von dem ohne guthnas ausgeht kommt man ca. auf die gleiche summe, weil: 300x Diamant-Bolzen ungefähr gleichviel kosten wie 150x Lila bonbon.
Klar andem guide ist schon einiges anders, besonders bei den spots, aber dennoch bleibe ich bei der meinung dass das eine überarbeitung ist!
Bis auf die Richtlinien gibts sonst eigentlich eh nichts mehr zu bemängel
Sonst ja muss ich schon sagen ist der guide wirklich gelungen!
mfg
@Phönixfeuer: Wo hab ich mich wie ein Pro aufgeführt? Ich meine ich tue nicht so als wäre ich voll der pro, nur weil ich sage das die richtlinien nicht eingehalten sind!
Und den Inhalt zwiefle ich garnicht an, hab selber gar nicht f-cape, hab zwar ein paar mal probiert bin aber immer bei jad gescheitert!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 15. Februar 2010 - 19:41 Uhr
2k10 Gwas
15. Februar 2010 - 19:57 Uhr
Ja! Simi! hat! recht!!!
Er hat am Inhalt garnicht gezweifelt!
!
Mfg
!
TreTor7
16. Februar 2010 - 13:30 Uhr
2k10 Gwas sagte am 15.02.2010, 21:57:
Ja! Simi! hat! recht!!!
!
Mfg
!
Sinn des Beitrags? 0....
Ontopic: Ich hab es bisjetzt 2mal versucht, 1. mal bin ich bei wave 53 gestorben weil mich der 360er meleed hatte (wollte sie luren), 2. mal bin ich bei jad verreckt weil er am 360er rock gehangen ist und ich nicht wusste wo er war weil ich es vom eck nicht sehen konnte.
atm bin ich beim 3. Versuch wave 46 und werde diesmal jad versuchen ohne in zu luren (= in der mitte stehen und ihn so gleich sehen).
Ich würd mal sagen, gut gelungener guide, nur bei der 1. rüssi (ganz billige) sollte man den ring weggeben.... der Ring ist atm auf 2,1M also wird den sich wohl keiner leisten können (maximal leihen).
mfg, Terror
samoht154
16. Februar 2010 - 14:38 Uhr
muss sagen, wirklich guter guide, zumindest den lure Teil nutz ich immer, weil des klasse ist. Naja heute zwar beim Versuch ripped, weil ich irgendwie beim switchen zu unkonzentriert war (nach dem aufstehen direkt wave 61 zu machen ist halt sinnlos^^), aber dank des Guides hab ich zumindest ne 50% Erfolgschance bisher^^
habnix
19. Februar 2010 - 13:14 Uhr
TreTor7 sagte am 16.02.2010, 13:30:
2k10 Gwas sagte am 15.02.2010, 21:57:
Ja! Simi! hat! recht!!!
!
Mfg
!
Sinn des Beitrags? 0....
Ontopic: Ich hab es bisjetzt 2mal versucht, 1. mal bin ich bei wave 53 gestorben weil mich der 360er meleed hatte (wollte sie luren), 2. mal bin ich bei jad verreckt weil er am 360er rock gehangen ist und ich nicht wusste wo er war weil ich es vom eck nicht sehen konnte.
atm bin ich beim 3. Versuch wave 46 und werde diesmal jad versuchen ohne in zu luren (= in der mitte stehen und ihn so gleich sehen).
Ich würd mal sagen, gut gelungener guide, nur bei der 1. rüssi (ganz billige) sollte man den ring weggeben.... der Ring ist atm auf 2,1M also wird den sich wohl keiner leisten können (maximal leihen).
mfg, Terror
Danke für den tipp mit dem ring, ist verbessert und durch lumbridge ring ersetzt worden
und samoth, das kenn ihc irgendwoher xD nachm aufstehen wave 53 gemacht und total verpeilt einfach range pray angemacht weil ich total übersehen hab, dass ich erstmal den 360 luren sollte